Harry Potter Quiz

Ich glaube zwar, dass es 'Kitzle niemals einen schlafenden Drachen' heißt...Aber es läuft ja auf das Gleiche hinaus...
Also mach du weiter...

hm.......

okay, das betrifft jetzt den 6. harry potter band......

snape verspricht narcissa malfoy (ganz am anfang) drei dinge.
was verspricht er ihr???
(wenn es zu schwer ist: motzen, wie immer!^^)

eine der besten Stellen im ganzen Buch ^^
1) über Draco wachen,während der versucht, Voldemorts Wünsche zu erfüllen
2) so gut er es kann, Draco zu beschützen
3) falls es sich als notwendig erweist, Dracos Aufgabe zu erfüllen

Spinner's End is ein geniales Kapitel ^^

soohoo, dann stell ich jez ma eine..^^

zu nummer 6:

was will der junge tom riddle von prof. slughorn wissen, worauf dieser sich sehr erschreckt, und was, als harry ihn selbiges fragt, ihn dazu bringt den klassenraum fluchtartig zu verlassen?

Final Trunks schrieb:
ich mach mal wenn niemand was dagegen hat ..

welche besondere 'leidenschaft' hat slughorn? (betrifft seine schüler .. bzw. die besten ..)

"parties" geben zu denen er die einlädt die gut sind, oder die die einflussreiche eltern haben?

warum ich? :dead:

wir wechseln uns einfach ab XD

frage: wie heisst der fluch, den harry in band 6 aufm klo an draco ausprobiert, was bewirkt er und woher kennt er ihn? o_O

ha, friss das! :goof:

Final Trunks schrieb:
warum ich? :dead:

wir wechseln uns einfach ab XD

frage: wie heisst der fluch, den harry in band 6 aufm klo an draco ausprobiert, was bewirkt er und woher kennt er ihn? o_O

ha, friss das! :goof:

sone kacke..:__:
also..er kennt ihn aus dem buch was snaope geschrieben hat,..wie es heisst weiss ich nimmer genau..auf jeden fall der half blood prince..
er bewirkt dass draco schnitte über der ganzen brust hat die blute wie sau und er fast daran stibrt und der fluch heisst irgendwas mit secundimenta oder sona kaxcke...man bin ich dicht..O____o

Philly schrieb:
sone kacke..:__:
also..er kennt ihn aus dem buch was snaope geschrieben hat,..wie es heisst weiss ich nimmer genau..auf jeden fall der half blood prince..
er bewirkt dass draco schnitte über der ganzen brust hat die blute wie sau und er fast daran stibrt und der fluch heisst irgendwas mit secundimenta oder sona kaxcke...man bin ich dicht..O____o

War das nicht Sectumsempra oder so? hab das Buch verliehen -.-

Zurück
Oben Unten