ssjblackvegeta
the demon inside
waren das nicht 17?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Final Trunks schrieb:*an den start gurk*
Die Maskottchen der irischen Quidditch-Nationalmannschaft sind die ... ?
stimmt übrigens oOPhilip schrieb:leprechans?..oder so..Oo
Final Trunks schrieb:stimmt übrigens oO
schweineschwanz XDssjblackvegeta schrieb:ok ich merk schon, keiner kann was mit der frage anfangen...
@modi, bitte verzeih den doppelpost, es geht nicht anders,
leute, sagt mir doch bescheid, wenn die frage zu blöd ist!!!!!ich nehm das auch nicht persönlich, wenn einer meckert!!!
neue frage (ganz leicht!) : was hat hagrid dudley bei ihrer ersten begegnung angezaubert?
meinst du dieses feuerzeug womit der die laternen ausmacht oda so?ssjblackvegeta schrieb:wie heißt das nette kleine gerätchen, mit dem dumbledore in ersten band im ligusterweg hantiert? (frage soweit klar?)
koku-chan schrieb:wie sieht blaise zabini aus? (ungefähr)
ssjblackvegeta schrieb:wie heißt das nette kleine gerätchen, mit dem dumbledore in ersten band im ligusterweg hantiert? (frage soweit klar?)
es is schon schwer weil viele noch nicht HP6 gelesen haben und er doch erst da vorkommt. ich hab 6 ja selbst noch nicht gelesen XDLittlePan schrieb:Ich denke, dass du die Frage auf sein jetziges Aussehen beziehst, also ist es nicht ganz so schwer...Er ist groß, hat dunkle Haut, lange schräge Augen und hohe Wangenknochen...Von der Statur her wie gesagt groß und schlank...Haut das ungefähr hin?
War das nicht ein 'Anmacher'?