Harry Potter Quiz

Wenn Dodo89 keine stellen will...
In welchem Verlis bei Gringotts ist Harry`s Geld deponiert?
@Dodo89
sei mir bitte nicht böse...^_^°

Dodo89 schrieb:
Hä? meinst du jetz die sin au Todessa ? o______o
Seid wann das? Habsch wieda was verpasst?

Zu deina Frage: hmmm....Bubbles Bester-Blaskaugummi....öhm...irgendeine Zahnpasta XD, Feuerdrops oda so...mensch, mein Hirn will nimma >.<...woher soll man das au no alles wissn und i guck nu echd nich extra nach ~~
Der Honigtopf:
Der Honigtopf ist ein Süßigkeitenladen und der absolute Traum für jeden Hogwarts Schüler. Hier sind einige Beispiele von den leckeren Sachen die man dort kaufen kann:
· Bertie Botts Bohnen in allen Geschmacksrichtungen
· Druhbels Besten Blaskaugummi kann ein Zimmer mit großen Blasen füllen die Tagelang nicht platzen.
· Eismäuse (dir klappern die Zähne und du quiekst)
· Schokofrösche
· Lakritzzauberstäbe
· zischende Wissbies (Brausekugeln, die einen abheben lassen)
· Zuckerfederhalter (wenn man sie im Unterricht ißt, sieht es auch als würde man angestrengt nachdenken)
· Lutscher mit Blutgeschmack
· sahnige Nugatriegel
· rosa schimmerndes Kokosnußeis
· fette, honigfarbene Toffeebohnen
· hundert Arten von Schokolade
· Zahnweiß-Pfefferminzlakritze
· kleine Pfefferkobolde
· Pfefferminzpralinen in der Form von Kröten
· explodierende Bonbons
· Gummischnecken und Säuredrops
· Kürbislimo
· Zuckerwattefliegen

:smash:
Yukiko schrieb:
Also da es richtig ist und mir hier keiner eine bestätigung gibt, mache ich mal einfach so weiter

antwort von mehlbox
... Sorry, aber das Verlies ist 719.
[/QUOTE=solid_draconix
Welche Haarfarbe hatte Lilly Potter?

Die Haarfarbe von Lily ist dunkelrot

Neue Frage!!:

B]Wieviele Treppen gibt es in Hogwarts?[/B][/COLOR] :rolleyes:

@ solid_draconix : Anwort richtig

Suuupi, antwort richtig!!!
:D
Neue Frage:
Um wieviel wetten Fred & George bei der Quidditch Weltmeisterschaft????
:confused:

mehlbox schrieb:
Nein Antwort lautet:
¨ Um 37 Galleonen, 15 Sickel und 3 Knuts

Ja, dann stell doch bitte eine andere Frage! Das kann doch nicht so schwer sein...wenn jemand falsch antwortet, sag man eben "Nein, das ist falsch" udn wartet auf die nächsten Antworten, wenn jemand richtig geantwortet hat, bestätigt man dies und dieser stellt dann die nächste Frage. Wenn keiner die richtige Antwort weiß, stellt man einfach eine Neue... O__o"

Also, stell bitte die nächste Frage.

BloodyChoko schrieb:
wer stelltn nu die nächste xD"...?

Mehlbox muss die nächste Frage stellen, aber da er wohl anscheinend nicht da ist. kann ich das auch stellvertretend für ihn machen XD

Frage:
Wie heißt der Besen, den Harry von Sirius geschenkt bekommt und wie teuer ist er?

der Besen ist der Feuerblitz und der Preis ...öhm...
eigentlich meine ich, der Preis ist nach Nachfrage und wurde nicht in Zahlen erwähnt...(mag sein, dass ich das überlesen hab), auf jeden Fall ist er teuer

Anja schrieb:
der Besen ist der Feuerblitz und der Preis ...öhm...
eigentlich meine ich, der Preis ist nach Nachfrage und wurde nicht in Zahlen erwähnt...(mag sein, dass ich das überlesen hab), auf jeden Fall ist er teuer

Ich denke er kostet im Laden in der Winkelgasse 500 Galleonen O.o

oh echt? hat ich keine Ahnung von (welches Buch denn? in 3 wurde aber doch nur auf Nachfrage erwähnt...in 4 oder 5 wird wohl Genaueres gestanden haben...)

da ich falsch geantwortet hab, kannst du ja nochmal ne neue Frage stellen (nurn Vorschlag, nicht, dass du ne halbe Stunde lang über ner Frage brütest)

Oke...Wie viele Menschen starben bei dem "Anschlag" von Wurmschwanz(mist, hab seinen Namen vergessen..auf jeden Fall mein ich den Animagus, der rons ratte war ;) )

also, es hieß ja, Sirius hätte 13 Menschen getötet, da Wurmschwanz noch lebt, muss Peter Pettigrew also 12 Menschen umgebracht haben (wenn ich mich nich schon wieder irre ^^")

Zurück
Oben Unten