Harry Potter Quiz

aus dem Eberkopf bzw. dem Hog's Head (englische Version)

Wo befindet sich das fürnehme und gar alte Haus der Blacks?
(was eine Übersetzung für noble und ancient)

MiraiTrunkz schrieb:
Harry Potter und der Phönixorden

Frage: Welches Fach will Severus Snape unbedingt unterrichten, auch wenn es nie klappt? (ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt...)

Ich bin mir sicher, der Snape ist scharf auf das Fach:
Verteidigung gegen dunkle Künste .

...
4-fach Post
unsinniger Inhalt
->Ermahnung an mehlbox
bei Fragen oder irgendwelchen Beschwerden PN an mich (keine Beleidigungen, dafür gibts Kick)

Was geht ab??
Kicken weshalb??
Nur weil ich auf Fragen die andere gestellt haben geantwortet hab??
Bitte mal die ZITATE vorab lesen lesen!
Mein Gott, auf ältere Fragen die noch nicht beantwortet waren, hab ich die Lösung geschickt. Es sei mir verziehen das ich mich einmal vertan habe und das ich neu hier bin!! Deshalb mehreintragungen.
Sorry, vielleicht ist ma mit 31 net mehr so "schlau" wie mit 16?????????

Trotzdem weiter mit dem "Quiz:

Meine Frage:
Welche Zutaten hat der "Vergesslichkeitstrank"?

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, ICH kick mich besser selbst!? Da hier kein Verständnis (?)für Leute da ist, die auch in älteren Jahrgängen (ma glaubt s eventuell nicht??), neu im Netz sind.
Ich will niemanden hier verärgern,beleidigen oder belästigen!
Liebe Anja, ich bin durch eine Suchmaschiene hierhergekommen, und dachte nur, ich könnte mit "Potter Fans" eine anregende Unterhaltung führen.
Ich wollte DICH in keinerweise "nerven".
Ich bin noch nicht so vertraut mit den Regeln hier, sorry.
Wenn ich ehrlich bin, muss ich zugestehen, dass ich erst seit 3 Monaten im Internet bin.
Wie gesagt, wollte nur für mich + meinen kleinen Sohn,(der Harry liebt, aber "RON Weasley vergöttert") "Potterfreunde" finden.
SORRY!!!

@mehlbox: irgendwie hab ich das Gefühl, dass du das Ganze überbewertest...
es war ne einfache Ermahnung...naja, ich hoffe, das ist jetzt zumindest gegessen, ansonsten bitte eine PN schreiben (noch ein Post, der hier eigentlich nich hingehört und es folgt eine Verwarnung, am Quiz kannst du gerne teilnehmen...auch wenn ich aus der ersten Zeile schließe, dass ich dich unabsichtlich vergrault zu haben scheine...war nich meine Absicht,[sizesmall]ein Link zu einer Harry-Potter-Community mit auch mehreren älteren Mitgliedern findet sich in meiner Signatur unter "Klickt ruhig mal hier"[/sizesmall], aber zurück zum Thema)

Demon Piccolo schrieb:
Welche Personen sprechen Voldemorts Namen aus?
Edit: sorry, hab die Frage falsch gelesen, irgendwie war ich fest davon überzeugt, dass die Frage lautete "Wer bezeichnet Voldemort als den "dunklen Lord"?", sorry, sorry, sorry, ich weiß nich, wie ich drauf kam, darum auch folgende Antwort
Todesser (verlangst du sämtliche Namen? ich nenn mal zwei
Lucius, Bellatrix), Snape (bin nich sicher, ob ich den Todessern zählen soll oder nich, er war ja mal einer), die Kinder der Todesser (Draco Malfoy), Prof. Trelawney, Olivander

das müssten sie sein...

also, zur richtigen Frage fehlen noch Sirius und ich glaub auch Lupin...

[sizesmall]und sowas dann in einem Forum, wo ich Mod bin *inbodenversink*[/sizesmall]

Zuletzt bearbeitet:
Die "Todesser" und gennante Personen, die ANJA schon schrieb, uund :Harry, Dumbledore, in Band 5 sogar Hermine...

Neue Frage:
Was kann man alles im HONIGTOPF kaufen????

Zuletzt bearbeitet:
mehlbox schrieb:
Die "Todesser" und gennante Personen, die ANJA schon schrieb, uund :Harry, Dumbledore, in Band 5 sogar Hermine...

Hä? meinst du jetz die sin au Todessa ? o______o
Seid wann das? Habsch wieda was verpasst?

Zu deina Frage: hmmm....Bubbles Bester-Blaskaugummi....öhm...irgendeine Zahnpasta XD, Feuerdrops oda so...mensch, mein Hirn will nimma >.<...woher soll man das au no alles wissn und i guck nu echd nich extra nach ~~

Zurück
Oben Unten