Harry Potter FanClub

Re: Re: Moin!

Original geschrieben von Rei-chan

Lieblingsfiguren? Stimmt das könnt man ja auch mal ansprechen^^.
Hey Mystic du magst Draco?
Stimmt der gefällt mir auch aber ich finde, dass Sirius Black ein sehr sympatischer Charakter ist oder nicht? Mir gefällt er jedenfalls und Snape auch :D

Stimmt Rei-chan. Sirius hab ich völlig vergessen, der gefällt mir vielleicht sogar noch besser als Draco oder Hermine.
Draco mag ich deshalb, weil es ohne ihn ziemlich langweilig wäre. Sonst wäre da ja alles Friede Freude Eierkuchen, bis auf die Zusammentreffen mit Voldemort. Das zeigt außerdem, dass Harry nicht nur Freunde haben kann... .
Snape mag ich wieder nicht, obwohl er ja eigentlich so ziemlich den selben "Zweck" erfüllt wie Draco. Warum ich den dann nicht mag, weiß ich selbst nicht so genau.

Original geschrieben von Rei-chan

Ähm nochmal zum Film:
Es stimmt ja, dass einiges gefehlt hat aber ich habe zum Beispiel einen Freund mitgeschleppt der HP nie gelesen hat und er fand den Film auch richtig gut also muss man ja was verstehen können selbst wenn was fehlte.

Ja okay. Wahrscheinlich lag es sowieso nur daran, dass ich die Bücher so oft gelesen habe, dass ich sie mittlerweile so gut wie auswendig kann. Während des Films und den, dem Buch ja sehr ähnlichen, Dialogen, ging mir dann immer die "richtige" Fassung durch den Kopf. Das hat mich wahrscheinlich etwas irritiert.

Original geschrieben von Sohn Gokus

wie alt seid ihr alle hier eigentlich und wie alt sind andere hp-fans die ihr kennt??

Also ich bin 15. Meine Mutter hat Harry Potter aber auch gelesen und die findet die Bücher und den Film, genauso wie ich, gut. Ansonsten sind in meiner Klasse nur ein paar HP-Fans.

MFG;M

ooh, ich vergaß, meine cousine(10?) liest die bücher auch, und ihr vater auch. beide finden sie den film auch toll.

und meine 30-jährige cousine auch.

Original geschrieben von Sohn Gokus
ooh, ich vergaß, meine cousine(10?) liest die bücher auch, und ihr vater auch. beide finden sie den film auch toll.

und meine 30-jährige cousine auch.
hallo ich wollte fragen ob ich mit machen könnte ich finde Harry Potter echt cool,aber ich bin eine sie:)

dann schreib gleich mal was!

was haben wir eigentlich zum schluss besprochen??

egal, ich mach was neues:
welche szenen findet ihr besonders lustig, welche sehr traurig...

Ich weiß jetzt eigentlich keine herrausragende..aber ich denke da sind viele Szenen, die gut sind...Apropros meinst du eigentlich den Film oder das Buch?

Im Buch:

Ach Herrje keine ahnung ich find die alle gut

Im Film:

Vielleicht die mit dem Troll im Mädchenklo oder..genau im verbotenen Wald, des is eigentlich auch ganz gut. Aber sonst...naja wie gesagt so sind sie alle ganz gut

Mfg;M

besonders lustig:
Die Szenen wo sich Dobby schlägt und Winky am Boden der Küche in Hogwarts weint.
traurig:
wo harry seine Fam. im Spiegel sieht

Zuletzt bearbeitet:
Zitate nicht Wortwörtlich

-"Willuballmimir?"-
(Die beste überhaupt, fühlte sich an wie 100 Sit-Ups auf einmal :D)

-"Hier ist kein Holz"-
(*lol*...)

"Vor einigen Minuten war er mein größter Feind, doch
nun ist er wieder mein Bester Freund " - Lupin
(Nicht Lustig, aber "ergreifend"

einige Szenen mit Fred & George z.B.
"Wir wissen das wir Gred und Forge heissen"

dazu noch einiges mit dieser Wahrsagerins-Lehrerin...
z.B. wo sie einen möglichst schrecklichen Zukunftsplan
erfinden und das dieser Lehrerin ziemlich gut gefällt

-Voldemorts Wiederauferstehung-
Ein ganzes Kapitel und zwar Megaspannend!

-Cedrics Tod-
Endlich! *gg* Naja, ein wenig traurig schon.

-Das Ende von Band 4-
Eigentlich schrecklich, da es extreme Vorfreude auf
Band 5 erzeugt. Diese Aufbruchsstimmung ist einfach nicht
zu ertragen *gg*

-"Was ist zwischen dir und Her-Minne?"-
Herrlich, wie der Superstar eifersüchtig auf den
kleinen schüchternen Harry wird :D

-Expelliarmus die erste-
Zumindest eine Lockheart-Szene musste rein!

-"Wir, wir haben einen Lehrer angegriffen!" - Hermine
Yeah, du sagst es!

Das reicht fürs erste

besonders gut war auch die szene:

wahrsagen; trewlawney(?):"ich strickte und plötzlich bekam ich die lust, in die kugel zu schauen. und was sah ich da?" (stark gekürzte version) ron:"eine hässliche alte fledermaus!"

:rofl:

??
is mir nich weiter aufgefallen die Szene....

egal, Szene unwichtig.

Wann kommt denn jetzt endlich Band 5, bis dahin
ist der Thread hier erstmal auf Leerlauf...

Zurück
Oben Unten