Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Tizui
ich wollte fragen wa sihr an Harry so doll findet? Wegen den Büchern und Geschichte oder wieso O_O?
Also bei mir war es so das HP das erste Buch war das ich freiwillig gelesen habe(joo in 15 Jahren das ersteOriginal geschrieben von Tizui
ich wollte fragen wa sihr an Harry so doll findet? Wegen den Büchern und Geschichte oder wieso O_O?
Original geschrieben von voldemort
Hmm..........wie könnte man hier Caos stifften???
das weiss ich(kommt er nicht noch früher?), ich meine inhaltlich. Mehr als nur GerüchteOriginal geschrieben von CityKrusty
Ich glaub Band 5 kommt dieses Jahr Herbst
Das habe ich auch gehört. Ich freue mich drauf.Original geschrieben von CityKrusty
ein Freund hat sogar zu mir gesagt das es am 25März kommt aber ich bin mir nicht sicher ob des stimmt
Original geschrieben von CityKrusty
ein Freund hat sogar zu mir gesagt das es am 25März kommt aber ich bin mir nicht sicher ob des stimmt
Ja das kann ich verstehen, darum ist der film auch nicht besser als das Buch.Original geschrieben von Sohn Gokus
ich denk mir mal, dass es ziemlich schwierig ist, gedanken in einem film als solche hinüberzubringen. obwohl es in db/z ja auch funktioniert...
Original geschrieben von gimon
Im Film sah man nie die Gedanken von Harry wie findet ihr das?
Original geschrieben von Ying&Yang
Filme sind ja auch mehr auf Action bezogen.
Da würde das eh nur aufhalten,und die Beschreibung der Räume wird durch Bilder ja auch völlig hinweggefegt.
Habe den Film zwar nicht gesehen,denke aber mal das wird der Grund sein.Also die "Action"^^
Hmm,der nächste Band soll doch irgendwann im Juni rauskommen,oder irre ich mich?
Ach,so nebenbei hab mir letztens Band 2 ausgeliehen und gelesen. Ja,ich weiß etwas spät dran *hust*
Aufjedenfall sind bis jetzt Harry P. und Animorphs die einzigen Bücher die mich RICHTIG faszinieren..