Harry Potter FanClub

darf ich beitreten

:D Darf ich auch beitreten.

Ich habe alle 4 Bücher gelesen, den Film gesehen und mag kaum noch auf den 5. Band warten.

Darf ich auch beitreten?

Ähm warum HP so toll ist?
Wenn man sich für Magie interessiert (oder was auch immer) ist er schon mal interessant. Und ich mochte am Anfang nur den Schreibstil vonJoanne aber nach dem zweiten Band wollt ich auch den dritten lesen. Der war allerdings langweiliger. Aber ich hab durchgehalten *g* Und der Schluss war doch wirklich nicht übel!

Original geschrieben von Tizui
ich wollte fragen wa sihr an Harry so doll findet? Wegen den Büchern und Geschichte oder wieso O_O?
Also bei mir war es so das HP das erste Buch war das ich freiwillig gelesen habe(joo in 15 Jahren das erste:D) und da ich bis dahin nur Bockmist gelesen habe war HP mal was anderes... naja so ähnlich wars :dodgy:

Original geschrieben von CityKrusty
ein Freund hat sogar zu mir gesagt das es am 25März kommt aber ich bin mir nicht sicher ob des stimmt

sowas in die richtung hab ich auch schon gehört!!

für gerüchte geh mal auf - fakten und gerüchte

ich denk mir mal, dass es ziemlich schwierig ist, gedanken in einem film als solche hinüberzubringen. obwohl es in db/z ja auch funktioniert...

Original geschrieben von Sohn Gokus
ich denk mir mal, dass es ziemlich schwierig ist, gedanken in einem film als solche hinüberzubringen. obwohl es in db/z ja auch funktioniert...
Ja das kann ich verstehen, darum ist der film auch nicht besser als das Buch.

Naja, als dafür gibts in Filmen halt Mimik & Gestik.
Ausserdem werden Filme durch zeigen von Gedanken
nur in die länge Gezogen, siehe z.B. Dune (Der 1.).

Original geschrieben von gimon
Im Film sah man nie die Gedanken von Harry wie findet ihr das?

Filme sind ja auch mehr auf Action bezogen.
Da würde das eh nur aufhalten,und die Beschreibung der Räume wird durch Bilder ja auch völlig hinweggefegt.
Habe den Film zwar nicht gesehen,denke aber mal das wird der Grund sein.Also die "Action"^^
Hmm,der nächste Band soll doch irgendwann im Juni rauskommen,oder irre ich mich?
Ach,so nebenbei hab mir letztens Band 2 ausgeliehen und gelesen. Ja,ich weiß etwas spät dran *hust*
Aufjedenfall sind bis jetzt Harry P. und Animorphs die einzigen Bücher die mich RICHTIG faszinieren..

Original geschrieben von Ying&Yang

Filme sind ja auch mehr auf Action bezogen.
Da würde das eh nur aufhalten,und die Beschreibung der Räume wird durch Bilder ja auch völlig hinweggefegt.
Habe den Film zwar nicht gesehen,denke aber mal das wird der Grund sein.Also die "Action"^^
Hmm,der nächste Band soll doch irgendwann im Juni rauskommen,oder irre ich mich?
Ach,so nebenbei hab mir letztens Band 2 ausgeliehen und gelesen. Ja,ich weiß etwas spät dran *hust*
Aufjedenfall sind bis jetzt Harry P. und Animorphs die einzigen Bücher die mich RICHTIG faszinieren..

Von Animorph hab ich ja noch nie gehört... naja egal. Hast du schon Lord of the ring s gelesen? Ich habs nicht mal bis zur hälfte durch und finde es etwas bessa als HP.

Kann mir sehr gut vorstellen, dass LotR an HP rankommt aber man doch schlecht ein Buch mit dem anderen vergleichen.
Der Film war doch gut wenn man mal dran denkt wie viele Filme zu Büchern gefloppt sind. Zwar hat es gestört, dass Szenen gefehlt haben aber ich fand ihn trotzdem richtig gut^^!

Zurück
Oben Unten