Harry Potter FanClub

Original geschrieben von Kenji-san
An alle die geantwortet haben-jut gemacht
Und jetzt kommt das:Welcher ist euer Liebliengsfeint und warum?Meiner ist der mit zwei Gesichtern Weil der so Unberechenbar war.:) :mad:

Du meinst Dr.Quirrell

Ich denke welche Art von Voldemor habt ihr am coolsten gefunden wäre die bessere Frage(wer war sonst ein Feind?)

Meine Form die vom 4. Band(wiedererweckt)

da passiert mal endlich was!!

welchen chara mögt ihr denn am wenigsten und am liebsten?

also ich mag ron irgendwie nicht, aber ginny schon...

Was soll das heißen:

1.Ist Harry Potter gut
2.Bist du nur neidisch weil du die Bücher nicht gelesen hast
3.Ist das die Sache des Members ob er hier beitritt oder nicht
4.Wenn du hier reinschreibst dann zum Thema
5.Warum machst du diesen Thread schlecht?

@Virtaz: Wieso denn dass? Vegeta hat doch nichts mit Harry Potter zu tun. Wenn du über Vegeta hehr ziehen willst dann bitte woanders.

Original geschrieben von Hiro
@Virtaz: Wieso denn dass? Vegeta hat doch nichts mit Harry Potter zu tun. Wenn du über Vegeta hehr ziehen willst dann bitte woanders.

Genau,

aber nun zurück zum Thema:

Welche Form von Voldemor fandet ihr am coolsten?

Ich die aus dem 4.Band(wiedererweckt)

Klaro finde ich den Voldemort in Band 4 am besten. Der ist ja auch der stärkste von den allen und er kommt wohl auch in Band 5 vor.

der 5. band kommt ja erst frühling 2002 raus, oder? ich hab mal wo etwas gehört, dass harry im letzten teil stirbt, weil jkr nicht will, dass irgendjemand oder sie an der buchreihe weiterschreibt.

oT: wer von euch ist ChinesicherFeuerball?

ich hab doch euch alle in meine sig geschrieben oder??

woher soll sie jetzt schon wissen was im 7. Band passiert.

Ach ja,

angeblich hat JKR alles nur abgecshrieben von einem buch dessen held Larry Potter heißt ne Narbe hat u.s.s.w(das buch ercshien in den 80 er)deswegen wird Rowling von der anderen Autorin jetzt verklagt

Zurück
Oben Unten