Harry Potter FanClub

Vielleicht hat sie darraus nur ihren helden und ein paar begriffe genommen :confused:

Wieso macht sie das :confused: :confused: jetzt verliert sie vielleicht die Recht und wir müssen ewig auf band 5 warten :bawling: :bawling: :bawling: :confused: :confused:

Also das Harry stirbt das kann durchaus sein,
wär auch gar nicht so uninterresant, sagt ja keiner
dass man ihn nicht wiederbeleben kann.
Oder *klischee* Voldemort tötet Ron und Harry
wird deswegen so böse dass er ihn in Stücke reisst....
Aber JKR is nich so schlecht ganz so Flach wirds wohl nicht

wow, ein neuer!!
angeblich soll auch im nächsten band ginny eine seehr große rolle spielen und eine person, die harry nahe steht sterben! da ist so einiges zu erwarten ...
ach ja, willst du mitglied werden, F.E.?

Sirius soll nicht sterben.

Wenn Snape stirbt ist das egal :D

Hoffentlich spielt Ginny keine wichtige Rolle.

Hoffentlich taucht Lupin wieder auf der war einfach nur cool.

Hä? Hat jemand meinen Beitrag gelöscht?
Also nochmal:
Ja ich würd schon gern Member werden

Ginny hat doch schon in Band 2 ne relativ wichtige Rolle gespielt,
nochmal muss nich sein!!!
Und Snape soll auf keinen Fall sterben, ich will wissen wie
er und Sirius zusammenarbeiten, wird bestimmt cool...

dann wirst du natürlich gleich in meine sig aufgenommen!! außerdem könntest du ja mich grüßen :D willst du nicht mein Sohn werden??

@thema: also ich finde ginny echt süß und hätte nichts dagegen mehr über sie zu erfahren. aber auch über ravenclaw könnte mehr berichtet werden. von denen hört man ja fast gar nichts. angeblich sollen auch cho und harry zusammenkommen. wäre doch auch irgendwie süß!!

Toll endlich kann ich mal was annähernd sinnvolles
in meine Sig schreiben...
@Sohn Gokus meinste mich?

Zuletzt bearbeitet:
@F.E. natürlich mein ich dich!!

@thema: die ganzen gerüchte hab ich von verschiedenen foren und seiten zusammengetragen. dort muss man nur unterscheiden, welche richtig sein könnten und welche nicht

Nein aber was ich im Kartefakt darüber gelesen hab
reicht aus um mir das nicht zu holen, viel zu schlechtes Spielsystem.
Spielt lieber Magic!
@Sohn Gokus dass heisst doch dann das ich deine ganze
Familie übernehmen muss oder was?
Hab eigentlich nix dagegen...

Zuletzt bearbeitet:
@FE
Hat Onki Sohn Gokus dich adoptiert?

@thema
Sind die Cards echt so Kacke?...nicht dass ich sie mir hätte kaufen wollen:dodgy:...

Ok... dass wird hier langsam langweilig also mal ein neues Thema: Was ist wohl besser Das Buch oder der Film?:)

Jup! Das Buch (die Bücher) ist (sind^^) einfach genial!
Ich lese eigentlich NIE etwas! Aber HArry Potter war das genialste was ich je gelesen hab! Der Film wird bestimmt nich schlecht (hoffe ich) aber das Buch übertrifft der NIE!!!:D

P.S.: DARF ICH BEITRETEN????? Hab auch Nächte lang die Bücher gelesen! (My Favorite: Band III):biggrin2:

Zurück
Oben Unten