Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
genau.... ich hab mit ein paar freunen mal ne erotik storry ausgesponnen.
also ron fragt harry nach dem Tranumhang.... und schleicht zu hermine in den schlafraum,mmm... es sind ferien... und hermine ist ganz alleine mit ron. Dort erleben sie ihr erstes mal.......
am nächsten Tag steht harry auf und guckt nach ron... der ist aber nicht da... und so macht sich harry auf zum frühstück....
dort sitzen hermine und ron und....küssen sich LEIDENSCHAFFTLICH:......
go on......
ich finde, das hermine sich verändern sollte.... von dem kleinen streber-mädchen... in ne heiße frau.... mit ner geilen oberweite (nicht zu extrem, aber für ne 15-Jährige angemessen).... und das sie mit Ron zusammen kommen soll.......
ja, ich denke Hermine und Ron...... erstens weil sie sich am anfang richtig gehasst haben und zweitens, weil sie zu einander passen...... außerdem war ron richtig wütend, weil Hermine mit Viktor Krum beim Ball war...... ich denke mal das hat auch was mit seiner liebe zu tun.