Harry Potter FanClub

Original geschrieben von Sohn Gokus
gute idee. nur brauchen wir noch wichtige punkte an die wir uns halten können!!

ich hätte ein paar vorschläge:
1. der konflikt von sirius und snape
2. das verhalten des ministeriums
3. die "widerstandsgruppe" gegen voldemort

hi, kann ich mitglied werden?

Also, gerüchte beasegen, dass es eine Liebsbeziehung zwischen Ron und hermine geben wird.... mehr weiß ich aber auchnet....

Aber klar kannst du!

Ron und Hermine? Die passen ja PERFEKT zusammen ^^
War da nicht etwa noch was zwischen Hermine und Viktor?
Sollte unser Ron etwa dem Viktor hinterrücks seine Hermine ausspannen? Wir werden sehen....
Ansonsten wird sich Harry ja wohl hoffentlich die Cho angeln, wird ja langsam Zeit, nich :D

irgendeine liebesgeschichte wäre toll! :D

@ Miochan und Spiceboy: Ja, ääh ich denk eigentlich schon! Mein Papa lässt euch sicherlich rein! :D

@Gina: Falsch! ICH lasse sie rein :D

Liebesgeschichte? Ich mochte HP4 u.a. weil man Harry und co. angemerkt hat das sie nicht mehr 11 sind...
...Vor ein paar Monaten hab ich Liebesgeschichten mehr oder weniger gehasst, weil ich sie für unrealistisch hielt...
...aber früher oder später erkennt man das alles nur mehr oder weniger eine Frage der Zeit ist, und dann geht's ^^
Ich denke Cho und Harry werden zusammenkommen, weil er schon zu lange "gelitten" hat.

ich bin ganzdeiner Meinung.... aber ich fand den Film richtig scheiße... da die Charaktäre gar nicht gut getroffen waren.....

ich fand den film echt gut!
werd mir mal die dvd kaufen müssen!

zur ff:
-also harry und cho sollten zusammenkommen!
-paar quidditch-spiele sind auch wichtig
-irgendwas tolles brauchen wir noch, so was wos drum geht...

Also ich denke mir das mit den letzten 3 Bändern so:

5. Band
Handlung wird entdramatisiert,
z.B. durch vorläufigen Sieg über Voldemort

6. Band
Handlung wird sehr stark dramatisiert,
Voldemort kommt mit voller Stärke wieder und
scheint unbesiegbar - ein paar (wichtige) Tote dürfte es geben
Dabei noch möglichst eine beklemmende Gemeinsamkeit
zwischen Voldemort und Harry (Verwandt, durch Schicksal gebunden, irgendsowas)

7. Band
Finale
Vermutlich kaum klassische Schulszenen (Quidditch)
Evtl. schon The-Day-After-Stimmung.
Dann das absolute Finale, Harry zum ersten mal ganz alleine gegen Voldemort

hmmmm... ja so könnte es sein...... aber in sieben kämpft Harry mit Dumbledore gegen Voldemort und der killt den Dumbledore und Harry rächt sich in einem sehr hartem kampf.

ja, aber die kämpfe sollten nicht zu ausschweifend sein! das wird langsam etwas abgedroschen! immer das gleiche....

Original geschrieben von Gina
ja, aber die kämpfe sollten nicht zu ausschweifend sein! das wird langsam etwas abgedroschen! immer das gleiche....

Ja, aber nicht nach dem Schema: Zauberspruch-Tot umfallen (siehe Cedric in Bd.4)

@Gina: ääh, ich bin schon mitglied

Das Ende mit Dumby klingt nicht übel, aber ich will einfach mal das Harry wirklich aus eigener Kraft siegt.

Zurück
Oben Unten