Hamburg Re-union?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, vielleicht kann die verwechslung auch daran liegen, dass shaggy, dachte ich wäre franzi, ich es aber nicht bin o.O

@Kim: wenn patrick und ich kommen würden, würden wir wahrscheinlich bei dir pennen wollen. allerdings müsste ich auch nochmal mit ihm reden. wir hatten ja aber eh vor, dich mal zu besuchen ^^

Also ich hätte prinzipiell auch Lust an FT teilzunehmen, nur würd es davon abhängen, in welchem Zeitraum es läge und nicht ein zwei Wochen vor Ferienanfang, denn dann bekommt man außerordentliche Klausuren eingetrichtet bzw. neuerdings in der Oberstufe auch mdl. Versetzungsprüfungen.
Falls es stattfinden sollte und ich kommen kann, würde ich mich freuen, wenn mich Tini bzw. jemand anderes wie letztes Mal aufnehmen könnte. Fand, daß es recht schöne Abende immer gewesen sind. ^^

[Christian]

naja aber vielleicht komme ich auch mal mitm Motorrad rum wenn mir danach (<- damits kein spam ist *g*)

edit beim Mod: Rest gelöscht, da unnützer Spam und wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich zurückhalten.

Ihhhhh ihr arschis -.- keine pm bekommen hmpf :(....

Aber ich wäre am stizzl XD wenns mit der zeit klappt..:) geld sollte dieses mal kein thema sein :D...Ich hoffe es stört dann keinen wenn ich wie immer grün feier XD..und wenn dennis kommt dann muhahaha :D...bau ich mit dem die megaflinte XD hahahahaaa ich freu mich jetzt schon*g*

allerdings, obwohl ich heut schon vier Leute darüber sprechen gesehen hab, aufeinmal fällt das wohl allen ein XD

Hach ja Oo"
Nach Hamburg wollt ich ja eigentlich schon immer mal*g*
Jetzt belebt das Ding hier doch mal wieder ^^

falls sich keiner meldet machen wir halt ne Jul/Franzi/Shaggy/Tini/Bernd Feier XD und vllt kann der Jul mit seinem grünen Zeug den Dennis noch überreden das er kommt XD

Also ich bin auch immer noch mit dabei...

Wir müssten das nur auf jeden Fall ende juli oder anfang August machen...

also anfang August geht absolut net, da is Wacken und im Juli wollte ich eigentlich net in Hamburg sein, na ja mal gucken, ich wäre eigentlich sogar schon für ende Juni, aber ich glaub das wäre ein bisschen knapp ^^'''

nö wieso denn? ende juni wäre doch okay, oder vielleicht anfang juli...

stimmt, ich hab wacken ganz vergessen ^^"

in Niedersachsen sind vom 19.07.-29.08. Schulferien und in HH vom 12.07.-22.08. Vielleicht kann man ja schauen, wie das in der Zeit aussieht...

Im August habe ich leider ab der zweiten Hälfte keine Zeit mehr, weil ich umziehe.

Juni wär für mich nicht machbar, da Hurricane und unmengen an Klausuren. Könnte eigentlich am besten ab dem 19.07. Naja, 21. kann ich dann nicht wegen Gebi von meiner Muddi, 27.+28. Festival. Danach gehts dann eigentlich imemr bei mir. o_o

hm dann sieht das für mich sehr doof aus da ich nur halt ende Juni anfang Juli kann ^^'''

EDIT: theoretisch ginge es auch noch später da ich ja wegen Wacken eh in HH bin würde es ne Woche vor oder nach Wacken auch gehen ^^'''

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten