Hamburg Re-union?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Niveau? Was will man auf nem FT mit Niveau? Das ist das ADB, schon vergessen? Wir sind ein S-W-I-N-G-E-R C-L-U-B. Der Lurch braucht kein Abitur.

genau XD als hätte es mal auf nem FT ne Dichterlesung gegeben, lol ^^'''

Beccy: jo is natürlich kein problem, 2 oder 3 Leute können hier natürlich pennen, nur net mehr so viele wie früher mal ^^'''

@Kim: Hmm aber es ist mittlerweile sehr viel Zeit vergangen und ich denke das sich einige verändert haben. Und wir sind alle älter geworden.

@Martina: Wohnst du noch in Bergedorf? Wenn ja, wohn ich gar net so weit weg :)

Hmm wegen Schlafplätzen etc müsste man einfach gucken wer kommt und wer wohin möchte etc. Hätte hier aber wohl auch Platz für ein paar Leute.

Ist ja alles eh noch ein wenig hin bis dann, aber die Idee mit dem weggehen zwecks volljährig finde ich gut. Müsste man sich nur einigen wohin etc.

@Kim: Hmm aber es ist mittlerweile sehr viel Zeit vergangen und ich denke das sich einige verändert haben. Und wir sind alle älter geworden.

Denkst du. Ich bleibe immer jung. Ich hab da nen Deal. Ab 29 lässt mich Gott nicht mehr älter werden. Und geistig bin ich immer noch auf dem Stand eines 12-Jährigen. Nur dass ich mehr weiß.

@Topic: Ja, nen Schlafplatz bräucht ich dann auch. *zu Bernd schiel*

tz kim, soviel zum thema ich darf auf deinem wasserbett schlafen ;_; XD"
la le la, ich hab eigentlich nichts mehr zu sagen, wollte nur meine trauer über den verlust kims ausdrücken und das ich bei tini pennen mag vor allen anderen hab ich angst oo bzw hat meine oma angst XD"

Danke für den Hinweis hier!

Ich komme auch. Nackt. Alles andere ist ausgeschlossen!
Hab' zwar auch viel um die Ohren, aber wenn der Termin rechtzeitig steht, könnte es hinhauen...

Auf manche Comebacks kann die Welt tatsächlich verzichten. Ich verspüre nicht wirklich großes Interesse an eine Re-Union des Hamburg FTs. Dafür waren mir die letzten zu niveaulos und kindisch und aus diesem Alter war ich schon damals draußen.
Vorsicht Kim, du hast da 'ne Falte in deinem Hemdkragen, wie sieht das denn aus? :D

Ui schön, es werden ja immer mehr :)
Hmm, vielleicht schaffen wir es ja auch, wenn noch ein paar mehr Leute kommen würden. Da ich aber seit 2 Jahren hier nicht mehr reingeschaut habe, kenne ich viele Nicks und Namen nicht mehr...
Aber vielleicht könnt ihr ja helfen, dass wir evtl nochmal einen großen FT hinbekommen... Ich bin gerne bereit, wie bekloppt PN's zu schreiben, bräuchte dann nur Nick- und RLnamen. Bitte *liebschau*

@Spawn: Wir haben jetzt Ende März und planen für Juli/August irgendwie^^ Ich denke es wird zeitlich passen :)

@Shaggy: Also, ich hab jetzt bis auf Son-Chan allen eine PN geschrieben. Danke für die Liste. Son-Chan war schon recht lange nicht mehr angemeldet, daher denke ich nicht, das er so schnell in sein Postfach guckt.

Hey, mittlerweile sind es ja schon 9 Leute. Schön :) Noch mehr Listen? *g*

Franzi? die war doch noch nie auf nem HH FT o_0

jo beweg mal den Dennis und den Jul zum kommen, die sind klasse ^^

mensch du trommelst ja alle zusammen, fehlt ja nur noch der Penner der mit Dennis ein Foto gemacht hat und Frederike XD

Stimmt,...ich wollte wohl nur noch ne geile Sau dazu haben o_O"...damn,...ich weiß echt nicht wie ich auf sie gekommen bin.

Zu Jul hab ich keinen Kontakt,...Dennis hab ich zumindest im ICQ ^^

Muhaha, hast du das Foto noch? xD...nya, ich muss sagen,,,ich hab tierisch Lust auf den FT o_O...und nur mal so Überlegung: Sommer = zelten? o_o...weil dann alle zusammen und so,...dann msste man sich nicht trennen und Party und ALkohol und Alkohol und Party

Hmm ja warum denn nicht? Also wenn schon so viele Leute interesse und Lust haben, dann eben richtig und nicht nur so-la-la ^_^
Nick? RL-Name? Pn wäre dann schon unterwegs^^"

@Shaggy: Bei mir in der Nähe ist der Öjendorfer Park. Ich kann mich ja sonst mal wegen Zelten schlau machen. Wenn denn interesse besteht^^ In der Nähe sind mehrer Einkaufsmöglichkeiten und meine Wohnung für den Waschbedarf. Bzw der See ist ja auch im Park *lach*

Hmm... was nicht alles so aus langeweile entsteht *lach*

Edit: Hmm irgendwie wie ein Klassentreffen, nur halt nicht als Klasse sondern als Masse mit vielen Leuten^^

Stimmt,...ich wollte wohl nur noch ne geile Sau dazu haben o_O"...damn,...ich weiß echt nicht wie ich auf sie gekommen bin.

Zu Jul hab ich keinen Kontakt,...Dennis hab ich zumindest im ICQ ^^

Muhaha, hast du das Foto noch? xD...nya, ich muss sagen,,,ich hab tierisch Lust auf den FT o_O...und nur mal so Überlegung: Sommer = zelten? o_o...weil dann alle zusammen und so,...dann msste man sich nicht trennen und Party und ALkohol und Alkohol und Party

demnächst erst nachem wichsen posten XD

na dem Jul kann man ja auch ne pm schreiben, der is ja noch ab und zu on

jo hab noch alle Fotos, bin grad bei tini, wenn ich wieder zuhause bin kann ich sie dir ja mal schicken....jo das mitm Zelten is im grunde ne recht gute idee wenns net all zu teuer ist ^^''' man muss schon bedenken das schon so oft Fts mit zelten geplant wurden und ich glaub da is aus keinem was geworden ^^'''

Ähm zum Zelten, der Öjendorfer Park ist ein Park, kein Zeltplatz^^ Es geht prinzipiell nur darum, ob man dort "wild" Zelten darf, wenn man sauber etc ist. Aber da ich morgen den ganzen Tag Zeit hab, kann ich die Ämter hier mal ausfragen :D Und naja, ich hoffe, das es nichts kostet, außer einem netten Besuch bei irgendeinem Amt :rolleyes:

Hätte gerne auch noch ein paar alte FT Bilder ^^

Hmm ja warum denn nicht? Also wenn schon so viele Leute interesse und Lust haben, dann eben richtig und nicht nur so-la-la ^_^
Nick? RL-Name? Pn wäre dann schon unterwegs^^"

@Shaggy: Bei mir in der Nähe ist der Öjendorfer Park. Ich kann mich ja sonst mal wegen Zelten schlau machen. Wenn denn interesse besteht^^ In der Nähe sind mehrer Einkaufsmöglichkeiten und meine Wohnung für den Waschbedarf. Bzw der See ist ja auch im Park *lach*

Hmm... was nicht alles so aus langeweile entsteht *lach*

Edit: Hmm irgendwie wie ein Klassentreffen, nur halt nicht als Klasse sondern als Masse mit vielen Leuten^^

Jo, frag mal wegen Preisen, Nachtruhe, etc. ^^

Ya, ich schwelge auch schon die ganze Zeit in Erinnerungen,...;_;

@Bernd
Diesmal schaffen wir des mit nem Hamburg-Zelt-FT xD

Öhm,. was sagen denn die anderen zu dem Zelten? Oo" Weil wir sollten uns ja einigen...

@Shaggy: Hab mir vorhin und gestern die ganzen alten FT-Threads durchgelesen... ^^" Ich bin gespannt, wie der FT wird...

Edit: und wenn jemand keine Lust mehr hat oder schlechte Laune, hat man genug (!) Platz um seiner Laune Luft zu machen :)

Öhm,. was sagen denn die anderen zu dem Zelten? Oo" Weil wir sollten uns ja einigen...

@Shaggy: Hab mir vorhin und gestern die ganzen alten FT-Threads durchgelesen... ^^" Ich bin gespannt, wie der FT wird...

Edit: und wenn jemand keine Lust mehr hat oder schlechte Laune, hat man genug (!) Platz um seiner Laune Luft zu machen :)

Naja, um 2 Uhr nachts wird wohl kaum jemand was sagen :goof:

Uha, das mach ich gleich auch genauer xD...vorhin drüber geflogen um die User zusammenzukratzen ^^

Wie lange solln der FT laufen so? oO...Wochenende?

€dit:

@Kim
Ich zwing dich nur meinen harten Prengel in den Mund zu nehmen! Òó

@Kim: Ich habe gerade geguckt und naja, anscheinend wird da gecampt, auch wenn es nicht gerne gesehen wird. Aber nachfragen kostet nichts ;) Und soweit ich gesehen habe, gibt es dort irgendwo auch ne Grillfläche ^^

@Shaggy: Ich sollte vielleicht auf die Uhr gucken :rolleyes:

Hmm ja ich denke ein Wochenende... es sei denn es gibt irgendwie ein passendes langes Wochenende in dem Zeitraum... Je nachdem wer wie lange lust hat, die anderen zu treffen bzw zu ertragen *lach*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten