Hamburg Re-union?

Dieses Thema im Forum "Organisation und Berichte von Treffen" wurde erstellt von Saphira, 23. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saphira

Saphira schwarze Fee

Hmm habe lange überlegt und naja, ist eher eine Anfrage, ob es noch Leute hier gibt, die damals bei den ganzen HH-FT's mit bei waren. Und wenn ja ob evtl jemand mal lust hat, sich wieder zu treffen... Quasi als Re-union...

Termin etc keine Ahnung, nur halt mal ne Frage....
    Falls man mich nicht mehr kennt... die mit den eigentlich feuerroten Haaren aus Bremen... Jenny...

Würd mich freuen nochmal was von euch zu hören...

Gruß

2. ZODIACin308

ZODIACin308 はちゃめちゃ狂

jo also ich wäre jedes mal für ne Reunion zu haben (und Tini natürlich auch ^^'' ), also falls sich alle mal wieder zusammentun, gerne gerne ^^

[Bernd und Tini]

3. Sakurra-San

Sakurra-San one moment ..

naja wieso eigendlich nicht?

[verena]

4. Saphira

Saphira schwarze Fee

Könnte ihr dann evtl auch sagen, wer sich hinter den nicks verbirgt? Ich war so ewig lange nicht mehr hier und habe daher keine ahnung mehr, wer wer ist... >.<" ich hoffe auch auf evtl einige Bremer... So wie Shaggy z.b.

Aber schön, dass wenigstens ein paar Lust zu hätten^^

Edit: Hat denn jemand mit Leuten kontakt, die nicht mehr hier on sind? Weil die gehören ja auch irgendwie dazu ... ^^"

5. Fettsack

Fettsack Active Member

Jo, hier Shaggy o_O"...ich wär dabei wenns mit der Kohle hinhaut. Also so zwischen Juli-August würds bei mir wohl sicher finanziell klappen, wegen Ferien und so ^^

6. Saphira

Saphira schwarze Fee

Hmm vielleicht klappt es wenn ich noch mehr Namen nenne ^^ *grooßer Zauber* XD

Kim? Lars (egal welcher)? Hmm... wer denn noch?

Hmm ich denke auf ein vernünftiges Datum werden wir uns einigen können^^

7. Red

Red Kagebunshin User

wenn Zeit passt und sich die Leute einigen wie wo was gemacht wird, bin ich dabei.

Lors, einer der wenigen mit noch original Nick :D

8. Fettsack

Fettsack Active Member

Angeber xD

9. dark slayer

dark slayer out of service.

hey, du bist nicht der einzige mit original nick oO"

also, wenns bei mir vom termin her klappt bin ich wohl dabei - nach dem ich dem shaggy schon vewrsprochen hab, dass er mal wieder mehr von mir zu sehen kriegt ist ein ft wahrscheinlicher als neue fotos XD"

achso, die beccy oO"

10. Saiuken

Saiuken childrin r skary

Kommt auf Zeitpunkt, Ort und meine finanzielle Situation dann an.
    Grundsätzlich wär ich dem aber nicht abgeneigt XD""

[Ebenfalls Lars, mit ebenfalls Original Nick]

11. Saphira

Saphira schwarze Fee

Hey, das ist ja toll! Hätte nicht gedacht das sich so viele Leute hier nochmal zusammen finden würden^^ *freu*

Hmm Datum... Vorschläge? Sommer, irgendwie passend mit Ferien Niedersachsen/Hamburg? Ein Wochenende?

Hmm wer fehlt denn noch? Kim?!

12. ZODIACin308

ZODIACin308 はちゃめちゃ狂

also so schnell wie möglich, will saufen XD

ne also tini und ich haben im grunde immer Zeit ausser wenn Wacken ist, soweit ich weiß aber so Juni, Juli wäre net schlecht

13. Saiuken

Saiuken childrin r skary

Sommerferien halt ich schon für recht gut, ich hab im Juni Abschlussprüfung. Meine ich jedenfalls. Vorher is schlecht, und verpassen möcht ich die jetzt auch nicht unbedingt.

14. Saphira

Saphira schwarze Fee

Hmm man kann ja sonst einen richtigen "großen" FT (wenn sich denn nochmal so viele Leute anfinden) im Sommer machen und naja, die die eh in HH Leben können sich gern auch mal so treffen^^ Meine icq Nummer ist z.b. immer noch die gleiche (Btw: wohne ja auch mittlerweile in HH :p )

@Lars: Hast du denn einen genauen Termin wann die Prüfung ist? Weil man sich sonst recht gut an dem Termin orientieren könnte.

Hab jetzt auch noch öhm drei Leuten eine PN geschrieben, mal gucken ob sich noch jemand meldet...

15. Sakurra-San

Sakurra-San one moment ..

ja müssen wa eben nur sehen das die leute die nich aus hh kommen irgendwie unter kommen oder wir irgendwo zusammen hocken können abends ...

naja mittlerweile sind ja auch alle volljährig, das wir abends irgendwo mal hingehen und was trinken oder sowat ...
    (Martinas Idee)

16. dark slayer

dark slayer out of service.

also bärnt, wenn ihr dann noch ein plätzchen frei hättet? tini kennt ja schon die prozedur mit meiner oma *hüstel* :rofl:

bei mir wäre um juni rum auch gut, weil ich dann abi geschrieben hab und danach absolviere ich wahrscheinlich ein praktikum in irland oO

17. MasterBuuuuuuuu

MasterBuuuuuuuu Fucking Bastard

Auf manche Comebacks kann die Welt tatsächlich verzichten. Ich verspüre nicht wirklich großes Interesse an eine Re-Union des Hamburg FTs. Dafür waren mir die letzten zu niveaulos und kindisch und aus diesem Alter war ich schon damals draußen.

Außerdem habe ich keine Ahnung, wie es mit meiner Zeit aussehen wird, da ich Anfang Mai mit meinen Abi fertig bin, danach Abireise, Konzerte, Urlaub mit meiner Clique und irgendwann fängt wahrscheinlich auch mein Zivildienst an. Theoretisch war übrigens schon etwas geplant (auch wenn nur mit wenigen Leutz), was allerdings eher ab Juli oder so festgestanden hätte und für August geplant gewesen wäre.

Vllt. überlege ich es mir aber nochmal, wenn auch nur für wenige möglichen Gründe.

[Kim]

18. Jace

Jace zomg, torrent plz

Wäre dabei, aber ich weiß nicht ob ich Zeit hab. Mobilität und so ist nie das Problem, aber je nachdem wann der FT stattfinden soll könnte es sein, dass ich im Prüfungsstreß bin oder in China o_O
    Können ja noch ne halbe Stunde einem am Airport draufmachen :goof:

yay.. auch Originalnick o_O

19. Saiuken

Saiuken childrin r skary

Niveau? Was will man auf nem FT mit Niveau? Das ist das ADB, schon vergessen? Wir sind ein S-W-I-N-G-E-R C-L-U-B. Der Lurch braucht kein Abitur.

Also für die Abschlussarbeit steht noch kein genauer Termin fest, aber es wird sich wohl um Ende Mai, Anfang Juni drehen.

20. Fettsack

Fettsack Active Member

Ich bin immer noch für Juli-August ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.