Hamburg FT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm...
schön..
tol..
ja..
franzi hat mich ja schonmal mit eingeplant..
mein freund wird nur wahrscheinlich vom
06.10.03 -16.10. bei mir sein..
-nachdenk-
evtl. wirds aber schon klappen
da ja der ft von 16.10-18.10 ist
(oder wurde das date verschoben?)
dass heisst ich fahr dann mit ihn nach hamburg weil er zu seinem dad fährt..
hm..
wird schon werden

wer kommt denn jetzt alles??

Original geschrieben von Dark Venom
Okay, ich komm' auch (zu ca. 80 %). Muss nur früh genug frei nehmen, dann ist das kein Problem. Ich werd ja bei Kim pennen ^^ oder? XD" Ich würd' dann aber auch nur 'n Wochenende bleiben können ^^""
Yehaaaw!! *froi*

Original geschrieben von schwarzerVogel
hm...
schön..
tol..
ja..
franzi hat mich ja schonmal mit eingeplant..
mein freund wird nur wahrscheinlich vom
06.10.03 -16.10. bei mir sein..
-nachdenk-
evtl. wirds aber schon klappen
da ja der ft von 16.10-18.10 ist
(oder wurde das date verschoben?)
dass heisst ich fahr dann mit ihn nach hamburg weil er zu seinem dad fährt..
hm..
wird schon werden

wer kommt denn jetzt alles??
eigentlich sollte es von 17.10.-19.10. sein. Das wäre von einem Freitag zu nem Sonntag.

ich mach nochmal die liste

Übernachtungsplätze bei mir:
  1. Ich oO"
  2. Demon Picollo
  3. Kurdt Kobain
  4. Dark Venom
  5. xChiChix
  6. schwarzerVogel
  7. Spawn
  8. husky
  9. Da'Akon (beide erstmal mit eingeplant)
    [/list=1]

Übernachtungsplätze bei Akui-san
    1. Akui-san
    2. -FlOpSt@R-
    3. Br@-Chan
    4. Violator
    5. DrachinKaire
    6. Darkbluemoon
    7. Akirasgirl
    8. Saiuken
      [/list=1]

So ich hab ein paar hinzugefügt und drei Leute gestrichen, die abgesagt haben oder sich nicht mehr gemeldet haben. Ansonsten habe ich Vio und Darkbluemoon zu Akui-san dazugeschrieben.

Von sich aus dazustoßen, werden dann wohl noch Red, Mina, Joko, Bulma14 und SSJ2-Brolly, wenn ich das richtig verstanden habe.

@Patrick Das ganze wird dann auch nur ein We gehen.

@Mandy [?] Natürlich bist du erwünscht und unterkriegen werden wir dich mit Vio auch shcon irgendwie. Entweder halt wie es jetzt ist bei Martina oder ich krieg euch irgendwie unter. Oo Wird schon passen, da vermutlich noch Leute absagen werden ^^", was ich allerdings weniger erhoffe.

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
eigentlich sollte es von 17.10.-19.10. sein. Das wäre von einem Freitag zu nem Sonntag.

ich mach nochmal die liste

Übernachtungsplätze bei mir:
  1. Ich oO"
  2. Demon Picollo
  3. Kurdt Kobain
  4. Dark Venom
  5. xChiChix
  6. schwarzerVogel
  7. Spawn
  8. husky
  9. Da'Akon (beide erstmal mit eingeplant)
    [/list=1]

Übernachtungsplätze bei Akui-san
    1. Akui-san
    2. -FlOpSt@R-
    3. Br@-Chan
    4. Violator
    5. DrachinKaire
    6. Darkbluemoon
    7. Akirasgirl
    8. Saiuken
      [/list=1]

So ich hab ein paar hinzugefügt und drei Leute gestrichen, die abgesagt haben oder sich nicht mehr gemeldet haben. Ansonsten habe ich Vio und Darkbluemoon zu Akui-san dazugeschrieben.

Von sich aus dazustoßen, werden dann wohl noch Red, Mina, Joko, Bulma14 und SSJ2-Brolly, wenn ich das richtig verstanden habe.

@Mandy [?] Natürlich bist du erwünscht und unterkriegen werden wir dich mit Vio auch shcon irgendwie. Entweder halt wie es jetzt ist bei Martina oder ich krieg euch irgendwie unter. Oo Wird schon passen, da vermutlich noch Leute absagen werden ^^", was ich allerdings weniger erhoffe.

1. Hmmm......
      icvh denke eigentlich das Soul of Fire kommen will......
      ich werd sie nochmal ansprechen damit sie sich mal wieder hier meldet

EDIT:
      @Kim: Soul kann komischerweise nurnoch PM's schreiben und déshalb kann sie sich nichtmehr melden hier im Tread.
      Sie schreibt dir ne PM

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, es freuen sich sogar Leute, dass ich komm'. Wenn ich mir so ansehe wer so alles bei Kim pennt komm' ich jetzt 100%ig. Sogar Marlon kommt, holla :D

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
Achso, ich hab vorne irgendwas von 'ner Woche gelesen o_O'

Wie gesagt ich komm' auf jedenfall ^^

Also... ich hab ja doch ein wenig (...) Ärger bekommen ect... Aber ich werde wohl kommen dürfen... Aber das besteht erst zu 50%... aber ihr könnt mich mit eintragen^^ (Schlafplatz: bei Martina^^ [weas für ein Wunder XD"])

Original geschrieben von Br@-Chan
Hmmm......
icvh denke eigentlich das Soul of Fire kommen will......
ich werd sie nochmal ansprechen damit sie sich mal wieder hier meldet

EDIT:
@Kim: Soul kann komischerweise nurnoch PM's schreiben und déshalb kann sie sich nichtmehr melden hier im Tread.
Sie schreibt dir ne PM

Ich kann Soul of fire aber nicht mehr aufnehmen .. Da Jenny jetzt doch kommt hab ich keinen Platz mehr ..
Wenn bei Kim noch Platz ist müsste sie da hin .. bei mir ist voll ..

Ach ja @ Marlon, ich hoff' mal du kümmerst dich gute Musik. Bring mal 'n paar Cd's zu Kim mit, hab kein Bock die ganze Zeit Linkin' Park oder so Hip-Hop-Scheiß zu hören. Du weißt ja was ich mit Musik meine :D

Ach ja @ Marlon, ich hoff' mal du kümmerst dich gute Musik. Bring mal 'n paar Cd's zu Kim mit, hab kein Bock die ganze Zeit Linkin' Park oder so Hip-Hop-Scheiß zu hören. Du weißt ja was ich mit Musik meine :D
Gaid kloar!

Das klingt gut..allerdings werd ich auchnoch feines mitbringen..hehe..jedenfalls was ich fein find, die Musik auf FT's ist meist grauslig...keine 80's schlimm sowas..O_o..

Original geschrieben von Akui-san
Ich kann Soul of fire aber nicht mehr aufnehmen .. Da Jenny jetzt doch kommt hab ich keinen Platz mehr ..
Wenn bei Kim noch Platz ist müsste sie da hin .. bei mir ist voll ..
Ich kann niemanden mehr aufnehmen :rolleyes: da sollte sie sich dann um ne Jugendherberge kümmern oder irgendwas anderes.

@patrick ich höre meist auch andere Sachen :rolleyes: und hiphop shcon garnet >.< aber punk kann er gern mitbringen .. ich hab (fast) nichts, höre es allerdings gern ^^"

[irgendwie hats eh niemand verstanden abe regal oO"]

das von ner woche war so gemeint das ich 2 wochen sturmfreie bude habe, wo wir das hier bei mir machen können und eine woche dann ferien. vllt hast es falsch verstanden :rolleyes: ist ja aber auch egal *g*

@nils ich hau dich oO [davon dürftest du vllt etwas in der sammlung meiner eltern finden]

Original geschrieben von Demon Piccolo
Das klingt gut..allerdings werd ich auchnoch feines mitbringen..hehe..jedenfalls was ich fein find, die Musik auf FT's ist meist grauslig...keine 80's schlimm sowas..O_o..
80's gehen noch ^^ ist meine Zeit XD' aber Marlon wird schon das Richtige mitbringen, wenn wer was dagegen hat, setzt es was :rofl:

EDIT
Muha, das wird so geil. Ich will schon Oktober haben :bawling:

@patrick
.. ich mich auch^^
@kim
.. wieviel geld fällt denn wegen verpflegung und so an^^..

.. ist eigentlich was besonders geplant?..

Original geschrieben von xChiChix
@patrick
.. ich mich auch^^
@kim
.. wieviel geld fällt denn wegen verpflegung und so an^^..

.. ist eigentlich was besonders geplant?..
von mir aus nichts
ihr müsst euch nur selbst verpflegen und ihr werdet mit aufräumen helfen müssen .. jedenfalls imemr einige die werd ich irgendwie aufteilen oO"

bowling ansonsten sind patrick udn ich gerade an der planung für etwas "lustiges" XD

Hm... Patrick kommt, Nils kommt, Shaggy und Kim auch... ich würde eventuell auch kommen wenn ich da Zeit habe und niemand was dagegen hat (und wenn doch, komm ich trotzdem :goof: )

Original geschrieben von Final Trunks
Hm... Patrick kommt, Nils kommt, Shaggy und Kim auch... ich würde eventuell auch kommen wenn ich da Zeit habe und niemand was dagegen hat (und wenn doch, komm ich trotzdem :goof: )
Wär' super. Wenn du mit dem Zug fährst, könnten wir ja zusammen fahren.

Und frag' den Ralle ob der auch kommt *gg*

also.. ich würde auch gerne kommen. [fand es jetzt richtiger, dass hier mal zu erwähnen]
aber wie das immer bei mir ist, sind die chancen noch ziemlich gering, also wollt ich erstma nur sagen, dass ich gerne kommen würde. sweatdrop
neues schreibe ich sofort.. muss jetzt erstmal meine eltern knebeln :evil x.x

p.s. ach ja, das hier isn zweitnick, ich bin Videl-chan, für die die es immernoch net wissen XD

Zuletzt bearbeitet:
@kim
.. naja dann plant mal^^..
.. ist es in Hamburg eigentlich echt so gefährlich wie manche behaupten O.o""..
..aso und wenn ich schon am nerven bin^^ .. is es bei dir erlaubt zu rauchen o.o" ..

Original geschrieben von Dark_Aya
also.. ich würde auch gerne kommen. [fand es jetzt richtiger, dass hier mal zu erwähnen]
aber wie das immer bei mir ist, sind die chancen noch ziemlich gering, also wollt ich erstma nur sagen, dass ich gerne kommen würde. sweatdrop
neues schreibe ich sofort.. muss jetzt erstmal meine eltern knebeln :evil x.x
:lol2:

@Kim: sie kann doch noch bei dir pennen oder? :rolleyes:
ich kann ja in der Badewanne pennen oder sie auf mir :naughty: :D ^^ ich würd' auch Platz machen *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten