Hamburg FT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Akirasgirl
also...ich melde mich jethzt noch mal schriftlich auf wunsch von KIm an :lol2: so...jetzt habt ihr den salat ich bin dabei und nerv euch schön :rofl:

@kim: mach ma ne schlafliste ja? O.o"
und tüff tüff kommt gefälligst zu martina alles klar? :rofl:
warum auf wunsch von mir o_O wann hab ich das mir gewünshct >.< naja egal .. umso mehr umso lustiger wirds "hoffentlich"

ähm mal sehen

Übernachtungsplätze bei mir:
  1. Ich oO"
  2. Demon Picollo
  3. Kurdt Kobain
  4. Violator
  5. xChiChix
  6. schwarzerVogel
  7. Spawn
  8. °-°Philly°-°
    [/list=1]

Übernachtungsplätze bei Akui-san
    1. Akui-san
    2. -FlOpSt@R-
    3. Br@-Chan
    4. Soul of fire
    5. DrachinKaire
    6. Saphira
    7. Akirasgirl
      [/list=1]

Wenn du Phil meinst, dann sollte er selber entscheiden. ICh hab jetzt einfahc mal etwas aufgeschrieben so wie es passt, ich werd mich abe rnoch mit Martina absprechen wohl und mit denjenigen Personen ebenfalls. NAja bei Fragen oder sonstiges einfach melden

So dazustoßen werden dann evtl Red, Joko, Mina

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
warum auf wunsch von mir o_O wann hab ich das mir gewünshct >.< naja egal .. umso mehr umso lustiger wirds "hoffentlich"

ähm mal sehen

1. Ich oO"
  2. Demon Picollo
  3. Kurdt Kobain
  4. Violator
  5. xChiChix
  6. schwarzerVogel
  7. Spawn
  8. °-°Philly°-°
    [/list=1]

1. Juchhu, lauter Säufer, dass wird fein:lol2:...öhm..is nu eigentlich schon n genaueres Datum fest??O_o

Btw: WARUM schreibt hier eigentlich JEDER meinen Nick falsch???? Es heisst Piccolo...2 "c" und EIN "l"...*grrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Original geschrieben von Demon Piccolo
Juchhu, lauter Säufer, dass wird fein:lol2:...öhm..is nu eigentlich schon n genaueres Datum fest??O_o

Btw: WARUM schreibt hier eigentlich JEDER meinen Nick falsch???? Es heisst Piccolo...2 "c" und EIN "l"...*grrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
naja die anderen wollten ja zu martina *g* mirs solls egal sein
bisher konzentrieren wir uns auf das erste We .. das würde dann bedeuten .. 17.10.-19.10.
steht abe rnoch nicht fest .. halt erst wenn meine eltern gebucht haben >.< und mehr als denen dauernd in den ***** zu treten kann ich net machen ^^"

btw: ahc hab net drauf geahctet war mir auch egal und meien rehctschriebung ist eh suamäßig von daher ^^" wir haben dich alle lieb

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu

ähm mal sehen

1. Ich oO"
  2. Demon Picollo
  3. Kurdt Kobain
  4. Violator
  5. xChiChix
  6. schwarzerVogel
  7. Spawn
  8. °-°Philly°-°
    [/list=1]

Übernachtungsplätze bei Akui-san
    1. Akui-san
    2. -FlOpSt@R-
    3. Br@-Chan
    4. Soul of fire
    5. DrachinKaire
    6. Saphira
    7. Akirasgirl
      [/list=1]

Wenn du Phil meinst, dann sollte er selber entscheiden. ICh hab jetzt einfahc mal etwas aufgeschrieben so wie es passt, ich werd mich abe rnoch mit Martina absprechen wohl und mit denjenigen Personen ebenfalls. NAja bei Fragen oder sonstiges einfach melden

So dazustoßen werden dann evtl Red, Joko, Mina

1. Ist ok^^
      Bin ich jetzt doch mit einverstanden, da ich die ja fast alle auf'm Bremen Ft kennenlernen werd :kawaii:
      Falls deine Eltern doch nit Buchen:
      Ich hab grad erfahren das meine Elteren auch allein in den Herbstferien in'nen Urlaub wollen :rofl:
      so und damit es nit wieder SPAM heißt......:
      Ich bräute dann noch irgendwann ne Wegbeschreibung wie ich zu
      Aiku komm.....
      Ist ja aber noch Zeit....

Zuletzt bearbeitet:
Hmm..ich ziehe mitte dieses Monats nach Hamburg und würde prinzipiell auch gerne mitmachen. Aber ich kenne hier ja niemanden und erfahrungsgemäss steht man als Neuling immer im Abseits, egal wie sehr man versucht sich zu integrieren. Vielleicht hat sich das bis zum Oktober ja geändert....

Lange Rede, kurzer Sinn: Wollt nur mal fragen, bis wann man sich entschieden haben muss, ob man mitmacht oder nicht? Rein organisatorisch macht das ja kein Problem, da ich bei niemandem übernachten müsste...

:beerchug:

Original geschrieben von Trunkpunk
Hmm..ich ziehe mitte dieses Monats nach Hamburg und würde prinzipiell auch gerne mitmachen. Aber ich kenne hier ja niemanden und erfahrungsgemäss steht man als Neuling immer im Abseits, egal wie sehr man versucht sich zu integrieren. Vielleicht hat sich das bis zum Oktober ja geändert....

Lange Rede, kurzer Sinn: Wollt nur mal fragen, bis wann man sich entschieden haben muss, ob man mitmacht oder nicht? Rein organisatorisch macht das ja kein Problem, da ich bei niemandem übernachten müsste...

Prinzipiell kannst du auch einfach so kommen. Ich denke mal, wir werden uns anfangs am Hamburger Hbf treffen. Da wirst du dann hinzustoßen können und den ersten Tag mit uns verbingen, wenn du die nächsten Tage auch mitkommen willst, ist das auch kein Problem. Irgendwie kriegen wir das halt hin.

Auch wenn du ein Neuling bist, macht das nichts. ISt man am Anfang eh immer und wenn du es nicht probierst, wäre es bestimmt schade für dich.

@lars da freut sich der sascha *g*

@verena sprech ihn halt ma drauf an oO"

Oky doky...probieren geh über studieren ^^

Dann komm ich mal:D

Wäre nur ganz praktisch mi ein paar mehr infos, wann, wo, wie, was usw? LOL

Also ich hab mir den Thread durchgelesen und so viel war da ja noch ned dazu:rolleyes:

Also dein Nick is schonmal geil... bei mir biste schon "integriert" ^^...

Oky doky...probieren geh über studieren ^^

Dann komm ich mal:D

Wäre nur ganz praktisch mi ein paar mehr infos, wann, wo, wie, was usw? LOL

Also ich hab mir den Thread durchgelesen und so viel war da ja noch ned dazu:rolleyes:
Über mehr Teilnehmer freuen wir usn imemr ^^

Die Details sind alle noch nicht ganz klar. Wahrscheinlich nehmen wir das We vom 17.10.-19.10. Der 17. wäre ein Freitag und wir würden uns dann ganz normal am Hbf treffen denk ich mal. Desweiteren werrden wir dan wohl wie üblich essen gehen. Ansonsten ist einmal Bowlen geplant und bissle party (saufen) Wie und wo das alles stattfindet wird noch entscheiden werden in Absprache und sonst wird auch mal kurzfristig halt etwas entscheiden.

Vllt wenn du noch fragen hast addest du mich im icq [147022674]

Sodele^^ ich sag jetzt fest zu^^ meine Ellis haben mir des Ok gegeben, was bedeuten soll, wenn ich mein geld zusammenhalte werde ich kommen *rum-lolt*

also ich würde auch gern kommen^^ (es sei denn, ihr wollt mich nicht haben *lol*) Es würde aber nur gehen, wenn es bis zu einer 'vernünftigen' Uhrzeit wäre...ansonsten gäbe es da kein Problem XD

:lookaroun .. hm >.o ich weiß zwar ned ob ich kommen darf, aber ich melde mich mal o.o wenn ihr den FT im september machen würdet hättet ihr mich zu 60% dabei XD .. sofern ich überhaupt erwünscht bin ^^; ich bräuchte dann nur nen schlafplatz O.O *unauffällig zu kim schiel* ich hab gelesen das vio bei dir übernachtet? XD

Okay, ich komm' auch (zu ca. 80 %). Muss nur früh genug frei nehmen, dann ist das kein Problem. Ich werd ja bei Kim pennen ^^ oder? XD" Ich würd' dann aber auch nur 'n Wochenende bleiben können ^^""

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten