Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Japp das kommt hinMasterBuu schrieb:So leute, viele von euch haben bestimmt schon die schlechte nachricht gehört. Half Life 2 wurde wieder nach hinten verschoben und kommt nach neuestem termin frühestens im april 2004 raus!
Son-Goku schrieb:Japp das kommt hin
aber die BETA IST IM NETZ ^^" und ich weis woookein fake ^^" *eselanhat*
in der gamestar stand relerase NOVEMBER 2004.....DRUCKFEHLER ich hab mich richtig erschrocken
ja im release check war es noviember 2003 ^^" wenn nicht das 2003 falsch war -.-"Majin Dragon schrieb:Bist dir sicher das es nur Druckfehler ist?
wenn alles so einfach wäre, wären einige leute schon im Knast *g*Banthas schrieb:Klar können sie bei allen nachgucken war die auf dem PC drauf haben.XD
Die Linux Beta ist vieleicht zur Hälfte fertig. Eben wie auf der E3 wie von S-G geschrieben.-_- Und ich glaub kaum, dass die Windows Version weiter ist, die vor ein paar Tagen erschienen ist.
Banthas schrieb:Klar können sie bei allen nachgucken war die auf dem PC drauf haben.XD
Die Linux Beta ist vieleicht zur Hälfte fertig. Eben wie auf der E3 wie von S-G geschrieben.-_- Und ich glaub kaum, dass die Windows Version weiter ist, die vor ein paar Tagen erschienen ist.
ich hab den release termin mit dem von Sims 2 verwechselt -.-"Max power schrieb:ich weis nicht von wo du das hast aber es soll nach entwickler aussagen imApril kommen