Half-Life 2

So leute, viele von euch haben bestimmt schon die schlechte nachricht gehört. Half Life 2 wurde wieder nach hinten verschoben und kommt nach neuestem termin frühestens im april 2004 raus!

MasterBuu schrieb:
So leute, viele von euch haben bestimmt schon die schlechte nachricht gehört. Half Life 2 wurde wieder nach hinten verschoben und kommt nach neuestem termin frühestens im april 2004 raus!
Japp das kommt hin

aber die BETA IST IM NETZ ^^" und ich weis wooo :p kein fake ^^" *eselanhat*

in der gamestar stand relerase NOVEMBER 2004.....DRUCKFEHLER ich hab mich richtig erschrocken

lol Sputen April 2004 sputen ist gut und ja da soll es raus kommen und die beta ist inofiziel und valve überprüft die downloads also wenn ihr i-net anmacht und die beta drauf habt seid ihr gearscht wenn nicht sofort dann irgentwann also das spiel auf CD sichern und von der Festplatte löschen

Klar können sie bei allen nachgucken war die auf dem PC drauf haben.XD
Die Linux Beta ist vieleicht zur Hälfte fertig. Eben wie auf der E3 wie von S-G geschrieben.-_- Und ich glaub kaum, dass die Windows Version weiter ist, die vor ein paar Tagen erschienen ist.

Banthas schrieb:
Die Linux Beta ist vieleicht zur Hälfte fertig. Eben wie auf der E3 wie von S-G geschrieben.-_- Und ich glaub kaum, dass die Windows Version weiter ist, die vor ein paar Tagen erschienen ist.
wenn alles so einfach wäre, wären einige leute schon im Knast *g*

ich hab ja nix illegales :p^ :grlaugh: :rolleyes:

naja Verschoben auf februar aber solange kann ich warten.

Banthas schrieb:

Auch wenn sie das könnten würde das Gericht es als beweis nicht akzeptieren, da es illegal ist (Polizei darf ja erst auch mit einem durchsuchungsbefehl ins haus rein).

Half-Life 2 kommt erst spät....die Beta is zwar im Netz aber die Dinger die ich bis jetzt so gesehn hab warn alle fake.

Achso ^^....und bis dahin kann ich wenigstens Max Payne 2 zockn (noch diesen Monat :D )

Nach ausgiebigen Zocken der Alpha und lesen von Spielezeitschriften kam ich zu folgendem ergebnis!

WIE WEIT VALVE WIRKLICH IST!! DIE WAHRHEIT über Half Life 2.

Half Life 2 gilt schon jetzt als Revolution in sachen Computerspiele. Nun kam aber dank des Quellcodes recht interressantes und auch ärgerliches herraus.

1die Half Life 2 Physik engine ist zum teil gestohlen und zwar sind es konkrete teile der HAVOK ENGINE.

2Die Angebliche künstliche intelligenz (zb meinte Valve gegner könnten ihre umgebung wahrnehmen und würden selbstständig handeln) ist nur erfunden! die gibt es nämlich garnicht! ALLES IST GESCRIPTET!!! ZB fliegen türen von alleine auf (ohne gegner) Außerdem habe ich es deutlich beim anspielen gemerkt.

und nun kommt echt der absolute oberhammer

Warum haben wir nicht mehr gesehen? Wieso sehen wir nur ein paar stellen auf DER E3 in videos und sonstigen veranstaltungen. die Sache ist ganz einfach: Mehr hat valve garnicht...ROFL

alles deutet darauf hin das uns Valve einen bären aufbinden will.

Release:
nicht Februar 2004

Februar 2005 oder Dezember 2004 währen da schon realistischere Termine ;)

Fest steht...bis jetzt wurden wir nur angelogen....

noch interressantes.
Wie kam der cracker denn an die alpha?

durch eine sicherheitslücke inoutlook express (kein witz,,,)
er installierte ein Programm auf die Vanve rechner welche alle worter die auf einer tastatur geschrieben werden speichert. So kam der Hacker an das password vom hauptserver...er saugte nach und nach alle dateiern (der server war so schlecht gesichert...von Vanve hätte man mehr erwarten können O__O") 2 wochen später haben die trottel es gemerkt und dann auf foren rumgejammert :rofl:

aber was auch sein könnte...Valve wollte es so. denn ich kann mir nicht vorstellen das so was einer Top Firma die ein spiel dieses ausmaßes produzieren, passieren würde

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Havok Engine da hab ich keine ahnung....allerdings kanns auch sein das die lizensiert ist und nicht geklaut.

allerdings kontest du bisher beim anspielen nicht viel sehn...da 1. Die KI nicht vorhanden ist...glaub in der kompletten Beta schiessen grad mal 2 Gegner auf dich....und sonst sieht das game doch gar ned übel aus :)

Havok ist eine lizensierte Physik engine. Diese ist in MAx Payne 2 vorhanden.
aber Valve hat angeblich keinerlei erlaubniss gehabt diese zu benutzen (es wurden Teile der Havok benutzt)
Mehr hat man im Valve netzwerk nicht gefunden.

Kann sein das diese bete doch mit absicht nicht geschützt wurde O_o"?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifel es das die absichtlich geleaked wurde.
Wenn sie die Havok Engine wirklich benutzen und nicht lizensiert haben dann bekommen sie ne Anklage wegen geistlichem Diebstahl :)

Es ist recht offensichtlich dass Valva absichtlich das ganze geleaked hat, warscheinlich um ein grösseres BetaUmfald zu bekommen.
Gibt es eigentlich schon Termine wann es erscheinen soll?

Zurück
Oben Unten