Half-Life 2

Mega-Gogeta

Harvester of Sorrow
Der wohl erfolgreichste Ego-Shooter geht in die zweite Runde, was wir seit gut 8 Wochen wissen. Jetzt nach der E3 ist in der Gamestar und sicherlich auch in den anderen Zeitschriften ein Trailer aufgetaucht der einen wahren Shoter Fan sabbern lässt. Nun möchte ich euch fragen.
---Was haltet ihr davon?
---Ist es die neue Referenz? Vorallem im Vergleich zu Doom3 wobei man bei beiden noch fast kein Material hat, außer illegales.
---Denkt ihr das mit der Engine wunderbare Mods machbar sind, wenn ja welche (ich würd aufgrund der genialen Physik und der Zerstörbarkeit aller Sachen auf ein DBZ-Mod freuen)

Also postet mal lieb.....

See you later.........

1. Die Grafik sieht schon mal nicht übel aus. Hoffentlich hat das spiel auch ne gute Story bzw. ist abwechslungsreich).
2. Gehe ich davon mal aus. Man kann aber D3 mit Hl2 nicht vergleichen, verschiedene Genres.
3. Es wird garantiert wieder viele Mods geben.

1. Gute Story, geile Grafik....alles bekanntes Terain. Vielleicht nicht der "Kracher" dieses Jahres....aber allein der Titel sagt schon alles.
2. Beide Spiele haben ihre eigenen Vorteile. Bsp. Die Schatteneffekte in Doom 3 kann bis jetzt kein Spiel (auch nicht HL 2) überbieten. Dafür protzt HL 2 nur so mit geilen Wassereffekten.
HL 2 wird, wie auch sein Vorgänger, ein Ballerspaß der ersten Klasse. Während Doom 3 das Horrorgenre neu gestalten wird.
3. Sicherlich werden gleich in den ersten Woche, nach HL 2´s erscheinen, neue Mods auftauchen. Vielleicht dürfen wir uns ja auf einen Counter Strike Mod ~mit HL 2 Grafikengine~ freuen?!:D

Ich finde das man bei beiden spielen schon auf die verpackung HIT schreiben kann und beide tietel stehen auch schon auf meiner einkaufsliste, aber man sollte sich auch mal nach anderem material umsehen! Es hat doch bestimmt jemand letzte woche giga games gesehen und da dann auch das spiel FarCry (ich glaube es war am donnerstag) welches auch verdammt geil aussieht und wenn man dann noch bedenkt das es aus deutschland kommt... hut ab!!!

Kopie einer Klamm.de News:

Half-Life 2 : Keine Demo geplant!

Kurz vor der E3 wurde das Geheimnis gelüftet - Half Life 2 wird im September 2003 releasen und mit einer bombastischen Grafik bestückt sein. Erste bewegte Bilder sprechen für sich. Nur leider wird nach neuesten Erkenntnissen keine Demo vor dem eigentlichen Spiel erscheinen! Dies bekräftigte Gabe Newell, Mitarbeiter bei Valve, heute in einem FAQ. Außerdem äußerte er sich zu den Planungen, ob und wann Half Life 3 erscheinen wird. Demnach sei die Entwicklung tatsächlich geplant, allerdings werde dieser nicht direkt nach dem Release des Vorgängers in Arbeit genommen, sondern erst einige Zeit später.

also, wenn man den Code von HL1 auf HL2 leicht übernehmen kann, so wie es Valve gesagt hat, dann wird unsere DBZ Mod für HL2 rauskommen.

Unter anderem soll es ja *spielend* leicht sein, Maps und weiteres zu machen.

nun ja, ich bin mal gespannt!

naja, ich find des spiel hat ne geile grafik... und die mimik is auch sehr gut... aber naja, ich kann mir vorstellen, dass wenn ich das spiel durchhabe, ich keine bock mehr darauf habe, deshalb spiel ich lieber GTA VC :D

die grafik ist einfach nur geil ^^.
aber die mimik der personen war glaube ich noch nie so realisitsch wie in hl 2.
wenn auch noch die story nur halbwegs gut wird wird das das beste action spiel überhaupt.

Nun ja, das muss es auch, die Entwickler stehen unter enormem Druck aufgrund des Erfolges des ersten Teils. Mir gefallen allerdings die Sterbeanimationen der Gegner überhaupt nicht, sie wirken steif und künstlich.

Original geschrieben von Piratron
Nun ja, das muss es auch, die Entwickler stehen unter enormem Druck aufgrund des Erfolges des ersten Teils
Den sie in meinen Augen auch erfüllen werden, keine Sorge.
Mir gefallen allerdings die Sterbeanimationen der Gegner überhaupt nicht, sie wirken steif und künstlich.

Ich weiß nicht was du hast. Ich finde sie seh gelungen. Vorallem aber wenn du dieses Ding da benutzt wackeln die hervorragend in der Luft rum.

ich hab mal vor nem monat ne preview (video wo gezockt wurde) auf game network gesehn und ich finde H-L 2 recht gelungen vor allem die Stadt ist geil !

Ich ha dieses 21 minütige video auser gamestar geshen und hab fast nen kreislauf-kollaps bekommen!!!:D das ist jawohl mit abstand die beste grafik und Physik, die es je in einem Spiel gab!
nur leider wird das wohl bei mir ziemlich stark ruckeln...:bawling:

Ich denke mal ich werde es auch nicht ohne Probleme spielen können bin allerdings auch am überlegen ob ich mir nicht ein neues system zulegen soll!!

Ader meint ihr es funzt bei mir??

AMD AthlonXP 2000+
512 MB-Ram PC333 CL2
GeForce4 4200TI

HL2 wird etwa auf folgendem system einigermaßen laufen

(mein system)

AMD XP 2200+ (2000+)
Radeon 9800 Pro (GF 4 MX)
512MB DDR Ram (512 DDR RAM lol)

Half life 2 wird sich defenetiv gegen Doom III Durchsetzen

1Doom ist viel zu kurz
2Deswegen haben die entwikler vor ein autosave zu machen damit das spiel länger dauert
3 Das spiel ist eine Derbe enttäuschung (bis auf die wiklich mega hammer Grafik)
4Half life 2 bietet mehr, die Grafik ist genau so gut <---sogar besser...da mehr bunt...nicht so grau wie doom...außerdem kommt Hl2 wie ein Film rüber...ZB die 3 beinigen monster und die leute die flüchten...Alles kann man kaputt machen es ist ein super spiel :)

und noch was: die Half life E3 Demo ist ein fake ^^

Eins mal vorweg...HL2 muss sich garnicht gegen Doom3 durchsetzen, weil selbiges erst irgendwann 2004 erscheinen wird.

Ich freu mich auf das Game...das 20 Min Vid hat mir sehr gut gefallen...grafisch...sowie Spielerisch.
SIcherlich ein "Must Have" Titel für mich.

Ich denke schon...HL2 wird ja ziemlich auf ATI Karten optimiert sein.

BTW : Für alle die es noch nicht wissen : HL2 gone Gold

Original geschrieben von eXodus
Ich denke schon...HL2 wird ja ziemlich auf ATI Karten optimiert sein.

BTW : Für alle die es noch nicht wissen : HL2 gone Gold

Jein. Auf den ATI karten wird das spiel stabieler laufen (und mit AA) und vieleicht mit ein paar mehr effekten (Valve will sich garantiert nicht mit dem Community vercherzen).

Naja kein FSAA spielen zu können wär für mich schon ne ganzschöne Einschränkung die ich mir nicht antun will (ok mal sehn wie das Game performt)

Und ich denke schon dass HL2 auf allen R300 basierenden Grakas einigermaßen gut laufen wird.

Zurück
Oben Unten