Habt ihr DBZ Figuren?

kackemon

Member
Wollte mal fragen, ob ihr DBZ Figuren habt...

Hab letztens mal wider meine alten ausgegraben (Goku, SSJ Goku, Vegeta, SSJ Vegeta, Piccolo, Gohan, SSJ Gohan, Freezer). Ich hab die von Bandai, die ersten die es gab, und die sehen aber echt verdammt billig aus ;)

Was ist mit euch?

Habt ihr auch dieses Merchandise Kram?

Ich habe Leider Keine bawling bawling bawling
Wenn ich mal welche sehe dann sind sie VIEL zu Teuer oder sie sehen S-c-h-e-i-s-s-e aus!!!

Hät gern auch figuren oder soundtrack..
oder IRGENDETWAS....
aber in meinem kaff kann man das vergessen...
und wenn man kriegt sieht das voll schoffel aus
(für nicht pfälzer: total beknackt)
so ein billig kram das ich mit knete besser hinkrieg...

leider hab ich im I-net noch keine seite gefunden wo man sowas herkriegt bawling

Original geschrieben von Curare
leider hab ich im I-net noch keine seite gefunden wo man sowas herkriegt bawling

schau mal auf
(Funimation)

Da gibts jede Menge Figuren...

Also ich muß sagen die alten, die ich hab sind echt sch*****, die sind so aus dem Anfang der 90er total unbeweglich und unglaubllich schlecht modelliert (der schlimmste ist Goku!)

Aber die neueren Auflagen (Serien ab 14) sehen eigentlich net schlecht aus!

Die meisten Figuren sehen nicht so gut aus...bis auf eine Außnahme:

Goku Prefect Collection V.00!

Also diese Figur ist einfach nur der Hammer :)
Bei gelegenheit scanne ich sie mal.

Sie hat austauschbare 4 Wechselköpfe (Goku, SSJ Goku, SSJ2 und SSJ3)

Sieht einfach nur gut aus.

Ich hab volgende Figuren: Freeza; Goku; Veggi; Chibi Gohan; Piccolo; SSJ Vegetto; Tru ks (mit schwert; voll bewegungsfähig) und Kuririn (2 dragonball;voll bewegungsfähig)

Die sind alle recht schön und habn ne gute qualität. Hab ich alle aus einem Comicsho in Wien! HAHAHA UND DEN HABT IHR NICHT!!!!! MUHHAHAHAHAHAAAAAAAA... dodgy

Original geschrieben von kackemon
Wollte mal fragen, ob ihr DBZ Figuren habt...

Hab letztens mal wider meine alten ausgegraben (Goku, SSJ Goku, Vegeta, SSJ Vegeta, Piccolo, Gohan, SSJ Gohan, Freezer). Ich hab die von Bandai, die ersten die es gab, und die sehen aber echt verdammt billig aus ;)

Was ist mit euch?

Habt ihr auch dieses Merchandise Kram?

Sind die wirklich von bandai,steht das Emblem drauf,von diesen Figren gibts nämlich auch billige Fäschungen sogenannte "Budlet" Figurendie zwar die selbe packung haben,aber nur nachgemachte Figuren geinhalten(die ******** ausschaun).

Ich hab die Japanischen Figuren aus den USA,die sind da allerdings in eine hässlichen Packung erschienen(Irwin-Toys ersten 13 Serien).Ich hab noch 2 die in den USA hergestellt wurden(King Kai und Krillin)die sehn super aus und sind sogar besser als die Jap.Figuren,mit ausnahmen von Goku,Trunks,Piccolo oder Vegeta.

Nee nee, das sind schon die echten, aber eben Steinalt :D

Postet doch auch mal einpaar Pics, ich hab übrigens noch etwa 25 solche kleinen Figuren (die oben als Schlüsselanhänger gekauft wurden) und noch Goku, Gohan, Goten und Trunks zum selber zusammenbasteln, die sehen aber eigentlich net schlecht aus!

Hey postet doch mal pics ;)

Also mal angenommen ihr findet einen Laden wo es alle möglichen DBZ Figuren gibt... welche würdet ihr euch kaufen? :D

@SquallLeonhart:
Oh mann sorry, ist doch nicht sooo schlimm das man den Thread gleich closen muß... ich poste doch keinen scheiß oder so... ich hab auch nicht das selbe zweimal gepostet, deswegen hab ich die Edit funktion nicht benutzt... sorry...

Zuletzt bearbeitet:
@kackemon
nochmal 3Fach Post und ich lösche, ez gibt die Edit-Func.

@Thema
öhm... weiz ned, mir gefällt zwar DB/Z/GT aba dezhalb kauf ich mir trotzdem keine Figuren^^

also ich will ja nicht angeben dodgy aber ich hab soviele dragonball figuren.....das könnte ich gar nicht hier reinschreiben

Zurück
Oben Unten