Habt ihr DBZ Figuren?

Original geschrieben von CYBORG_C-18
ACH WAS !!!!!!!!!!!!
!!NUR SCHEIß SCHWUCHTELN HOLLEN SICH SOLCHE FIGUREN!!

Da ist jemand wohl die toleranz in Person...? :D :D :D
Aber selbst schuld, es gibt ja auch viele, die Sagen würden DB/Z wäre Kinderkram oder C18 suckt :D, aber naja, ich sag immer jedem das seine, aber wenn du einen Hang zur Intolleranz hast - jedem das seine wie gesagt. Aber wenn es stimmt was du sagst - puh dann wimmelts hier ja nur so von schwuchteln.

Mal schaunen, was ich mir als nächstes hoLLe :D *auslach*

@Daywalker: Krillin und Nappa müssen die neuen von Irwin sein, die beiden Charas gehören nämlich zu denen, die vor Irwin noch nie als 5'' Figuren verarbeitet wurden. Es gibt übrigens noch eine ganze andere Menge Figuren von Irwin auch einen Goku, allerdings haben sie bei dem einen ziemlich witzigen Fehler gemacht: die Haare sind verkehrtrum! Aber das Detail von Irwin find ich klasse, und auch dass sie weniger wichtige Figuren machen :D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von CYBORG_C-18
ACH WAS !!!!!!!!!!!!
!!NUR SCHEIß SCHWUCHTELN HOLLEN SICH SOLCHE FIGUREN!!

Hehe immer langsam ich bin 100% hetero
Mit solchen Aussagen macht man sich bestimmt ned beliebt dann kann man gleich in ein anderes Forum gehn wenn man so rumstinkert:mad:

Hat jemand schon solche Figuren die in der Werbung kommen zum kaufen in Deutschland gesehn hier gibts noch keine:(

Neee, sowas brauch ich nicht, früher vielleicht aber heute reicht es mir die Serie zu gucken und hier im Forum rumzuhängen. :indiffere Aber einige Figuren sehen wirklich gut aus :D

Ich habe zwei figuren!!!

Ich habe zwei figuren sind echt geil, ich habe die Orginalen
DBZ figuren nicht so'n scheiss wie aus der werbung.
Geht mal unter: unter dbz serie 18 und 17
Die Figuren sind GEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLL!!!

Ja Leute davon rede ich doch die ganze Zeit :D

Das sind die von Irwin Toys... zieht euch mal rein, da gibt mehr :D

Ich habe zwei figuren!

Ich Habe S.S.Goku serie 18 und Piccolo serie 17.
Ich ratte euch, kauft euch die Figuren, die Sind (WIRKLICH)
viel besser als die Figuren aus der Werbung!!! Es lohnt sich
ich habe mir die Figuren hier bestellt is ne deutsche seite:
:cool: :D :p

Ich habe mir jetzt auch eine Figur bei mc-toy.de gekauft.
Trunks Serie 3.
Die Figur is endgeil.
Was is los Leute???
Schreibt mal wieder was oder postet pics von Figuren die ihr
habt...

Wie gesagt, ich hab etwa 10 BanDai Figuren, aber die sucken, sehen richtig schlecht aus die meisten.

Ich hab noch diese Sets zum selber zusammenclippen, die anziehsachen sind aus gummi. Die sehen echt gut aus, ich hab davon Goku, Gohan und Goten jeweils mit Saiyajin und Super Saiyajin Köpfen, die man beliebig tauschen kann. Momentan hab ich aber den normalen Gohan Kopf auf Goku Körper gepackt: und schon hab ich einen Mystic Gohan :D

Naja ich finde diese ganzen Figuren eher schlecht, ist nich so meines mir nen 40cm Goku irgendwo hinzustellen und dann zu bewundern, wie viel Plastik in so nen Kopf passt -.-
Coll finde ich die Schlüsselanhänger, kauf mir aber trotzdem keinen - ich bin ned so der Typ der mit DBZ so herumprallt und lasse alle wissen das ich Fan bin -.-

Ich habe eine Chi Chi Action Figur von Irwin (die sieht echt gut aus!) Ansonsten besitze ich div. Anime Puppen & Kleider dazu (ja, ich sammle Animepuppen :D - hab etwa 25 Stück ) und noch ein paar Figuren (Yuna, FF 7, Pokémon Trainer Sets & SM SD Figuren) :)

Zurück
Oben Unten