Habt ihr DBZ Figuren?

Ich hab mir mal den kleinnen SonGoku aus Knete modeliert.
Alz Zauberstab hatte er einnen ZahnStocher :D :D
der ist dan zwa immer Umgekipt, sah abber garnicht mal so schlecht aus. Ansonsten hab ich ,Akira,Kaneda und Airas Motorad

Ich habe hier echt einen Hammerguten Versandladen gefunden:

Liefert ohne Probleme auch nach Deutschland (Figuren waren innerhalb einer Woche aus Kanada da!!!)

Die Preise sind ausserdem auch fair ;)

Ja, ich kenn die site unter

Ich kenne noch eine gute Site, die verkauft die Sachen von Irwin zum Teil für $5.99

Was hast du denn bestellt? Kannst du vielleicht mal Pics posten?

Original geschrieben von Perfect Gohan
Ich habe hier echt einen Hammerguten Versandladen gefunden:

Liefert ohne Probleme auch nach Deutschland (Figuren waren innerhalb einer Woche aus Kanada da!!!)

Die Preise sind ausserdem auch fair ;)

Was kostet den der Versand? Ist das nicht teuer aus Kanada? :confused: ?

Pics

O.K
Ich habe 2 Figuren.
Hab da für 17.99 (Gulden) bezahlt.
Das sind so um die 15.00 DM.

Goku - SSJ3
Vegetto SSJ 2 oder 1
Hab keine ahnung

Die hab ich auch bzw.hab ich SSJ3 Goku und Vegetto,aber Vegetto eben nur nur mit Schwarzen haaren,hab davon noch freezer,Piccolo,Gohan,Goku,SSj Goku.SSj Vegeta,Vegeta,Gotenks,Sayaman,Cell,Majin Buu,Mr.Buu,Gogeta und noch ein paar andere Figuren alle Orginalverpackt,hängen bei mir an der wand.

Solche habe ich auch, zwar von BanDai aber das sind ja die gleichen.
Davon hab ich Goku, SSJ Goku, Piccolo, Vegeta, SSJ Vegeta, Gohan (klein), Freezer, SSJ Brolly, Trunks und Gohan SSJ (aus der Cell Sage).

Ich find die von BanDai zwar nicht schlecht, aber was ich an denen etwas doof finde ist, dass sie recht undetailliert sind, ziemlich steif da stehen (wahrscheinlich weil sie schon ziemlich alt sind) und vor allem dass es fast nur Saiyajins und Gegner gibt. Kein Krillin, keine Bulma, kein Muten Roshi, kein Meister Kaio, kein Dende, etc

:dodgy:

So dann bin ich also ne schwuchtel(was ganz was neues),die Figurn hab ich nämlich als Us Importe,und das sind die gleichen ;).

hi,
also ich war letztens auf der Film/Comic Messe in Dortmund, und da hab ich mir ziemlich neue und gut Verarbeitete Figuren gehollt, nähmlich eine von Krillin und Nappa. Leider kahm von dieser Serie noch kein neurer Goku raus, stattdessen erstmal so Nebencharaktere wie Meister Kaio oder Meister Quitte. Ich hab mir aber auch gleich den Vegeta (normal) und Goku (SSJ) von der alten Französischen Serie gekauft, bin ich aber weniger mit zu frieden, sind nicht gerade beweglich. Aber iß eh egal, hab die Dinger sowie so nur als Modelle im Schrank stehen.

Zurück
Oben Unten