Dann will ich mal ein paar essentiele Sachen von mir geben,die möglicherweise von Interesse von euch sind:
Tim Allens neuer Film geht momentan in dei Post-Production-Phase.Möglicherweise wird aber noch nachgedreht. Außerdem steht nach dem GAlaxy Quest-Erfolg eine weitere Sci-Fi-Komödie an und zwar mit Mel Gibson als Co-Star! (Ist noch nicht in trockenen Tüchern,aber sehr wahrscheinlich klappts).
Patricia Richardson dreht ebenfalls wieder, Titel wird nachgeliefert.
Jonathan Taylor Thomas (nach HI bisher am aktivsten "I´ll be home for Christmas", "Speedway Junkie","Walking across Egypt",und dieser Schwulen-Film,dessen Name mir grad entfallen ist) bekommt eine eigene Serie bei Fox. Wird vermutlich eher Richtung Drama gehen,JTT soll das Konzept angeblich "höchstselbst" ausgearbeitet haben.Möglicherweise gibts aber auch Comedy-Elemente.
Zachery Ty Brian hat seine Schauspielkarriere auf Eis gelegt und konzentriert sich auf seine Fußball-Karriere.Läuft wohl ganz gut.Ziel ist in spätestens drei Jahren in der Amerikanischen Profiliga zu spielen. (Vielleicht sehn wir ihn ja bei der WM in Deutschland..wär doch was..hihi)
Taran Noah Smith ist von seinen Eltern abgehauen,wurde als vermisst gemeldet und hat sich nun über einen Anwalt zurückgemeldet: Er hat eine 37-jährige Frau geheiratet, deren Name mir ebenfalls grad entfallen ist (irgendein US-Sternchen).Die TV-Rechte an dieser Geschichte soll er auch schon verscheuert haben..