Hör mal wer da hämmert!

Gohan04

MeinungsUnfallschwerpunkt
Wie? Was? Es gibt hier noch keinen "Home Improvement"-Fanclub?? Wo das doch die beste Sitcom aller Zeiten ist/war?? Also so was! Dann ist er hiermit eröffnet!! Fans bitte posten! Na los!
Mehr Power!! *Grunz*!

War ja klar, dass ihr beiden dahinter steckt .... *hust* ach na ja die Serie is echt genial :D

Hab´s leider schon länger nicht mehr gesehen kawaii

na ja ich bin dabei *meld*

Schön,schön (bzw: Grunz!) Eine Signatur-Pflicht gibts hier natürlich nicht ( sich wundernd auf den Gorillaz-Fanclub schiel). Aber falls ihr Titel wollt: Als "Heimwerkerkönig" ernenn ich Mainman hiermit zum "Al" und Bulma-chan zur "Heidi" :D :D :D

Heidi ?? dodgy

Na ja ... besser als Al :evil ......... na ja nicht wirklich

ähm ja gegrüßt seist du Tim ... äh wollte sagen Heimwerkerking dodgy

ich mach auch mit! Ich zitiere auch mal: "Jetzt ist das ein männlicher Geschirrspüler!" :D Habt ihr auch mal die Folge mit den Al Unsers gesehen? die war cool

MMEEHHRRR POWWWEEERRRR HURRRARARAER sweatdrop

Ich bin dabei! ist doch ganz klar! Ich sehe HMWDH 4 mal am Tag :D

Yeah... ummm
Ich schlage BC als Jill vor... oder als die neue von Al (ganz zum Schluss) *name net einfällt* *fluch*
:D

Ich bin Reandy!!!!!
Wer sind Mark und Brad?
Und dann gibts auch noch
Marti und den Typen vom baugeschäft sweatdrop

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muhahahah hallo Brad!!

Jetzt brauchen wir nur noch nen mark den wir in die Mülltonne stecken können :D :evil

Also wer will Mark sein :D

Ok,hier will einer Brot sein^^

Ähm,jetzt brauch ich ein buch mit weisheiten *grunz*
ähsweatdrop...ich meine...venividivici^^

Dann will ich mal ein paar essentiele Sachen von mir geben,die möglicherweise von Interesse von euch sind:
Tim Allens neuer Film geht momentan in dei Post-Production-Phase.Möglicherweise wird aber noch nachgedreht. Außerdem steht nach dem GAlaxy Quest-Erfolg eine weitere Sci-Fi-Komödie an und zwar mit Mel Gibson als Co-Star! (Ist noch nicht in trockenen Tüchern,aber sehr wahrscheinlich klappts).

Patricia Richardson dreht ebenfalls wieder, Titel wird nachgeliefert.

Jonathan Taylor Thomas (nach HI bisher am aktivsten "I´ll be home for Christmas", "Speedway Junkie","Walking across Egypt",und dieser Schwulen-Film,dessen Name mir grad entfallen ist) bekommt eine eigene Serie bei Fox. Wird vermutlich eher Richtung Drama gehen,JTT soll das Konzept angeblich "höchstselbst" ausgearbeitet haben.Möglicherweise gibts aber auch Comedy-Elemente.

Zachery Ty Brian hat seine Schauspielkarriere auf Eis gelegt und konzentriert sich auf seine Fußball-Karriere.Läuft wohl ganz gut.Ziel ist in spätestens drei Jahren in der Amerikanischen Profiliga zu spielen. (Vielleicht sehn wir ihn ja bei der WM in Deutschland..wär doch was..hihi)

Taran Noah Smith ist von seinen Eltern abgehauen,wurde als vermisst gemeldet und hat sich nun über einen Anwalt zurückgemeldet: Er hat eine 37-jährige Frau geheiratet, deren Name mir ebenfalls grad entfallen ist (irgendein US-Sternchen).Die TV-Rechte an dieser Geschichte soll er auch schon verscheuert haben..

Zurück
Oben Unten