Hör mal wer da hämmert!

"randy-Spezials" gibt es im Netz wie Sand am Meer,allerdings kein "offiziles Add-on (ums mal so auszudrücken) zu Backstage-Pass. Daß J.T.Thomas beim Finale nicht dabei war hat sogar für einen kleinen Presserummel in den Boulevards der USA gesorgt,da Tim Allen sich in einem Interview verwundert darüber zeigte,daß Thomas einen Film nach dem nächsten drehe,obwohl er bei HI ausgestiegen war,um seine Schulkarriere zu fördern.Daraufhin erfanden die Zeitungen einen Streit zwischen JTT und Allen,der darin gegipfelt haben soll,daß JTT sein Mitwirken an dem Serien-Finale absagte.
Beide,JTT und Allen haben das allerdings schon längst als Quatsch und totalen Blödsinn dementiert.

@Muten-Roshi:
Die erste Folge wurde am 17.September 1991 gesendet.Bis 1999 lief die Serie in 8 Jahresstaffeln ohne Unterbrechung und wurde von der Doppelfolge "The long and winding road" und dem anschließend gesendeten "Backstage Pass" beendet.(Schnüff..)

Was hälste von 'ne Wiederaufnahme?
Ich meine zweiffellos unwahrscheinlich bis niemals...
Aber meinst du es würde sich lohnen, oder haben sie passend aufgehört?

Also ich muss sagen es war eigentlich immer einfallsreich und witzig (mit ausnahmen natürlich).
Die Frage ist halt ob ihnen noch weiterhin was neues eingefallen wäre......

Vielleicht haben sie den Ratschlag befolgt:
Aufhören wenn's am schönsten ist ;)

Ich fände eine Neu-Aufnahme eigentlich natürlich ganz schön..aber nur wenn sie Alle wieder mit an Bord kriegen würden,also auch Jonathan und Taran.Glaube aber nicht daran.Außerdem fand ich,daß die 8.Staffel schon gewisse Ermüdungserscheinungen gezeigt hat und nicht mehr mit den vorhergegangen Staffeln zu vergleichen war.Der Biß fehlte einfach dann und wann.Was ich allerdings cool fände wäre eine Fortsetzung in der Art von "The Al Show"..Al wird von Binford als neuer Chefmoderator der Tool-Time verpflichtet..das gäbe sicher auch eine nette Serie..mit viieeelen Möglichkeiten zu Auftritten der "alten" Stars als Extra-Bonbon...

Sowas wie "Frasier"?
Hmmm jupp könnte glatt gehn...
Oder 'ne eigene Serie mit Earl Hindman als Hauptdarsteller...
In 200 Episoden bekommt man ihn nicht einmal komplett zu sehen laughlaugh

Yo,das wäre auch cool..Wilson mit pro Folge wechselnden Nachbarn (die natürlich vor allem von namhaften Gueststars gespielt werden..)..da könnte man einiges draus machen..

hm... wie die immer das schaffen... ab nase bis mund nix zu sehen ausser allem möglichen wie gürtel tier hoden rasenmäher bowlingkugel ect ect

Kurz und knapp gefasst:
Jip :D

Aber wart bis Gohan da ist, der überflutet dich dann mit entsprechender Info :D

Nun ja,eigentlich will nicht Tim wegziehen,sondern Jill (zunächst),weil sie in einer anderen Stadt einen Job angeboten bekommt und Tim Probleme mit dem Produzenten der Tool Time hat.Ich denke also schon mal daß du diese Folge meinst.Es gibt aber auch eine Folge am Beginn der 7.Staffel,in der Tim wegziehen will ("Midlife crisis!"),und zwar in irgendeine Blockhütte ganz weit draußen.Seine Famillie weiß dies allerdings zu verhindern.
Wäre also auch möglich,daß du diese Folge meinst.

Nein, ich meinte die Folge, wo zuerst Jill wegziehen wollte.
Lohnt es sich eigentlich noch HI zu zeigen, weil fast jeder hat es jetzt bestimmt schon mehrmals gesehen.

Für RTL lohnt sich es auf jeden Fall.Hör mal wer..kriegt mehr als doppelt soviel Quote als "Der Frisör" der vorher diesen Sendeplatz blockiert hat.Und ich zumindest sehs mir immer wieder gerne an...

Original erstellt von Gohan04
Für RTL lohnt sich es auf jeden Fall.Hör mal wer..kriegt mehr als doppelt soviel Quote als "Der Frisör" der vorher diesen Sendeplatz blockiert hat.Und ich zumindest sehs mir immer wieder gerne an...

Da haste nun auch wieder Recht.

Neulich kam doch tratsächlich eine Folge,die ich noch nicht auf Video hatte..Juchu!! Jetzt fehlen mir glaub ich nur noch zwei,dann hab ich alle!! (Nicht besonders interessant,aber irgendwie MUß man diesem Thread ja mal wieder Aufwind geben...)

Hard-core-Fan?Ich? naja..ich weiß nicht..ist es Hardcore,jede Folge auf Video zu haben?Ist es Hardcore,sich die Scripts der Original-Version mitzuschreiben?Ist es Hardcore,sich alle Filme der an HI-Beteilligten Darsteller zusammenzusuchen (noch nicht 100% geklappt).Ist es Hardcore nur aus HI-Fanschaft,"Ruf mich an" von Fettes Brot toll zu finden?Ist es Hardcore,daß man 75% aller Folgen-Dialoge mitsprechen zu können? Ja? Na gut: Ich bin Hardcore-Fan.

Original erstellt von Gohan04
Hard-core-Fan?Ich? naja..ich weiß nicht..ist es Hardcore,jede Folge auf Video zu haben?Ist es Hardcore,sich die Scripts der Original-Version mitzuschreiben?Ist es Hardcore,sich alle Filme der an HI-Beteilligten Darsteller zusammenzusuchen (noch nicht 100% geklappt).Ist es Hardcore nur aus HI-Fanschaft,"Ruf mich an" von Fettes Brot toll zu finden?Ist es Hardcore,daß man 75% aller Folgen-Dialoge mitsprechen zu können? Ja? Na gut: Ich bin Hardcore-Fan.

Dasselbe mache ich mit Animes, aber gehört hier nicht rein.
Gibt es eigentlich eine Folge, wo Wilson Tim, Jill oder den Kindern keinen Ratschlag gibt und gar nicht mit ihm geredet wird?

ehrlichgesagt kann ich mich nicht daran erinnern ye ne folge ohne wilson gesehn zu haben (wer will das schon? :P)
aber wenns welche gab sind die seeeehr selten

gohan guck mal "kurz" alle videos an dann wissen wirs :D:D

Zurück
Oben Unten