GUT oder BÖSE???

Tapion16

Geboren...
Ich möchte mal wissen,auf welcher seite ihr sein würdet!!!Auf der guten seite bei Goku&Co. oder auf der Bösen bei Boo&CO.???
Und was würdet ihr machen,wenn ihr stärker als eure geger seid???z.B. ihr seid auf der Bösen seite und kämpft gegen Goku!!!Würdet ihr ihn am leben lassen oder qualvoll sterben lassen???

Also ich würde glaub ich am liebsten auf der Seite von Goku & Co sein..irgendwie verständlich...doch wenn ich auf der *bösen* Seite wär würde ich z.B. Goku natürlich nicht am Leben lassen...aber naja qualvoll sterben lassen, kommt drauf an wie *böse* ich bin^^

Ich glaube wenn ich wirklich die Macht von Goku hätte und währe sogar stärker...dan würde ich mich bestimmt von der Macht verführenlassen...ich währe bestimmt(meistens)böse!!!:evil:

Wenn ich sehr Stark wäre, dann wäre ich auch Böse!
Aber wenn es einen Stärkeren gibt, der auch böse ist, geh ich zu den Lieben, mach ihn platt und werde dann wieder der stärkste böse! also sowas wie Vegeta!

Also ich würde auf jeden fall nicht alle Menschen töten.....nur die die mich nerven...aber ich würde sie terrorisieren!!!

"All men are created equal!"
<---- Erster Satz der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung.....
In dem Sinne bin ich auf der guten Seite und bekämpfe das böse.... Wenn es sein muss bis zum Tod.... :D

auf jeden fall wäre ich auf der seite von goku&co!!!
hätte ein zu schlechtes gewissen,
ich schätz ich würds nicht mal fertigbringen böse zu sein.
außerdem wisst ihr ja alle:
DAS GUTE SIEGT IMMER!!!

Gut oder Böse!!!!

Also wenn ich Goku wäre würde ich Wahrscheinlich gut sein doch wenn ich mir das mit der Frau von Guko so überlege dann würde ich dann schon volle Kiste ausrasten!!!!!!!!!:)

Zurück
Oben Unten