GUT oder BÖSE???

Re: Gut oder Böse!!!!

Original geschrieben von Trunks100
Also wenn ich Goku wäre würde ich Wahrscheinlich gut sein doch wenn ich mir das mit der Frau von Guko so überlege dann würde ich dann schon volle Kiste ausrasten!!!!!!!!!:)

Was hilft dir das ausrasten???Wenn du böse wärst schon aber Goku würde niemals seine frau umbringen!!!

mhh...das ne gute frage
Also ich denk mal schon das ich lieber auf der guten seite stehen würd :) und wenn ich dann stärker als mein gegner wär würd ich dem ein kurzes ende bereiten :D

Aber wenn ich böse wär, und gegen z.B. goku kämpfen müsst eund stärker wär, dann würd ich den glaub ich qualvoll verrecken lassen :sagrin::
Aber auch nur wenn ich wirklich böse wäre :D bin ich aber net ;)

Ha! Ich hab eine ganz neue Theorie!

Ich wäre weder GUT noch BÖSE!

Das seltenste ist das wervollste und das wervollste ist das ersterbenstwerteste! Eine Welt in der Gut und böse vollkommen ausgeglichen ist, ist selten und somit erstrebenswert! Ich kämpfe vür beide Seiten. Hat das Gute die übermacht kämpfe ich für das Böse, hat das Böse die übermacht kämpfe ich für das Gute!!!

:saiyan:

Original geschrieben von SSJ Cyan
Ha! Ich hab eine ganz neue Theorie!

Ich wäre weder GUT noch BÖSE!

Das seltenste ist das wervollste und das wervollste ist das ersterbenstwerteste! Eine Welt in der Gut und böse vollkommen ausgeglichen ist, ist selten und somit erstrebenswert! Ich kämpfe vür beide Seiten. Hat das Gute die übermacht kämpfe ich für das Böse, hat das Böse die übermacht kämpfe ich für das Gute!!!

Dann hättest du es ja andauernt mit mir zu tuen:evilMUHHHAA.....währe bestimmt deprimierend immer gegen das BÖSE(mich)kämpfen zu müssen!!!!!:sagrin::

Original geschrieben von SSJ3 Gotenks 13

Dann hättest du es ja andauernt mit mir zu tuen:evilMUHHHAA.....währe bestimmt deprimierend immer gegen das BÖSE(mich)kämpfen zu müssen!!!!!:sagrin::

Wieso nur gegen dich!!!Ich bin ja auch noch da!!!
Mal ne frage an Cyan:Was würdest du machen,wenn mittem im kampf die andere seite die übermacht gewinnt???

Original geschrieben von SSJ Cyan
Ich kämpfe vür beide Seiten. Hat das Gute die übermacht kämpfe ich für das Böse, hat das Böse die übermacht kämpfe ich für das Gute!!!

jaja :D un wenn gut und böse ausgeglichen ist einfach aufer faulen haut liegen und nix machen, das hamma gerne ;)
oder hab ich da was falsch verstanden? :D
Aber die theorie im allgemeinen gefällt mir

Original geschrieben von Chickey
ich wär lieber böse. immer nur planeten verteitigen ist doch langweilig. einnehmen ist viel besser!

Du sagst es.

ist wirklich blöd immer zu verteidugen!!
man sollte mal ein paar planeten zerstören oder sie vernichten.
MACHT DOCH VIEL MEHR SPASS

Heldendasein ist gut!!!Vorallem wenn man seine wahre identität nicht zeigen darf,ne!?!Is doch voll doof!!!Du rettest die welt und Mr.Satan erntet den ruhm!!!

löl, ich würd mir das von Satan ja auch net gefallen lassen , den würd ich bei den nächsten World Tournaments auf den Jupiter befördern!:mad:

In DBZ kriegen immer die Bösen was auf die Fresse(wäre auch komisch, wenns nicht so wäre), also gut, obwohl die Bösen eigentlich cooler sind.

@goku new:Also würdest du ihn sozusagen "töten!!!Dann biste ja doch böse!!!
@Mystikcohan:Ich find den auch nicht so besaonders,aber du musst ja nicht mit ihm gegen die guten kämpfen!!!

@goku new:Also würdest du ihn sozusagen "töten!!!Dann biste ja doch böse!!!
@Mysticgohan:Ich find den auch nicht so besaonders,aber du musst ja nicht mit ihm gegen die guten kämpfen!!!

Zurück
Oben Unten