GTA3-Help-Thread

Original geschrieben von Meister Gotenks
Bin grad am Auto sammeln. Könnte mir jemand sagen, wo der Mr. Whoppee Wagen ist. Ich schätz mal dass das ein Eiswagen ist aber finden tue ich den nicht. Und den Idaho muss man mir auch mal kurz sagen. das wäre nett, denn den Rest hab ich schon.

kann dir da leider net helfen aber ich dneke und hoffe andere können dir da helfen

mmm ich versuchs ma
mr whoppee ist der eiswagen da hast du schon ma recht
ich hab in nur ein mal auf der strasse gesehen (und natürlich sofort geschnappt) das war in shoreside im villenviertel bei den kolumbianern, ich weis aber nich ob der da nur so bestimmten zeiten ist oder so.
ansonten gabs doch noch so nen auftrag bei dem man mit nem eiswagen ein paar mafiosi von den conelli-brüdern in die falle locken sollte. denn kann man ja anfangen und dann den wagen nehmen. ic hweis nur leider nicht mehr wer der auftrag erteilt...
und Idaho weis ich grad gar nich welcher wagen das is. ich glaub aber das is einer von den normalen autos die in dockland am häufigsten rumfahren (ohne gewähr)

ich hoffe meien wagen vermutungen etc helfen weiter...

Ich bin jetzt ne Stunde durch ganz Liberty City gejuckelt. Der Idaho war echt leicht zu finden, aber den Mr. Whoopee finde ich einfach nicht. Wahrscheinlich muss ich durch die Stadt fahren und wenn ich grad nicht damit rechne dann auf einmal ist er da. Danke auf jeden Fall für die Antwort. ;)

ich hab noch nen trick gefunden für mr. whoppee gefunden.
als feuerwehr musst du irgendwann auch mal einen eiswagen löschen. musst also nur solange feuerwehr spielen bis du dein wunschauto löschen sollst ;)
ich geb aber keien garantie, steht so inner pcg...

Bei mir musste ich ihn zwar erst an 18ter Stelle in Portland löschen, aber es hat sich ja gelohnt. Jetzt brauch ich nur noch einen Polizeistern und 7 Päckchen und dann ist es geschafft.
Danka schön. Wenn du ein Problem hast wer weiss vielleicht kann ich dir auch dann auch irgendwie helfen.(wers glaubt);)

bitte schön. freut mich wenn ich helfen konnte
das ganze gegenseitig ist wirklich etwas unwahrscheinlich weil ich bereits komplett durch bin und es gar nicht mehr so richtig spiele ;)
aber schau doch ma im fc vorbei wenn du lust hast...

GTA 3-Help-Thread

So, da anscheinend für jedes Pups-Problem ein neuer Thread aufgemacht wird, sollt ihr das mal biite NURNOCH hier machen... der Übersichthalber... danke :dodgy:...

Zuletzt bearbeitet:
1. Kann man irgendwo alle Nebenaufträge, also diese Piepser sehen, die man noch nicht gemacht hat?

2. Kann man den Patriot auftrag wiederholen?
Diesen mit dem komischen Wagen bei Supa Save... fährt aber auch rum...

Also wenn ich das spiel starte kommt so ein kleines fenster und es stecht R und da ein stern und da bleibt es stehen
kann mir jemand sagen warum er das so macht bitte

Verdaaaamt, wo ist mein GTA3 Probs-Thread hin?!?
Egal, falls der wieder auftaucht, werden sie geschlossen, bis dahin übernimmt er die Funktion:

GTA3 Probleme-Thread
(Titel geändert)

@ Topic: KA, kenn mich mit der Engine nicht aus... liegt aber manchmal an sowas banalem, wie die Schreibgeschütztheit der Savegames, oder so, in dem Fall wäre diese aufzuheben...

Zuletzt bearbeitet:
alle 2 Sekunden *gg*

@Son-Gogeta: Als erstes versuchs mal mit neu installieren, wenns dann noch immer ned geht, versuchs mit der neusten Version (patch) und wenn es dann noch immer nicht geht, dann überprüf mal ob alle savegames im richtigen Ordner sind, udn wenne s dann noch immer ned geht -

KAUF DIR NEN NEUEN PC

Wer hat was von Ruckeln gesagt?
Wer hat was von Privatgesprächen gesagt?
Wer hat was von Lösungsvorschlägen wiederholen gesagt?

Zurück
Oben Unten