GTA, welches teil ist der beste !!

Welcher teil ist der beste !!

• GTA

Stimmen: 8 13,1%
  • GTA 2

Stimmen: 4 6,6%
  • GTA 3

Stimmen: 11 18,0%
  • GTA vice city

Stimmen: 38 62,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
Sagt mal, hat einer ne internetadresse von ner deutschen GTA VC homepage??? also, ich mein so richtig mit forum und downloads etc.?!

Tapion16 schrieb:
Sagt mal, hat einer ne internetadresse von ner deutschen GTA VC homepage??? also, ich mein so richtig mit forum und downloads etc.?!
ne ich nicht, also da muss ich dich enttäuschen aber gibts den eine überhaupt ? Vielleicht gibts a eine nur von GTA.

Sind ja alles ganz nette Titel, aber Teil 1 & 2 haben für mich einen entscheidenen Vorteil: Den Multiplayer.
Technisch muss man sich darüber wohl nicht streiten...

Vice City ist schon sehr geil und alleine wegen dem Soundtrack könnt ich das immer wieder mal zocken, alleine um zu cruisen. Aber San Andreas wird definitiv noch besser. Die Stadt ist noch größer und man braucht wohl 20 Minuten um von einem Abschnitt zum anderen zu fahren, man muss seinen Charakter managen, trainieren.. man kann so viele neue Sachen machen. Hoffe, das wird wieder sehr vielseitig, damit man auch hier wieder ewig Spielspaß hat. Aber ich hoffe auch, dass es nicht zu schwer wird...

ich denk mal dass kaum welche sich die mühe gemacht haben gta 1 und 2 zu spielen..
ich habs getan udn fand sie aufgrund der völlig neuen idee ziemlich klasse^^
dass dann eins meiner lieblingsspiele in kompletten 3d städten stattfinden sollte fand ich natürlich ersma faszinierend damals (GTA3)

nun san andreas wird da auch vice city noch toppen an grafik gameplay, noch mehr extras und details...
aber was mich da stört ist... dieses hip hopper milieu... rapmucke.. also nich mehr dieses mafiaflair sondern eher gangsta-style YO man YO YO yo... -.-

aber natürlich werd ich ihn erst spielen ..

Tatsache ist, dass dieser Gangsta-Rapper Abschnitt scheinbar nur ein kleiner Teil des ganzen zu sein scheint. Erstmal abwarten. Nächsten Monat ist es ja schon soweit.

Öhm...das mit dem Gangstascheiß stimmt zwar, aber es wird auch mindentens einen Radiosender geben der Rock spielt, von daher kann man des wohl ertragen O_o"

Momentan wohl immer noch Vice City, bin aber mehr als nur gepsnat auf San Andreas. Wann is eingentlich Release? O_o

was will ich mit den alten Teilen? Die wahren alle samt langweilig außer GTA 3. Jetzt natürlich San Andreas.

@Shikamaru Nara
Das gabs damals noch nicht

Ich finde San Andreas immer noch am aller besten, irgendwie ist libertycity stories voll langewilig, iss ja wie GTA3 :rolleyes:

DragonGirl08 schrieb:
Ich finde San Andreas immer noch am aller besten, irgendwie ist libertycity stories voll langewilig, iss ja wie GTA3 :rolleyes:

Nein garnicht. Ich habs schon 2x durch und es macht immer noch spaß. Die geschichte Spielt 6 Jahre vor GTA 3 und deswegen ist es nicht das selbe. Also bitte:rolleyes:

Zurück
Oben Unten