GTA, welches teil ist der beste !!

Welcher teil ist der beste !!

• GTA

Stimmen: 8 13,1%
  • GTA 2

Stimmen: 4 6,6%
  • GTA 3

Stimmen: 11 18,0%
  • GTA vice city

Stimmen: 38 62,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
Puuh, wie mühsam!

Ach ja... Totooine wird mit E hinten geschrieben, blos so, also so wie ich das jetzt gemacht hab, du hast n geschrieben "todesstern/Tatooin" :-)
Whatever, der beste teil war Vice City, auch wenn San Andreas umfangreicher war, Vice Cirty hat mich v der story mehr mitgenom:stan: men.

Son Goku SSJ 1 schrieb:
Nein garnicht. Ich habs schon 2x durch und es macht immer noch spaß. Die geschichte Spielt 6 Jahre vor GTA 3 und deswegen ist es nicht das selbe. Also bitte:rolleyes:

Natürlich, es ist doch die gleiche stadt (also die gleichen 3 inseln), also für mich nichts neues :o

naja ich finde es nicht scheiße, aber es ist nichts neues für mich weil es wie in GTA 3 ist außer das man auf motorad fahren kann und so... desswegen find ich immer noch San Andreas am besten...

naja das es noch andere kleinigkeiten bei libertycity stories gibt die es in gta3 nicht gibt... aber ich es trotzdem langweilig finde

Am besten finde ich wohl San Andreas. Man hat halt dort die meisten Möglichkeiten... massig Klamotten, man kann sich umstylen, man kann wieder Gebäude kaufen und es sind praktisch 3 Städte... man kann schwimmen und essen... sehr cool. Das Gangta-Flair ist nett und wenn man genug davon hat, kann man es sich ja in einer anderen Stadt als Los Santos bequem machen.
Cool wäre aber auch gewesen, eine Villa kaufen zu können wie bei Vice City.

Äußerst cool und kultig sind - obwohl ich sie seit Jahren nicht mehr gespielt habe - GTA 1 und GTA 2 :rofl:

Ich finde von den Teilen San Andreas am coolsten, denn erstens mal ist die Karte weitaus größer, dann kann man entlich ins Wasser springen ohne abzusaufen^^ und die ganze Story an sich ist gut gemacht worden.

Ich würd ma sagen: 1.GTA San Andreas (wegen den Bandenkriegen ich find das einfach nur herrlich)
2.GTA Vice City
3.GTA Libertycity Stories
4.GTA III
5.GTA II
6.GTA I
7.GTA Advance (für GBA, hätte nie gedacht das es das gibt)

So fast nach der Reihenfolge.

ich fnde irgendwie is GTA der beste Teil. Denn erstens läufts auf jedem PC und zweitens ist es einfach Kult. Die Gafik is so sau lsutig und das ganze Spiel ist so primitiv. An GTA 2 fand ich nur noch die mottorräder gut, aber sosnt wars iirgendwie zu nbunt udn so (wobei ich glaube ich verwechsle das gerade mit GTA London). GTA 3 fand ich kacke udn langweilig, das hatte einfahc ncihts mehr udn war wie jedes andere Spiel. GTA Vice City war wiederum zeimlich geil weils so komplex war. Essen, trainieren, Fruendinn... und das in nem Ballerspiel^^ Hinzu kamen noch die Bandenkriege, einfach nur geil, aber so Kult wie GTA fand ich wars doch irgendwie nit. Vielleicht schafft das ja GTA Liberty city, aber das kenn ichleider noch nit^^

Ich fand Vice City am besten, die Stadt hat mir einfach am besten gefallen und Story war soweit auch okay.

San Andreas war mir dann zu groß, hab ich nicht soviel Spaß dran gehabt.

Zurück
Oben Unten