GTA, welches teil ist der beste !!

Welcher teil ist der beste !!

• GTA

Stimmen: 8 13,1%
  • GTA 2

Stimmen: 4 6,6%
  • GTA 3

Stimmen: 11 18,0%
  • GTA vice city

Stimmen: 38 62,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
Vice City war auch richtig genial aber am besten gefällt mir San Andreas es ist einfach nur riesig , mit meiner freundin suche ich mir immer die stelle wo man zu zweit die Städte unsicher machen kann ^_^ dann geht immer das gerangel los wer fahren darf .

Meiner meinung nach is VC der geilste teil, auch wegen den geilen effekten mit der sonne und is halt auch nich ZU viel überflüssiges dabei, wie bei SA

Bei San Andreas hatte ich den meisten Spaß, man konnte da auch sehr vieles machen wie Fallschirmspringen, fliegen, schwimmen, prostitutionen, und und und! So gut wie alles, und die Städte sind auch sehr groß, doch diesen Bunten Miami Vice flair wie in Vice City hats nicht, also gewinnt knapp GT SA, und dann kommt VCS (psp)

san andreas gewinnt mit riesen vorsprung WEIL das einfach viel mehr abwechslung hat :D und da kann man endlich mal einen schwarzen spielen !!!!!:D

Das beste vom Spaßfaktor ist wohl San Andreas. Mehrere Städte, Mini-Spiele... dazu kommt, dass man Essen und trainieren muss und endlich schwimmen kann.

Dennoch finde ich die 70er Jahre Atmosphäre von Vice City besser, ebenso den Soundtrack. Tolle Autos gibts ja in allen Spielen. Aber obwohl Vice City toll war, hat es eben noch nicht die Features des Nachfolgers.

Bin mal sehr auf GTA 4 gespannt.

Also San Andreas is einfahci n der L.A. atmosphäre (find ich das aLLEr geilste) mit Lowridern und allem

Vice City ist auch geil echt so 70er und so Malibu Disco nigth fever atmosphäre.....

zu Gta 4 hab nen screen gesehn evtl. fake dort sah ich einen weiblichen char! naja weiss esn icht.....

Gta 3 KACKE

GTA das original da komtm kein andere teil ran weil es mal was komplett anderes war =)

das ist richtig ;) man kann die alten auch irgendwie gar net mit den neuen (3D)-Games vergleichen....

trotzdem ist meiner meinung nach GTA-San Andreas der beste Teil, eben gerade weil die städte so groß sind, auch nach langer spielzeit gibts immer wieder neue orte zu entdecken, viele features (fallschirmspringen, trainieren, schwimmen...) .....

ein traum :dozey:

Vice City fand ich gar nicht soooo toll ..

Am Liebsten hab ich doch eigentlich den vierten Teil. Liegt wohl daran, dass das der Erste ist mit dem ich mich richtig auseinandersetze. ^^

Vice City fand ich gar nicht soooo toll ..

was? 0_0 schäm dich ^^'''

also nachdem ich jetzt Teil 4 gezockt hab bin ich noch immer der gleichen meinung das Vice City der beste Teil ist, halt wegen der ganzen athmo und blabla, aber wenn jetzt die Technik von 4 und die Story, Athmo etc. von Vice City zusammengehauen würde, würde das perfekte Game entstehen meiner meinung nach, von daher Rockstar, macht ein Remake von Vice City!

Am Liebsten hab ich doch eigentlich den vierten Teil. Liegt wohl daran, dass das der Erste ist mit dem ich mich richtig auseinandersetze. ^^

ok das erklärt dann wiederum einiges ^^'''

EDIT: ach ja zum Threadtitel, das muss "GTA, welches teil is die beste!!" heißen XD'''

Irgendiwe find cih San Andreas am besten. Den 4 Teil hab ich nicht gespielt. San Andreas ist der beste, weil die Missionen schwerer sind und das Spiel so für mcih mehr Spaß macht.

ok, ich weiß nicht was GTA unter rennspiele macht (klar hat es gewisse rennspiel elemente), ich würd's eher als shooter einstufen.
ausserdem sollte man die umfage wohl aktualisieren und um GTA San Andreas, Chinatown Wars und GTA IV erweitern. (wobei IV für mich das beste is, obwohl Chinatown Wars auch seine reize hat.)

Zurück
Oben Unten