GTA 3

Original geschrieben von Black Bomber
Blätter um zu den Anfangsseiten :dodgy:

Achja? Sag bitte nicht dass du dieses Gerücht vom Freezer meint der ein Taxi in einen Heli verwandeln soll denn das ist nur ein Gerücht was von einem Verrükten in die Welt gesetzt wurde ;)
Achja wo ich bin? Ich hab jetzt Ray als Auftraggeber gekriegt und kann seinen ersten Auftrag wählen. Kenji hab ich fertig und bei Atsuka muss ich den V-Mann Tenner auftrag machen. Das Schweigen des Verräters ist der Auftrag von Ray den ich machen muss. DIESE BEIDEN SCHAFF ICH ABER LEIDER NICHT :(
sag mal die genaue lage ich bin au kein gott den donald haste no net?mach nur ray weiter bis der kommt der hat die besten aufträge :)

Original geschrieben von Black Bomber
Blätter um zu den Anfangsseiten :dodgy:
...ähm jo... hat sich dann wohl erledigt :sulkoff:
bin halt n fauler Mensch :D
-kann ich die Untertitel eigentlich drinne lassen oda muss ich komplett ALLES auf englisch stellen?

ich bin grad bei ner schei$$ mission, ich soll mit dem Schiff irgendwelche Päckchen einsammeln die aus nem Flugzeug fallen... aba voll wenig Zeit!!!

Original geschrieben von shogun

ich bin grad bei ner schei$$ mission, ich soll mit dem Schiff irgendwelche Päckchen einsammeln die aus nem Flugzeug fallen... aba voll wenig Zeit!!!
ja das kenne ich ist das net von donald love da musste einfach schenell zum hafen dann einsammeln dann auto lackiern lassen :)

Original geschrieben von ReneMarczinzik

ja das kenne ich ist das net von donald love da musste einfach schenell zum hafen dann einsammeln dann auto lackiern lassen :)
-schon, is eigentlich echt net so schwer...
hassu n Tip für diese ganzen GranTurismo Aufträge?
Die SUCKEN!

Original geschrieben von shogun

-schon, is eigentlich echt net so schwer...
hassu n Tip für diese ganzen GranTurismo Aufträge?
Die SUCKEN!
also beim ersten nimmste dir nen bungseeh und musst halt schnell aba trotzdem überlebhaft sein(kannste so gut wie net denn die mafia is sauer und knallt dich ab)

Hi ich komm grad au net weider... :bawling:
ich muss bei´d´r asuka einen auftrag machen und zwar muss ich so nem bullen geld geben und dazu muss ich ein paar telezellen abklappern aber ich schaffs nie und die zeit is so scheiß knapp.kann mir einer helfen??

PS: Was ist eure lieblingswaffe??
Meine is das m16 und das scharfschützengewehr( :supergrin besonders mit ultrablutmodus :supergrin )

Original geschrieben von Vegeta2000
Hi ich komm grad au net weider... :bawling:
ich muss bei´d´r asuka einen auftrag machen und zwar muss ich so nem bullen geld geben und dazu muss ich ein paar telezellen abklappern aber ich schaffs nie und die zeit is so scheiß knapp.kann mir einer helfen??

PS: Was ist eure lieblingswaffe??
Meine is das m16 und das scharfschützengewehr( :supergrin besonders mit ultrablutmodus :supergrin )
also ich mag die schotkann am meisten o_O is doch eine?na,ja beschreib mal genauer ungefähr welche mission?

Der auftrag heist "zahltag für ray" man hat 3:30 min um 4 telezellen abzuklappern aber ich schaffs nicht weil die zeit zu kurz is und mein wagen nach 2 telezellen schrot is...

Der auftrag heist "zahltag für ray" man hat 3:30 min um 4 telezellen abzuklappern aber ich schaffs nicht weil die zeit zu kurz is und mein wagen nach 2 telezellen schrot is...
ok dann stehl einfach nen bunshee und fahr vorher den weg ab um genau suchen zu können oder frag enn freund der dich während dem fahren lotz dann ghets ;)

Yo danke ich werds versuchen....
Ach ja ich war auch auf gta-3.de und ich fand nirgends einencheat zum fliegen
ok dann geh mal ins forum und guck da da muss das stehn aba so sonderlich gut isser nun doch au net nimm liba mal den von bb

Wieso ziemlich teuer??wenn du sparen willst gib einfach das während des spiels ein : R2 ,R2,L1,R2,links,unten,rechts,oben,links.unten,rechts.oben
ich spiele ohne cheats aber wenn du alle waffen willst benutz ihn...

Wieso ziemlich teuer??wenn du sparen willst gib einfach das während des spiels ein : R2 ,R2,L1,R2,links,unten,rechts,oben,links.unten,rechts.oben
ich spiele ohne cheats aber wenn du alle waffen willst benutz ihn...
nein nein solange mans net durchhat isses ja net so gut ne scherz jedem das selbe aba ich machs grad mit noma durch da isses zu easy :D

oh mann machs dir easy der lackiershop ist da wenn du ausm schiff aussteigst nimmste dir ein autto und fährst gerade aus ca.20m dann nach recht dann biste schon da :)

Ja der auftrag war einfach(ich hab mich mal angestrengt...)
Das mitn päckschen ausm flugzeug is doch au voll billig... du schnappst dir das polizeiboot in der nähe von asuka und fährst in richtung flugzeug.
sobald es anfängt päcken zu werfen fährst du ganz langsam hinter ihm her bis du alle päckschen hast.Dann fährstdu zum parkhaus dahinter ist nämlich der lackiershop unddann ist der rest kein prob mehr.
Beim tenner auftrag hatte das spiel bein mir irgendwei einen fehler... der typ ist gegen ne wand gefahren und blieb stehen... dann hab ich halt ne granate hingeschmießen
bums...fertig nur die vielen bullen gehen einem aufn keks.
besonders bei dem auftrag wo ich bin... ich muss die bullen von soner garage weglozen und dabei hat man 6 sterne und man muss 2:30 durch halten... mir fehlten noch 0:32 sek dann hät ichs geschafft aber mein auto ist dan explodiert

Zuletzt bearbeitet:
Ja der auftrag war einfach(ich hab mich mal angestrengt...)
Das mitn päckschen ausm flugzeug is doch au voll billig... du schnappst dir das polizeiboot in der nähe von asuka und fährst in richtung flugzeug.
sobald es anfängt päcken zu werfen fährst du ganz langsam hinter ihm her bis du alle päckschen hast.Dann fährstdu zum parkhaus dahinter ist nämlich der lackiershop unddann ist der rest kein prob mehr.
Beim tenner auftrag hatte das spiel bein mir irgendwei einen fehler... der typ ist gegen ne wand gefahren und blieb stehen... dann hab ich halt ne granate hingeschmießen
bums...fertig nur die vielen bullen gehen einem aufn keks.
besonders bei dem auftrag wo ich bin... ich muss die bullen von soner garage weglozen und dabei hat man 6 sterne und man muss 2:30 durch halten... mir fehlten noch 0:32 sek dann hät ichs geschafft aber mein auto ist dan explodiert
erklär no mal genauer ich weiß wida mal nett welcher es genau ist ists vielleicht der auftrag mit dem panzer?

Ne der auftrag heißt der köder ich muss inn 3. stadtteil und dort muss ich inn son geldtransporter (oder so....) einsteigen und die bullen von nem lagerhaus weglozen und dabei hat man 6 sterne man muus dann 2:30 durchhalten

PS. den fliegen cheat kapier ich nicht
man muss ja zuerst den dodo cheat eingeben und dann den für bessrefahreigenschaften aber wenn ich dann mitm panzer fahr macht er nur einem wheelie und kommt dann wieder runter und bei den schnellen autos (banshee etc...) passiert das gleiche
ich komm einfach nicht in die luft.
kann man mitm dodo eigentlich auch richtig fliegen??

Zuletzt bearbeitet:
...fahr für den Auftrag mit dem Transporter und den 6 Bullen Sternen am besten zum Flughafen, da dann immer aufm Rollfeld hin und her und die Mission is kein Problem!! ;)
-Geile Mission is die wo ma die Kolumbianer zu dem Fabrikgelände lotzen muss und die Japsen dann alle massakrieren :D und soweit ich weiss heisst DIESE Mission "bait" (Köder) und nich die mit dem Transporter und den 3min...

Zurück
Oben Unten