GT kommt noch dieses Jahr!

GT kommt!

• Endlich!

Stimmen: 33 71,7%
  • Es wurde auch Zeit!

Stimmen: 6 13,0%
  • Och nö...

Stimmen: 7 15,2%
  • Was ist GT?

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHH wer dass ccccccccooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:mysmile:

GT heisst glaub Grand Tour oder sooooooooooo!!

ich habs schon in anderen threads geschrieben! RTL2 wird GT frühestens 2003 senden!!!!!!!!!!! Auch wenn sie die rechte früher erwerben sollten!!!!! oder haben

Jo das wär ja echt cool noch dieses Jahr aber ich glaub
RTL2 wartet nach dem Ende von DBZ ein bisschen wiederholt dbz noch mal und dann am
ende des Jahres kommt DBGT.
Ich weis net was ich besser finden soll DBZ oder DBGT
Ich glaub dbz find ich besser is ja auch wesentlich länger:D

Ich hab RTL2 geschrieben und die haben gesagt,dass sie die ersten 56 Folgen von DragonballZ senden und dann schauen ob sie dann gleich drauf DragonballGt senden oder erst eine Monat später,damit sie zwischendruch auch andere Sendungen wie zb.irgendwelche Abendsendungen senden können.

Original geschrieben von Kakarot
Ich hab RTL2 geschrieben und die haben gesagt,dass sie die ersten 56 Folgen von DragonballZ senden und dann schauen ob sie dann gleich drauf DragonballGt senden oder erst eine Monat später,damit sie zwischendruch auch andere Sendungen wie zb.irgendwelche Abendsendungen senden können.

Ich glaub nicht,das RTL 2 dir das geschrieben hat,denn Fernsehsender senden normalerweise nie Programminformationen an die Zuschauer,dass weiss ich aus eigener Erfahrung!

Ich habe gute Nachrichten

Ich war in einen Buchladen wo ich mir ein DB Manga kaufen wollte und da war einer von Carlson Comics zu besuch.
Ich habe den Typen gefragt ob ein DBGT Manga erscheint (ein richtiger Manga kein Comic) und der hat gesagt das frühstens ende 2002 ein DBGT Manga erscheint. Also müsste
DBGT ungefär 2 oder 3 Monate später im TV laufen.

Na, das sind ja gute Nachrichten!

Original geschrieben von Kakarot

Kakaroto-san, wenn das stimmt, erkläre ich dich zu meinem persönlichen Abgott! :D Mensch, da schreib' ich doch morgen mal direkt an die RTL2-Fuzzis und hol mir ne' Bestätigung! Die ersten 56 Folgen, reicht mir völlig, die Video-Kassetten liegen schon in Lauerposition! :D
ARIGATO, Kakaroto-san! Hoffentlich habe ich jetzt arigato richtig geschrieben....

DBZ - MEIN LEBENSELEXIER!!! Can't live without that stuff!!!

Re: Ich habe gute Nachrichten

Original geschrieben von PrinceGoku
Ich war in einen Buchladen wo ich mir ein DB Manga kaufen wollte und da war einer von Carlson Comics zu besuch.
Ich habe den Typen gefragt ob ein DBGT Manga erscheint (ein richtiger Manga kein Comic) und der hat gesagt das frühstens ende 2002 ein DBGT Manga erscheint. Also müsste
DBGT ungefär 2 oder 3 Monate später im TV laufen.

Wieso denn, kann doch auch 2 - 3 Monate später als die Fernsehserie rauskommen!!
Carlsen und RTL II sind immerhin völlig unabhängig voneinander, und haben daher schon so manches mal verschiedene Termine für ihre DB Artikel genutzt!

wann es GENAU kommt, kann dir keiner sagen. schreib ne mail an rtl2 ( zuschau@rtl2.de ). wenn du es von rtl2 nicht erfährst, kann es dir keiner sagen!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Lacht jetzt nicht!
Ich hab nicht an RTL2 geschrieben sonder an BTV!
Die haben mir dass mir Gt und den Wiederholungen von DBZ geschrieben!

GT kommt bestimmt noch dieses Jahr!

Alte Socke,du sprichst schon wie Shin Chan: Geilo

Zurück
Oben Unten