Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ai ai ai... was seit ihr so Vögel? ALso auf der Leipziger Buchmesse am Carlsen stand wurde glaubich was anderes gesdagtNatürlich wird es keinen GT Manga geben!
Original geschrieben von Kakarot
Ich hab RTL2 geschrieben und die haben gesagt,dass sie die ersten 56 Folgen von DragonballZ senden und dann schauen ob sie dann gleich drauf DragonballGt senden oder erst eine Monat später,damit sie zwischendruch auch andere Sendungen wie zb.irgendwelche Abendsendungen senden können.
Original geschrieben von Kakarot
Ich hab RTL2 geschrieben und die haben gesagt,dass sie die ersten 56 Folgen von DragonballZ senden und dann schauen ob sie dann gleich drauf DragonballGt senden oder erst eine Monat später,damit sie zwischendruch auch andere Sendungen wie zb.irgendwelche Abendsendungen senden können.
Original geschrieben von PrinceGoku
Ich war in einen Buchladen wo ich mir ein DB Manga kaufen wollte und da war einer von Carlson Comics zu besuch.
Ich habe den Typen gefragt ob ein DBGT Manga erscheint (ein richtiger Manga kein Comic) und der hat gesagt das frühstens ende 2002 ein DBGT Manga erscheint. Also müsste
DBGT ungefär 2 oder 3 Monate später im TV laufen.