GT kommt noch dieses Jahr!

GT kommt!

• Endlich!

Stimmen: 33 71,7%
  • Es wurde auch Zeit!

Stimmen: 6 13,0%
  • Och nö...

Stimmen: 7 15,2%
  • Was ist GT?

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
Original geschrieben von Criccolo
vielleicht ist es besser gezeichnet, sehr einfallsreich richtung Story war man soviel ich weiss net...und dass es besser als Z ist glaub ich eh nicht bevor ichs net selber sehe
also von der story ist es auch sehr gut..

bösen shen longs.. endgegner.. sind sehr nette folgen.. aber z ist besser jo.. weils länger ist.. und ihnen da bessere storys eingefallen sind

Is meistens so, das die Nachnachfolgen an Biss verlieren. Gibt es eigentlich Mangas von GT auf dem Deutschen Markt????

Tät mich interessieren.

"Gotenks rock the World"

ja... freu gt ist toll...

von z habe ich alles auf vhs :D :D :D

naja... sweatdrop öhmm... ausser zwei folgen... :bawling: eine folge am anfang und die bei den cell spielen, als gohan in den ring muss

Neim GT is nur als Anime erschienen...
Aber dass RTL2 die Rechte hat, sagt ja nichts über den Release!! Es kann also auch sein, dass wir es erst nächstes Jahr zu Gesicht bekommen!! ;)

Original geschrieben von Saiya-Gotenks
Is meistens so, das die Nachnachfolgen an Biss verlieren. Gibt es eigentlich Mangas von GT auf dem Deutschen Markt????

Tät mich interessieren.

"Gotenks rock the World"

nein ich glaub nicht.. movies gibts ja auch nicht oder täusche ich mich .. das es noch mehr als den 13 z movies gibt?

Original geschrieben von GoKuSan

nein ich glaub nicht.. movies gibts ja auch nicht oder täusche ich mich .. das es noch mehr als den 13 z movies gibt?

gut dann lag ich doch ganz gut..

und mangas zu gt gibts auch nicht gell..

grml.. mangas nie lesen würd von db.. wenn ich die folgen ja brav jeden tag sehn kann :)

Original geschrieben von Große SAIYAMAN
Also ich glaube es erst wenn MB es bestätogt!Aber ich hoffe es!

Mb kann es erst erzählen, wenn RTL2 was zum Release sagt, und das wirst du wahrscheinlich zuerst im Forum lesen können... :D Naja, aber die Chancen für GT in diesem Jahr sind echt gut!!! :)

Original geschrieben von SSJ 2 Kakarott
Gt kommt noch dieses Jahr!
Der Pressemitteilung von RTL 2 kann man das doch deutlich entnehmen:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die Rechte zur 4. Digimon-Staffel "Digimon Frontier" sowie die 3. DB-Serie "Dragon Ball GT" liegen bereits bei uns. Auch die Rechte an "One Piece" haben wir uns schon gesichert. Diese Serie wird aber in Deutschland nicht vor 2003 auf Sendung gehen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Quelle: Toyco-Forum

Damit wäre ja einiges geklärt. Dieses Jehr werden wir dann wohl doch noch in den Genuss von GT kommen!
Was haltet ihr davon?Ist es glaubhaft?Freut ihr euch?

Comment: Nein, GT kommt sicher nicht dieses Jahr.

Original geschrieben von Saiya-Gotenks
Gibt es eigentlich Mangas von GT auf dem Deutschen Markt????

nein, von gt gibt es keinen manga, da tory nie einen gezeichnet hat. also gibt es auch keinen dt. manga. evtl. gibt es einmal einen anime-manga(ich hoffe das heisst so). dabei werden die bilder der tv serie verwendet und sprechblasen und soundwords hinzugefügt.

allerdings kann ich mir das nicht so recht vorstellen.

Also wenn DBZ fertig ist, dann will ich keine Wiederholung sehen! hab schon zu viele Wiederholungen gesehen! ich will dass es weitergeht, also GT! Wenn genügend Nachfrage ist, werden die das schon machen!

Original geschrieben von one of many

Mb kann es erst erzählen, wenn RTL2 was zum Release sagt, und das wirst du wahrscheinlich zuerst im Forum lesen können... :D Naja, aber die Chancen für GT in diesem Jahr sind echt gut!!! :)

Lies dir doch mal die Pressemitteilung am Nafang durch,daraus kann man doch klar entnehmen,dass es noch 2002 kommt!

in frankreich läufts ja schon ur lang.. wieso sollts ned auf rtl2 laufen.. klar kommts.. drauf wett ich.. rtl2 müsste wirklich dumm sein und bei so einem erfolg nicht gt zu zeigen

Also ich bin schon ganz gespannt & freue mich schon auf DBGT! ABER wenn RTL2 wieder solche auffälligen Cuts (wie in der Freezer-Saga) anfangen, dann lauf ich Amok!:kaioken: :kaioken: :kaioken: :kaioken: :kaioken:

Also jetzt macht ihr mich nachdenklich!Ich würde mir wünschen das Gt gleich nach DBZ kommt aber viele sagen Nein und viele Ja.Kann jetzt jemand mit Sicherheit bestätigen ob es nun kommt oder nicht.:confused:

Zurück
Oben Unten