Original geschrieben von DensetsuGoku
Höh? GT 12 JaHRE alt? Nee, höchstens 6 Jahre alt![]()
lol gt 1996? *g*
dbz ist ja schon 1990.. oder 1988?
gt ist sicher ned 6 jahre alt *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von DensetsuGoku
Höh? GT 12 JaHRE alt? Nee, höchstens 6 Jahre alt![]()
also von der story ist es auch sehr gut..Original geschrieben von Criccolo
vielleicht ist es besser gezeichnet, sehr einfallsreich richtung Story war man soviel ich weiss net...und dass es besser als Z ist glaub ich eh nicht bevor ichs net selber sehe
Original geschrieben von Saiya-Gotenks
Is meistens so, das die Nachnachfolgen an Biss verlieren. Gibt es eigentlich Mangas von GT auf dem Deutschen Markt????
Tät mich interessieren.
"Gotenks rock the World"
Original geschrieben von GoKuSan
nein ich glaub nicht.. movies gibts ja auch nicht oder täusche ich mich .. das es noch mehr als den 13 z movies gibt?
Original geschrieben von Große SAIYAMAN
Also ich glaube es erst wenn MB es bestätogt!Aber ich hoffe es!
Original geschrieben von SSJ 2 Kakarott
Gt kommt noch dieses Jahr!
Der Pressemitteilung von RTL 2 kann man das doch deutlich entnehmen:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die Rechte zur 4. Digimon-Staffel "Digimon Frontier" sowie die 3. DB-Serie "Dragon Ball GT" liegen bereits bei uns. Auch die Rechte an "One Piece" haben wir uns schon gesichert. Diese Serie wird aber in Deutschland nicht vor 2003 auf Sendung gehen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Quelle: Toyco-Forum
Damit wäre ja einiges geklärt. Dieses Jehr werden wir dann wohl doch noch in den Genuss von GT kommen!
Was haltet ihr davon?Ist es glaubhaft?Freut ihr euch?
Original geschrieben von Saiya-Gotenks
Gibt es eigentlich Mangas von GT auf dem Deutschen Markt????
Schade jetzt hab ich mich schon so darauf gefreut.Nein, GT kommt sicher nicht dieses Jahr
Original geschrieben von one of many
Mb kann es erst erzählen, wenn RTL2 was zum Release sagt, und das wirst du wahrscheinlich zuerst im Forum lesen können...Naja, aber die Chancen für GT in diesem Jahr sind echt gut!!!
![]()