Großes Turnier

ja, keine arbeiten, keine hausaufgaben, dann wär die schule ne gute zeitbeschäftigung!! gegen den unterricht hab ich ja eigentlich nix (kommt aufs fach an)!

Ja, irgenwie schon, aber hausaufgaben müssen einfach manchmal sein...
da stimme ich den Lehrern zu, aber nicht so viele, wie die uns aufgeben... :mad:

Neuer Teil :D :

Zehn
>>Nun müssen Son-Goten und Boo kämpfen!<< hallte es wieder über den Platz. Son-Goten ging auf den Kampfplatz. Boo kam und kam einfach nicht. Nach einieger Zeit hallte die Stimme wieder über den Platz:>> Boo ist nicht angetreten, somit wird er aus diesem Wettkampf ausgeschlossen. Son-Goten ist der Gewinner dieses Matchs.<< Son-Goten ging enttäuscht vom Platz runter. >>Toll ey, wenn es so weitergeht komme ich in die Entrunde, ohne gegen jemanden gekämpft zu haben!<< meinte er und ließ sich deprimiert neben Son-Gohan nieder. Nach einigen Kämpfen war nun auch Trunks dran, er durfte gegen einen gewissen Dieter kämpfen. >>Hey Süßer, ich kann es gar nicht übers Herz bringen einen so gutaussehenden Typen zu schlagen! << Meinte Dieter, als Trunks die Plattform betrat. Er beachtetet das Gelaber erst gar nicht. Er suchte nach Jana. Schließlich erblickte er sie. Sie stand mit verschränkten Armen neben einen gutgebauten Mann, der ihr anscheinend etwas erzählte. Sie schien ihm aber nicht zuzuhören, denn Trunks konnte das funkeln ihrer Augen sehen. Sie beobachtete ihn genau. Er winkte ihr, doch keine Reaktion. Der Mann, der sich anscheinend mit ihr unterhielt drehte sich nun auch zum Feld. Trunks wusste nun, dass es Tim war, Tim wollte schon lange was von Jana. Seitdem Trunks und sie zusammen sind versucht er die beiden unbedingt auseinander zu bringen. Er lächelte nicht, wie er es normalerweise tat, wenn er mit Jana geredet hatte, nein, er hatte ein beleidigtes Gesicht aufgesetzt. Der Gong war zu hören und Trunks musste sich nun auf Dieter konzentrieren. Dieser rief ihn noch ein paar Sachen rüber, die er allerdings nicht verstehen konnte, weil der Wind seine Wörter fraß. Sie standen wieder gegenüber von einander und beobachteten die Bewegungen des Anderen. Trunks machte den ersten Schritt. Er raste auf ihn zu und gab ihn einen heftigen Schlag in seinen Bauch. Dieter musste ein paar Schritte rückwärts laufen, damit er nicht das Gleichgewicht verlieren konnte. Doch Trunks ließ ihm nicht so viel Zeit und trat ihm nun in die Seite. Dieter flog über das halbe Feld. Er prallte hart auf dem geteertem Boden auf. Er lag nur noch fluchend und am Luft schnappend auf dem Boden. Trunks kam langsam zu ihm rüber. Schritt für Schritt. Extra langsam, denn vielleicht würde Dieter ja von selber aufgeben, jedoch tat er dies nicht. Trunks nahm ihm an seinem Kragen hoch und warf ihn nun zur anderen Seite des Feldes, wieder ging er ganz langsam rüber. Schritt für Schritt. >>Schmeiß mich doch endlich vom Feld runter!<< flehte Dieter, als Trunks bei ihm angekommen war. Trunks zog ihm wieder an seinem Kragen hoch und fragte:>> Soll ich das wirklich machen?<< Dieter nickte. Trunks schlenderte zur anderen Seite des Feldes rüber und blieb kurz vorm Aus stehen. Er wiederholte seine Frage noch einmal und Dieter nickte wieder. Trunks ließ ihn allerdings noch ein bisschen baumeln. Schließlich wurde es ihm zu langweilig und er ließ Dieter einfach runterfallen, direkt ins Aus. Es wurde tosender Beifall geklatscht. Trunks schien das alles nicht zu bemerken und kämpfte sich z der Stelle vor, wo eben Tim mit Jana war. Jede menge Leute kamen an ihm vorbei und klopften ihn gratulierend auf die Schulter. Trunks war allerdings in einer Art Trance verfallen und kämpfte sich weiter durch die Massen. >>Hey, Tim, wo ist Jana?<< frage er Tim, als er ihn erblickte. >>Hehehe, das wüsstest du wohl gerne.<< lachte Tim. Trunks zog ihn an seinem Kragen hoch und wiederholte sich >>Wo ist Jana?<< Tim hasste es, wenn er so hochgenommen wurde und tat immer alles dafür, um wieder runter zu kommen, genau wie jetzt. Er antwortete: >>Sie ist mit irgendeinem pinken Typen abgehauen. Er hat gar nichts gesagt, sie ist ihm aber einfach gefolgt!<< Trunks schüttelte ihn >>Weißt du, wo sie hin sind?<< Von Tim waren ein paar Geräusche zu hören, die darauf schließen ließen, das er keine Luft mehr bekam. Er zeigte jedoch auf ein kleines Restaurant, wo sich die Kämpfer ausruhen konnten. >>Danke!<< sagte Trunks und ließ Tim auf den Boden fallen. Als er die Tür zum Restaurant öffnete erkannte er Boo sofort, der sich gerade beim Büfette seinen Teller vollpropfte. Trunks schaute sich um und entdeckte Jana, sie saß an einem Tisch und starrte aus dem Fenster. Trunks ging zu ihr rüber und setzte sich zu ihr :>>Hi Schatz, na, wie geht es dir denn so?<< wollte er wissen. Jana starrte weiterhin aus dem Fenster. Trunks verfolgte ihren Blick. Sie starrte direkt auf Tim, der ihr die ganze Zeit zu lächelte. Sie saß da allerdings mit ihrem leeren Blick und starrte dort hin. Trunks fuchtelte vor ihren Augen rum :>>Hallo?<< Plötzlich tippte ihm jemand auf die Schultern. Trunks zuckte zuerst vor schreck zusammen drehte sich um und bemerkte, dass Boo hinter ihm stand. >>Nur weil ich dich am Leben gelassen habe heißt das noch lange nicht, dass du meine Tochter belästigen darfst. Verschwinde!<< sagte er betont und wies auf die Tür. Trunks stand auf. >>Und ich will dich nie wieder in der Nähe meiner Tochter sehen, sonst gibt’s Ärger! Verstanden?<< machte Boo ihm klar! Trunks nickte und ging raus. Als er an Tim wieder vorbei kam hörte er sein Kommentar: >>Na, beachtet dich deine Freundin nicht mehr? Und dann hast du auch noch Stress mit ihrem Begleiter! Nein, nein, nein!<< Tim schüttelte den Kopf. Im nächsten Moment spürte er allerdings Trunks Faust im Bauch und bekam keinen Ton mehr raus! >>Malik, wenn du vernünftig bist, dann wirst du ihn hoffentlich belehren!<< meinte Trunks zu Tims Freund, der alles beobachtet hatte. Er drehte sich um und ging. >>Ist alles okay mit dir?<< wollte Malik wissen, als er Tim hoch half! << >>Sehe ich etwa so aus?<< murrte Tim.

Jaaaaa...ein neuer Teil!!!
Also der war echt super!!
Moi..irgentwie tut mir trunks schon leid...
Naja auf jeden fall bin ich schon gaaaanz gespannt auf den nächsten teil!!!!
lg

Du kannst auch ruhig mit Trunks Mittleid haben, ich lass ihn ja auch ganz schön trauern.... aber so ist es dann mal ganz anders, schätze ich zumindest!!!

Ja stimmt schon...mal was anderes!!=))
Hast schon recht, lass ihn noch ein bisschen zappeln, unsern Trunksilein!!! =)))
lg

Es kommt nach Langer zeit ein neuer Teil:D:

Elf
>>Was hat dich denn gestochen?<< wollte Vegeta wissen, als er seinen Sohn sah. Trunks lächelte ihn mit einem aufgesetzten Lächeln >>Ach, nichts<< antwortete er bestimmt. Er setzte sich in den Schatten und beobachtete die gerade kämpfenden Leute, aber er konzentrierte sich nicht auf den Kampf, nein, er musste die ganze Zeit über Jana und ihr Verhalten nachdenken. Er kam schließlich zu dem Entschluss, dass irgendetwas nicht mit ihr stimmte. Nach einiger Zeit kam Lisa zu ihm. Sie tropfte nur so vor Schweiß, weil sie gerade eben in der glühenden Hitze tanzen musste. Sie setzte sich zu ihm und schnappte ihm einfach seine Wasserflasche aus der Hand und trank die halbe Flasche aus. >>Ich darf doch, oder?<< fragte sie, als sie die Flasche wieder abgesetzt hatte. Trunks nickte. Lisa blickte ihn verwirrt an, denn sie hatte bemerkt, dass etwas nicht stimmte. Sie kannte Trunks schon lange, länger als sie sich selbst kannte, sie hatte damals auch ihn und Jana verkuppelt und Trunks hatte ihr bisher alle Geheimnisse anvertraut. Andersrum war es genauso. Lisa konnte ihm einfach alles erzählen. Wenn sie mal Probleme hatte, dann war er immer für die da. Lisa legte tröstend ihren Arm um seine Schultern und zog in an sich ran, er vergrub seinen Kopf auf ihren Schultern und atmete tief ein und aus. Sie umarmte ihn und klopfte ihn tröstend auf die Schulter. Als dann einige Zeit vergangen war setzte sich Trunks wieder normal hin und wischte sich ein paar Tränen aus den Augen. Lisa sah ihm tief in die Augen und fragte besorgt: >>Ist es wegen Jana?<< Sie zog ihre Augenbrauen fragend hoch. Trunks nickte und erzählte ihr die ganze Geschichte mit dem Restaurant. Er erzählte ihr einfach alles, selbst das mit Tim, und wie er sich gefühlt hat. Als er beendet hatte konnte er nicht mehr an sich halten und fing lauthals an zu schluchzen. Lisa legte wieder ihren Arm um ihn und zog ihn wieder an sich. Denn sie hatte bemerkt, dass Tim gerade herüber kam, und sie wusste, wenn Tim das hier mitbekommen würde, dann würde es wieder zu einer Schlägerei kommen, weil Tim Trunks wieder aufziehen würde. Auf eine Schlägerei hatte sie jetzt am allerwenigsten Lust drauf. Als Tim an ihnen vorbei ging ließ er nur ein dummes Kommentar über die beiden ab, von wegen, dass Trunks sich schon Eine neue gesucht hätte, weil er wüsste, dass er keine Chance mehr bei Jana haben kann. Malik lief grinsend hinter Tim her. Als sie dann verschwunden waren hob Trunks wieder denn Kopf und entschuldigte sich bei Lisa, dass sie sich so einen dummen Spruch anhören musste. Er wischte abermals seine Tränen aus dem Gesicht und ließ sich nach hinten ins Gras fallen, wo er die Augen schloss und wieder überlegte. Lisa saß noch einige Zeit neben ihm, fragte ihn dann aber: >>Du willst doch jetzt bestimmt lieber alleine sein, oder?<< Trunks machte die Augen auf und nickte stumm. Lisa erhob sich und ging zu ein paar der anderen Cheerleadern. Trunks machte wieder die Augen zu und genießte den kühlen Wind, der ihn ein bisschen abkühlte.

Allerdings wird das vorerst der letzte sein, weil ich für zwei Wochen in Ägypten bin, und deshalb nicht weiterschreiben kann...

Du hast doch bestimmt ienen großen Koffer, da stecken wir dich dann rein und nehmen sonst noch einen Bikini und ein Kleid für dich mit, ist doch eine gute Idee!

So, es geht mal weiter!

Allerdings ist dieser Teil etwas kurz geraten,w eil ich da gerade etwas unter Zeitdruck stand! Freue mich schon über eure Kommis!

Zwölf
>>Ey du fauler Sack!<< schrie Vegeta, als er zu Trunks kam. Er war stinksauer auf seinen Sohn! >>Was geht mit dir ab? Nur weil deine ach so tolle Freundin dich nicht mehr sehen will, lässt du dich so tief sinken. Ein Sayajin weint nicht! Auch, wenn du nur ein Halb-Sayajin bist! Du bist trotzdem einer der Nachfolger des Königs! Also gib dich auch so! Du beschimpfst mit deinem Geheule deine ganze Familie...<< schrei Vegeta ihn noch lauter an! Trunks rekelte sich auf und schrei zurück:>> Nur weil du so ein nichts fühlendes Arschloch bist, musst du doch nicht drauf rumreiten! Ich liebe Jana halt, und ich kann nichts dafür, ich würde es auch gerne schnell vergessen, aber es geht nicht! Nur weil du keine Gefühle hast, musst du es nicht an mir auslassen!<< Vegeta grummelte laut und schritt langsam auf seinen Sohn zu:>> So nicht, du Bengel!<< ließ er vernehmen. Trunks sah ihm mit hochgezogenen Augenbrauen an:>> Soll ich jetzt etwa Angst bekommen?<< wollte er von Vegeta wissen. >>Ich sag es dir nur dieses eine Mal, du wirst es nie wieder von mir hören, aber das, was ich dir gesagt habe, dass sollte ein guter Tipp sein. Ich habe dich angeschrien, weil du es anders ja nicht kapierst!<< grummelte Vegeta vor sich hin. >>Trunks sah sich um. Eine kleine Gruppe von Leuten hatte sich mittlerweile um sie versammelt. Bulma stand auch bei der Gruppe und sah erschreckt zu, wie sich ihre beiden doch so geliebten Männer gegenseitig fertig machten. Sie wusste, dass dieser Streit viel schlimmer war, als all die Streits, die die beiden bisher gehabt hatten. Das war ein Unterschied wie bei einer Fliege und einer Tiger. Sie schüttelte den Kopf, als sie Trunks Blick auffing. Er nickte zu ihr hin. Sie schüttelte den Kopf noch heftiger, sodass ihre Haare von einer Seite zur anderen Seite flogen. Trunks blickte weg, denn er hatte keine Lust auf dieses Überredensspiel, er wollte lieber auf Vegeta stürzen und ihm richtig die Fresse polieren. Vegeta bemerkte, dass Trunks stocksauer auf ihn war und machte sich für einen Kampf bereit. Trunks Haare färbten sich blond und standen nun zu berge. Vegeta tat es ihm nach und verwandelte sich auch zum Super-Sayajin. Er konnte es irgendwie nicht fassen, dass sein Sohn ihm zu einem Duell heraus forderte. Sie schlichen beide aufeinander zu. Keiner ließ den anderen aus dem Auge.

du kannst doch nicht in so einer situation aufhören :(
aber angesehen dafon der teil war wieder echt super bitte beeil dich mit dem schreiben sonst weis ich nicht was ich aufführe

dbz1991

Dreizehn
Sie gingen beide im Kreis, um die Beinarbeit des anderen auszutesten. Sie schlichen weiter im Kreis, keine wagte es den ersten Schritt zu machen. Beide hatten ernste Mienen aufgesetzt. Sie schlichen sich weiter und weiter im Kreis, es schien kein Ende zu nehmen und ein paar Leuten wurde es zu langweilig und gingen deshalb. Vegeta sagte noch mal laut: >>Trunks, dass ist deine letzte Chance dich zurückzuziehen. Du weißt, dass du keine Chance gegen mich hast!<< Vegeta schein es sehr ernst zu meinen. Trunks verneinte laut und stieß sich vom Boden ab. Er schwebte zu seinem Vater rüber und schlug ihm mit seiner rechten Faust auf die Nase. Vegeta taumelte kurz zurück,. Fing sich wieder und schrie einmal laut auf. Er schmiss sich gegen Trunks, sodass Trunks kurzzeitig die Luft wegblieb. Trunks hasste seinen Vater für diese Attacke, denn er wusste, dass er dies überhaupt nicht abkonnte. Er schoss ein paar Energiekugeln auf Vegeta. Vegeta wich aus. Die Energiebälle trafen zum Glück keine Schaulustigen, denn die hatten sich schon fast alle aus dem Staub gemacht, als sie sahen, dass Trunks anfing Energiebälle zu formen. Vegeta rannte wieder in Trunks Gegend, doch plötzlich war er nicht mehr zu sehen, weil er sich für das menschliche Auge zu schnell bewegte. Trunks konnte trotzdem ausmachen, wo er gerade war, denn er konnte seine Energie hin und her huschen fühlen. Plötzlich spürte er allerdings doch einen heftigen Ruck im Rucken und er flog durch die Gegend. Er schlitterte über den Boden. Schließlich blieb er liegen. Als er aufstand bemerkte er, dass er von seinem Aufprall Nasenbluten hatte, er strich das Blut weg und sah seinen Vater wütend an. Allerdings floss und floss das Blut in Strömen, und er konnte es irgendwie nicht stoppen. Er stand längere Zeit da, und versuchte den Blutfluss zu stoppen. Es gelang ihm nicht. Nach kurzer Zeit gab er es auf und schenkte seiner Aufmerksamkeit wieder Vegeta. Doch er konnte ihn nirgends entdecken. Er konzentrierte sich. Vegetas Aura huschte hin und her. Trunks konzentrierte sich noch mehr. Er schoss ein paar Energiekugeln dahin, wo er versuchte herauszusehen, wo Vegeta im nächsten Moment herfliegen würde. Und tatsächlich, er traf Vegeta. Dieser wurde von der Kraft der Kugel zur Seite geschleudert. Er versuchte die Kugel abzublocken, doch seine Versuche waren vergeblich. Plötzlich explodierte die Kugel. Überall war Staub. Trunks konnte Vegeta nicht sehen, weder seine Aura spüren.

Zurück
Oben Unten