Großes Turnier

hi! sry ich weiß, ich hab schon lange nichts von mir hören lassen...bin aber total hingerissen von deiner geschichte!!
Bitte schreib schnell WEITER!!!!
curity

Ich fahre jetzt für eine Woche auf Klassenfagrt, hoffe, dass ihr es in der zeit ohne einen neuen Teil aushaltet :D
Aber jetzt gibt es erstmal einen neuen Teil!

Acht
Zur dritten Runde wurden schließlich Son-Goku und Freezer ausgerufen. Die beiden traten auf den Kampfplatz und wurden mit Schreien und Jubeln empfangen. Vor dem Kampffeld tanzten ein paar Cheerleader, wo auch Lisa drunter war. Sie hatte sich für diese Runde aber frei genommen und sich zu Trunks gesellt. Trunks wusste auch, weshalb sie sich frei genommen hatte. Sie vergötterte Freezer. Er konnte es zwar nicht wirklich verstehen und sagte sich immer, dass er Frauen nie verstehen würde. >>Sag mal, hast du Jana heute schon gesehen?<< wollte Lisa wissen. >>Nein, leider noch nicht.<< gab Trunks wieder einmal zu. >>Ich habe sie vorhin gesehen. Sie war mit ihrem Vater unterwegs. Die sind ja kaum noch voneinander zu lösen. Sie hatte sogar ein Nietenhalsband um, daran war ein Gurt, oder so, befestigt, den ihr Vater in der hand hatte, wie eine Hundeleine. Ich habe ihr wie verrückt gewunken, sie hat mich auch gesehen, dass weiß ich 100 %ig. Ihr Vater hat sie aber sofort weggezogen. Sie ist ihm mit gesenktem Blick gefolgt.<< meinte Lisa besorgt. >>Das mit der Leine habe ich auch schon von Piccolo gehört. Ich werde sie bestimmt noch sehen, dann werde ich alles aufklären. <<antwortete Trunks zuversichtlich. Der Gong war zu hören und Son-Goku und Freezer sahen sich an, gingen in Kampfposition und gingen im Kreis. Schließlich beschloss Freezer endlich anzugreifen. Er stieß Son-Goku seine rechte Hand direkt in den Magen. Danach stieß er ihn noch das linke Bein gegen das Knie. Son-Goku saß auf der Erde. Er konnte es gar nicht wahr haben, dass Freezer so schnell war. Trotzdem sprang er schnell auf, um ihn eine zu verpassen. Und dieser schlag saß. Freezer rutschte über das ganze Feld. Kurz vor dem Aus erholte er sich von dem Schlag und feuerte eine Energiekugel nach Son-Goku. Son-Goku duckte sich. Die Kugel zischte über die Zuschauer. Alle duckten sich. Aber in dem Moment, wo keiner hinsah schubste Son-Goku Freezer von der Kampfplatte. Freezer stand wütend über sich selbst wieder auf. Lisa machte ein mitfühlendes Gesicht und ging zu ihm hin. Sie legte tröstend ihren Arm um ihn und flüsterte ihm etwas zu. Danach verschwanden die beiden in eine Umkleidekabine. Trunks sah ihnen grinsend hinterher. Ein Tag verging und die nächsten Runden begannen, Vegeta und Son-Goku kämpften an diesem Tag gegeneinander. Nach einem langen Kampf, der schier endlos schien stand Vegeta plötzlich im Aus. Die Stimme des Stadionssprecher war zu hören: >> Der Sieger dieses langen Kampfes heißt Son-Goku. Man hörte jede menge Leute Beifall klatschen. Vegeta hatte sich in eine Umkleidekabine zurückgezogen und randalierte darin rum. Son-Goku hob Siegessicher die Hand und ging vom Feld. >>Hey Trunks, ich muss jetzt gegen Jana kämpfen! <<meinte Son-Gohan. Er ging hoch zur Plattform.

ein geiler Teil....wieder mal^^nein....sry...quatsch..ich meine natürlich:wie IMMER^^
da kann ich "wieder mal oder auch wie immer" sagen:
W
E
I
T
E
R
!

Tja, ihr müsst jetzt leider eine Woche ohne neue Teile auskommen.

Sagt mal, wie denkt ihr denn, wie die geschichte weiter geht?
das würde mch echt mal interessierten!!! :D

MUY BIEN!!!
schade, dass wir ne woche auf was neues verzichten müssen, aber wahrscheinlich komm ich eh nit ins net!
SCHEIß SCHULE!!*aaahhh* :saiyan:

och man, niemand hatte eine Idee bekommen, als ich weg war!

ich bin jetzt mal gemein!!!

Wenn keiner hier seine Ideen schreibt, dann schreib ich hier auch nicht weiter :D ! Alle außer freezergirlNo1 dürfen dran teil nehmen :) !

Also, lasst euch was einfallen :remybussi

Könnte ja sein das Vegeta jetzt total ausflippt weil er erneut eine Niederlage gegen Kakarott einstecken mußte und er wieder richtig sauer wird.

Okay, das war eine antwort darauf, und zur belohnung gibt es einen neuen Teil :D :
---------------------------------------------------------------------
Neun
Als er oben stand kam ihm Jana nachgetrottet. Sie hatte einen lehren Blick und tat so, als ob sie Son-Gohan überhaupt nicht kennen würde. Son-Gohan beugte sich zu ihr und sagte: >>Möge der Bessere gewinnen!<< Er hielt ihr seine Hand hin. Sie sah mit ihrem lehren Blick zu ihm auf und antwortete: >>Ja, ich werde gewinnen!<< Sie ließ ihre Hände da, wo sie waren. Son-Gohan zog seine Hand zurück. Sie ging zu ihrem Platz und stellte sich gelangweilt hin. Als ob sie gar nicht bemerkt hätte, dass sie gleich gegen einen großen Sayajin kämpfen musste. Son-Gohan ging nun auch auf seinen Platz. Der Gong erklang. Son-Gohan stellte sich in Kampfstellung und bewegte sich im kreis, wie es eigentlich alle Kämpfer am Anfang eines Kampfes machen. Jana jedoch stand weiterhin gelangweilt da. Er fing an los zu rennen. Jana blickte auf und war verschwunden. Son-Gohan blieb verwirrt stehen. Er konnte sich erinnern, dass Jana nie wirklich für ihre Schnelligkeit bekannt war. Er blickte sich um und suchte nach Jana. Selbst ihre Aura war nicht zu spüren. Irgendwer nieste hinter ihm. Son-Gohan drehte sich um. Allerdings kam das Niesen von den Zuschauern. Plötzlich spürte er, wie sich um seine Arme Janas Arme wickelten. Er versuchte sich mit aller Kraft zu wehren, doch es war hoffnungslos. >>Ich sagte doch, ich werde gewinnen<< sagte Jana. Son-Gohan sah zu seinem Vater rüber und erhoffte sich Rat, aber er schüttelte nur den Kopf. Denn fast jeder wusste, wenn ein Dämon oder ein Halbdämon einen so im Griff hatte, dann hatte man eigentlich keine andere Chance. Jana drückte Son-Gohan langsam zum Aus. Er konzentrierte sich auf seine Kraft, schrie einmal laut auf und wurde zum Super-Sayajin. Jana ließ ihn los, jedoch wurde aus ihrem leeren Blick kein erschrockener, nein, er blieb so leer. >>Na toll<< hörte er Jana murren. Er ließ eine Energiekugel auf sie los, sie verschwand darauf wieder. Zuerst dachte er, dass er sie von der Kampfplatte verwiesen hätte, bemerkte dann allerdings wieder so ein zerren an seinen Armen und wusste, dass es Jana war. >>Du wiederholst deine Angriffe!<< wollte er sie necken. Jana schaute einmal zu Boo, dieser nickte ihr zu. Daraufhin schleuderte sie Son-Gohan mit einer Leichtigkeit ins Aus, dass Alle Zuschauer aufstanden und Beifall klatschten. Trunks hatte sich alles genau angesehen. Er war zu dem Endschluss gekommen, dass es nicht die wahre Jana war. Denn diese Jana hatte Angriffe benutzt, die die andere Jana verabscheute. Der Griff war für sie früher immer unfair. Wenn er sie mal necken wollte, dann hielt er sie so fest, weil sie wusste dann nie, wie man da raus kommen sollte. Und selbst hat sie diesen Griff nie angewendet. Trunks grübelte und grübelte. Piccolo fiel als erster auf, dass Trunks sich nicht auf die folgenden Kämpfe konzentrierte, sondern auf irgendetwas anderes. Piccolo fragte nach und bekam von Trunks keine Antwort, er hatte es anscheinend nicht mitbekommen. Er stupste ihn an: >>Hey, worüber denkst du nach?<< Trunks Seufzte einmal und erzählte ihm dann alles was er beobachtet hatte. >>Ach weißt du, vielleicht hat sie diesen Griff einfach mal angewendet, um zu überraschen. Vor allem, sie weiß doch, dass Son-Gohan weiß, dass sie solche Griffe hast, also benutzt sie solche Griffe.<< versuchte Piccolo eine Erklärung zu finden. Trunks entgegnete aber: >>Aber bevor sie Son-Gohan so locker-flockig vom Feld geworfen hatte, hatte sie zu ihrem Vater gesehen, und der hat genickt!<< Piccolo seufzte nun auch ein Mal. >>Trunks, ich weiß es nicht. Das schlauste wäre doch sie fragen zu gehen.<< meinte Piccolo. Trunks nickte, wusste aber selbst nicht, wie er das anstellen sollte.

Zurück
Oben Unten