Grand Theft Auto 3 Fanclub

Original geschrieben von KubusSc7
Mein Lieblingsauto ist immernoch der Patriot, weil er unzerstörbar mit herkömmlichen Waffen ist.
Wisst ihr übrigens, welche Autos man zum Hafen in der ersten Stadt bringen muss? Oder steht dass irgendwo? mein freund hat mir sogar ein Bild geschickt, wo die Autos draufstehen, aber ich find die Stelle nicht, falls es sie denn gibt. Bitte sagt mir genau, wo sie ist, bitte.
Danke, cu Kubus:D :D

Das hab ich auch schon gesucht, aber nirgends gefunden. Von mir kannst du nur eine lIste mit den benötigten autos haben. Hat mir ein Freund mal geschickt.

Ich werd meinem Kumpel mal fragen, wo er es genau gefunden hat. Und dann, wenn er es mir gezeigt hat werd ich es euch auch zeigen. Einverstanden?

Original geschrieben von KubusSc7
Ich werd meinem Kumpel mal fragen, wo er es genau gefunden hat. Und dann, wenn er es mir gezeigt hat werd ich es euch auch zeigen. Einverstanden?

Ok wir sind einverstanden.

@ Gogeta_SSJ5

Ja kannst du. Ich spiele auch erst 20 Stunden.

Re: Lageplan

Original geschrieben von ThePadawan
Also, sobald ihr den P. Harbour betretet seht ihr rechts mehrere Anhänger (da nicht hin). Da links über den kleinen Parkplatz,wieder links durch die Gasse, am Silo (oder sowas) vorbei, und da müsstet ihr schon die Liste und den Gelb gestreiften Boden sehen :cool:
Bin bei der letzten Mission in Staunton, die FBI'ler schrotten meine Karre immer (ich nehm mir den Y. Stinger, der am Hafen in S. Steht). Ich schaffs nicht mal zu P.&S.
:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

THX werds gleich mal versuchen.
Das mit der Mission wird schon klappen, die späteren werden noch härter (sehr aufmunternd :D )

Das ruckeln macht mich ziemlich fertig....ich weiß nicht worans liegt ?? Ich hab wirklich nen extrem leistungsfähigen PC, nen GHZ, und 500 mb ram....und trotzdem, sobald ich in den dichten Verkehr komme kann ich fast nicht mehr spielen.....falls ich während einer Ruckel-Attacke das Framesync ausschalte, kann ich einigermaßen weitermachen, muss es aber dann wieder anmachen, weils ohne dann auch zu ruckeln beginnt....Hab mir auch schon einíge Patches heruntergeladen, haben aber nicht gebracht (ich hoffe ihr habt alle den Blutpatch)!!!!

Original geschrieben von Piccolo7
Das ruckeln macht mich ziemlich fertig....ich weiß nicht worans liegt ?? Ich hab wirklich nen extrem leistungsfähigen PC, nen GHZ, und 500 mb ram....und trotzdem, sobald ich in den dichten Verkehr komme kann ich fast nicht mehr spielen.....falls ich während einer Ruckel-Attacke das Framesync ausschalte, kann ich einigermaßen weitermachen, muss es aber dann wieder anmachen, weils ohne dann auch zu ruckeln beginnt....Hab mir auch schon einíge Patches heruntergeladen, haben aber nicht gebracht (ich hoffe ihr habt alle den Blutpatch)!!!!

Klar haben wir den BloodPatch.

Versuchs ma l mit einem NoCD-Crack vileicht gehts dann. Ich kann nämlich auf meinem 667 MHz und TNT2 PC fast ohne ruckler spielen.

Falls wer bei der letzten Mission von Asuka nicht weiter kommt (mann muss tanner killen) : einfach gleich wenn er flüchten will sein Auto mit dem Raketenwerfer in die luft jagen. Man braucht auch keine cheats um den RW zu bekommen.

Zurück
Oben Unten