da jeder eingriff oda nichteingriff das ende der menschheit sein wird kann ich dann mit deiner nummer nit viel anfangen ;-)
net ganz^^ gott wird seine diener wohl nicht vernichten... und außerdem werden ja net alle sofort vernichtet... wenns grad losgeht, dann kannst mich ja anrufen
vergieb ihm oh grosser buddha, er wird allah ewig leugnen und nie den olymp betreten können...alles satanisten ?!?
theoretisch schon... auch wenn sie in guter absicht handeln, aber gott wird wohl selber entscheiden dürfen wie er angebetet wird... und sachen die eintreffen werden (davon geh ich jetzt ma aus) können nicht durch leugnen abgewendet werden... z.B. isn USA hat einer jemanden umgebracht... er will aber nicht die Todesstrafe haben... er kriegt sie aber trotzdem, der Wille is in dem Fall egal...
soso...gleiches mit gleichem vergelten...DAS is ne eigenschaft der satanisten...
also das wird aber nicht mit gleichem Vergolten
sagtest du nich dass wahre christen nich nach bibel und kirche gehn ?!?
da musst du dich verlesen haben... ich sag die ganze zeit dass die Kirche micht nach der Bibel geht... obwohl das so sein sollte... ein wahrer christ hält sich an die Bibel.
aba was sin dann christen die sich an die 10 gebote halten ?!?
ich hab nicht geschrieben:
Man ist christ wenn man sich nicht an die 10 Gebote hält, sondern:
Man ist Christ wenn man sich nicht NUR an die 10 Gebote hält.
wie soll ein mensch lernen was richtig und was falsch is wenns ihm vorgeschrieben wird
durch das beispiel anderer? z.B. muss ich kein Heroin spritzen um zu sehen dass man danach süchtig wird...
wo genau? (stelle vom vers?)
hab grad keine Bibel hier sweatdrop irgendwann nachher...
ach ja, im prinzip läuft dein post darauf hinaus, dass man einfach glauben soll, egal was andere sagen. is es nich so?
nein... man soll für sich sehen ob die Bibel für sich überzeugend ist, und ob sie wirklich das wort gottes ist...
andererseits auch ja... weil man sehen muss wem man dient... und die Theorie mit dem umgekehrtem Gott-Satan verhältnis... man muss halt sehen was man glaubt... ich sage nur dass ich es nicht glaube...
ausserdem wusste man schon im antiken ägypten, dass die erde rund is, die griechen ham das auch gesagt, und in ägypten hatten sie schon den ungefähren erdumfang...
man wusste aber nicht dass cyrus das großreich babylon stürzen werde... n paar hundert jahre im voraus...