Gotenks Stimme?!?

Gotenks Stimme

• Ultra Cool

Stimmen: 9 19,1%
  • Cool

Stimmen: 15 31,9%
  • Naja

Stimmen: 12 25,5%

Stimmen: 1 2,1%
  • ich glaub ich muss kotzen

Stimmen: 10 21,3%
  • guck kein dbz ;)

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
Ich finde sie passt...man hört den Stolz von Vegeta weil Trunks halt sein Sohn ist..aber die Stimme hat auch was von Goten ;)

ganz toll -.-!

Jetzt haben sie ihm die stimme von einem schwulen gegeben! Und das hat Gotenks nicht verdint!!!! Gotenks ne stimme von nem schwulen zu geben tztztz (digimon)

Jetzt haben sie mit der schwulen stimme von entschultigt das Wort : "Ryo" schon Conan gegeben und jetzt auch noch dem armen Gotenks!!!

Find die deutsche Stimme voll zum .....kübeln....... :mad:!!!!!!!
Wieso konnte RTL II nicht einfach ein wenig mehr Geld für ne gute Doppelstimme ausgeben können :mad: :mad: !??

Naja was denkt ihr so? :beerchug:

Original geschrieben von MeteorStorm
Find die deutsche Stimme voll zum .....kübeln....... :mad:!!!!!!!
Wieso konnte RTL II nicht einfach ein wenig mehr Geld für ne gute Doppelstimme ausgeben können :mad: :mad: !??

Naja was denkt ihr so? :beerchug:
also ich find sie gut....außerdem ist es doch sowas von total egal ob die stimme leicht zeitverzögert oder nicht klingt. keine sorge daran wird dbz nicht sterben du pesimist!

ich find die ist aber ein bisschen zu alt...er klingt ja fast wie ´n erwachsener...

Original geschrieben von Rika-Fan!!!!
ganz toll -.-!

Jetzt haben sie ihm die stimme von einem schwulen gegeben!

Hahahah :D der war gut :beerchug:

Der Meinung schließ ich mich an!!

(Dieser Threat gehört aber zur Diskusion über die aktuellsten Folgen, .........gibt`s dort auch schon)

Original geschrieben von SuperSSJSonGoku

Hahahah :D der war gut :beerchug:

Der Meinung schließ ich mich an!!

(Dieser Threat gehört aber zur Diskusion über die aktuellsten Folgen, .........gibt`s dort auch schon)
ist doch egal...im generllen hält sich eh niemand mehr an die kampftechniken, folgen etc. foren drum postet man alles einfach hier...

Original geschrieben von Chickey
ist doch egal...im generllen hält sich eh niemand mehr an die kampftechniken, folgen etc. foren drum postet man alles einfach hier...
Das ist mitnichten so!
Was denkst du wofür es die einzelnen Foren gibt?
Und dein Gespamme muss auch nicht sein.

@Y&Y: Schmeiss ma zu Geist rüber mit der Bitte zu verschmelzen oder mach einfach zu.

Nunja..ICH finde die Stimme äusserst passend und es war eine gute Entscheidung das nicht die Stimmen von Goten und Trunks einfach zusammen gemixt wurden.

Original geschrieben von Rika-Fan!!!!
ganz toll -.-!

Jetzt haben sie ihm die stimme von einem schwulen gegeben! Und das hat Gotenks nicht verdint!!!! Gotenks ne stimme von nem schwulen zu geben tztztz (digimon)

*g* zu 100% auf den punkt gebracht! *g*
gotenx's stimme = :facepuke: :facepuke: :facepuke:

Die ist echt zum gegen die Wand kot.zen...
Die Japanische Voice is n hammer, und das kostet die leutz da nur ne halbe Stunde mehr arbeit... *mecka*

Hmm...ich bin wohl der einzige, der die Stimme genial findet.
Aber irgendwie wird es später nicht mehr passen, wenn sie SSJ3 sind. Denn jetzt wirkt er mit der Stimme so cool, aber er ist mehr son Witzcharacter, das wird später net mehr passen

Gotenks Stime?!?

Nun ja sie hätte schlimmer sein können...

hört sich etwas alt an die Stimme...

aber was soll man gegen machen...

zumindest ist sie nicht so schlimm wie die vom Kaioshin o_O

Ich finde die Stimme ist Gewöhnungssache. Einfach mal ne Weile abwarten und paar Folgen sehn, dann wird man sich vielleicht leichter daran gewöhnen.:)

M.D. Geist hat ausdrücklich gesagt ,dass man keine weiteren Gotenks Threads machen soll.Geht mal auf DBZ-Die Serie

Zurück
Oben Unten