Gotenks Stimme?!?

Gotenks Stimme

• Ultra Cool

Stimmen: 9 19,1%
  • Cool

Stimmen: 15 31,9%
  • Naja

Stimmen: 12 25,5%

Stimmen: 1 2,1%
  • ich glaub ich muss kotzen

Stimmen: 10 21,3%
  • guck kein dbz ;)

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
ich finde die Stimme eigentlich richtig gut, das einzige was mich doch stört, ist das sie zu alt für die beiden klingt.

also in der zusammenfassung: (ich spreche nur für ein paar meldungen nicht für alle) man findet die stimme gut, die dann auch als ssj3 cool wirken wird aber trotzdem findet man sie zu alt und das wird bei den spaßszenen nicht so passen...

hmm hab ich das nicht eh schon gesagt...aber egal...

es wär auch interesant wenn einer ne kontra zusammenfassung macht...

Original geschrieben von ***Mr. Satan***
Ich finde die stimme sollte die von trunks und goten zusammen sein so das man sie gleichzeitig hört so wie in japan ^^
was hab ihr mit den "doppelstimmen"? ist doch sowas von wurst...es muss halt gut rüberkommen und ich finde so doppelt passt es eben einfach nicht..

ich finds ur cool :D

hab schon angst gehabt wie sie sich das erste mal fusiniert haben, dass die stimme vom dicken bleibt.. puh

Gestern war die Stimme doch irgendwie schrecklich! Der Hall. :facepuke: ICH WILL NE DOPPELSTIMME! Die Franzosen hatten bis auch Kaiobito Doppelstimmen!

Wenn ihr mein Statement dazu hören wollt, na dann:
Die Stimme ist zum Kotzen. Wie **** muss man sein, um einem so geilen Char. so eine ****** Stimme zu geben?!
Denen würde ich am liebsten **** und dann noch *****!

Alles klar?:D

was soll dieser Nachklang bitte? Haben die durch Blech gesprochen oder was? Ich fand die vorher viiiiiiiiiiieeeel besser!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Stimme geht ja noch:dodgy: Aber sie könnten doch Trunks und Goten gleichzeitig sprechen lassen. das wär dann die optimale Stimme!:D

Zuletzt bearbeitet:
ich find die stimme geht schon so wie es ist auch wenn ne doppelstimme besser wäre ..
die stimme is doch ganz niedlich und die attacken hören sich somit umso lustiger an :rofl: ^^''

Original geschrieben von Cilli
was soll dieser Nachklang bitte? Haben die durch Blech gesprochen oder was? Ich fand die vorher viiiiiiiiiiieeeel besser!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Nachklang soll die Fusion kenntlich machen.

Sooooooooooooo schlimm find ich die Stimme nicht, sie ist nur ein wenig alt, aber `rein mathematisch ist Gotenks ja auch 15!!! :D

Original geschrieben von Cilli
meine meinung! was soll der nachklang denn bitte...es finden eh nur alle so gut weil sie zuerst die doppelstimme gehört haben, wenn eine normale stimme in der japsen und ami version gewesen wäre würds hier ganz anders aussehen...

Zurück
Oben Unten