Sorry dass es so lange gedauert hat. Hier der neue Teil
Piccolo sah dem Schauspiel, der sich vereinigenden Auren fasziniert zu. Man konnte deutlich sehen, wie sich beide Auren miteinander austauschten und sie sch veränderten. Gotens goldene Aura wurde immer heller und schließlich fast weiß. Sonjas Aura wiederum nahm einen gelblichen Schimmer an, der anzeigte, dass sie nun einen Teil von Goten in sich trug. Nachdem der Austausch vollendet war fielen beide in einen tiefen Schlaf.
Piccolo nahm vorsichtig Sonja auf seinen Arm und trug sie in das Bett, ebenso tat er dies mit Goten. Er betrachtete die Beiden, die so friedlich nebeneinander schliefen
<Kaum zu glauben, dass einer der stärksten Krieger vor mir liegt und wie ein kleines Kind schläft. Irgendwie sieht er niedlich in seinem Schlaf. Mal sehen was er kann wenn er wieder aufgewacht ist. Ich sollte mal ein wenig trainieren gehen, dmit ich ihm ein wenig beim Training helfen kann>
Piccolo verließ das Schlafzimmer im Raum von Geist und Zeit und begab sich zum Training. Er trainierte eine lange Woche hart und unerbittlich gegen sich selbst. Er war nahme an der Kraft eines SSJ als sein Training plötzlich unterbrochen wurde.
Er nahm eine ungeheure große Kraft war, wo sich Goten und Sonja sich befanden. Er eilte in Richtung woher die Kraft gespürt hatte und hoffte er würde rechtzeitig erscheinen um schlimmeres zu verhindern. Als er nkam sah er eine weiße Gestalt, welche sich am Kühlschrank zu schaffen machte. Sie nahm nach und nach alle Speisen aus dem Kühlschrank und beachtete Piccolo überhaupt nicht. Er konnte aber sein Selbstgespräch deutlich verfolgen.
„Was hab ich für einen Hunger! Der Kühlschrank gibt ja fast nichts her. Wovon soll man denn hier satt werden? Vielleicht ist ja noch etwas in der Speisekammer..“
Die Gestalt erhob sich nahm den Berg Essen und legte ihn auf den Tisch, dann drehte sie sich um und sah Piccolo.
„Hi Piccolo. Sg mal gib es hier auch was zu essen, oder sind hier nur kleine Snacks vorbereitet?“
Piccolo viel das Kinn zu Boden. Vor ihm stand Goten, aber er hatte sich deutlich verändert. Seine Haare waren nicht mehr gelb, so wie bei einen SSJ, sondern sie waren weiß. Sein Körper war muskulöser geworden und er strahlte einen unheimliche Kraft aus.
„Äh was hast du gesagt?“ Kam es verwirrt von Piccolo. Er hatte mit einem solchen Anblick von Goten nicht gerechnet.
„Ich hab gefragt, ob es hier auch was vernünftiges zum Essen gibt!“
„Ja gibt es. In der Speisekammer dürfte genug sein!“
„Gut, ich hab nämlich richtig hunger.“
Goten ging in die Speisekammer und kam mit einem Berg essen zurück. Wenige Minuten später war alles verspeist und nur noch ein paar Krümel davon übrig.
<Wenn der jetzt auch so wie sein Vater isst, dann tut mir Chichi wirklich leid... Aber das ist zum Glück nicht mein Problem!>
Ein paar Minuten später war auch Sonja erwacht. Nach einem reichhaltigen Frühstück gingen beide in den Raum von Zeit und Geist und begannen zu trainieren. Das Training bestand hauptsächlich in meditieren und dem Erklären der neuen Fähigkeiten von Goten. Nach jeder Erklärung von Sonja erfolgte ein üben. Anfangs stellte sich Goten recht ungeschickt an, so dass Sonja eingreifen mußte um schlimmeres zu verhindern. Nach und nach kam Goten besser mit seinen neuen Fähigkeiten zurecht und beherrschte sie so gut, dass er sie auch in einem Kampf einsetzen konnte, ohne sich oder unbeteiligte Personen zu verletzen.
Sonja war mit dem Erreichten sehr zufrieden und unterzog Goten einem letzten Test. Er konnte all ihre Anforderungen erfüllen und beide merkten, dass sie gleich handeln und dachten.
Um all diese Fähigkeiten zu erlernen, hatte Goten ein halbes Jahr gebraucht, nun war er in den Künsten der Engel ausgebildet. Er war gespannt darauf, sie einmal in einem richtigen Kampf zu testen. Er bat Piccolo seinen Vater und Vegeta zu holen, damit er seine Fähigkeiten endlich testen konnte. Piccolo reagierte zwar verwundert, aber er erfüllte Gotens Wunsch.
Vegeta und Son Goku stellten sich Goten gegenüber und warteten auf eine Erklärung von Goten warum sie nun gegen ihn antreten sollten.
„Ich habe in der letzten Zeit viele neue Dinge gelernt und möchte sie nun im Kampf gegen euch testen. Ihr dürft alleine angreifen, zu zweit und ihr dürft zu Vegetto fusionieren. Ich will, dass ihr mit ganzer Kraft und Willen kämpft. Also dann strengt euch mal an!“
Beide nickten zum Zeichen, dass sie verstanden hatten und stellten sich in Kampfpose auf.
Hat es euch gefallen?