Goten und...?

hmm das weicht mir irgenwie zu sehr von dbz ab passt irgendwie nicht so richtig rein aber das is wohl geschmacksache ich werd drotzdem weiterlesen

Der Teil war genial geschrieben...
obwohl er für meinen geschmack sehr von der DB logik :dodgy: abweicht...
Aber das ist auch nicht weiter schlimm,denn es erweitert deine Möglichkeiten...
Schreib schnell weiter

SSJG

So der neue Teil ist da!
Danke für die Komments und schon gibts den nächsten teil.

Am nächsten Morgen wachte Goten alleine im Bett auf. Er sah sich erst ein wenig verstört um, aber dann kam langsam die Erinnerung des gestrigen Abends wieder in ihm herauf. Erinnerte sich an das Ritual und dass der Erzengel Michael ihm die Rettung dieser Welt in seine Hände gelegt hatte, danach erinnerte er sich an nichts mehr. Langsam gewöhnten sich seine Augen an das verdunkelte Zimmer in dem er lag. Er konnte an den Wänden schemenhaft Poster mit irgendwelchen Stars oder Sternchen der Musikszene ausmachen. Nachdem sich seine Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten stand er auf und ging langsam in Richtung der Türe in der er sie vermutetet. Er wollte die Türe nach vorne öffnen, aber sie öffnete sich nur in seine Richtung. Da Goten noch etwas verschlafen war und nur Schemen erkennen konnte, lief er mit Schwung gegen die Türe. Er zuckte vor Schmerz zusammen und war auf einen Schlag wach. Er fluchte vor sich hin als er diesmal die Türe in der richtigen Richtung öffnete. Er sah sich um und ging dann in Richtung aus der er die Stimmen von Sonja und ihren Eltern nahm. Sonja kam ihm entgegen gab ihm einen Kuss und lief dann in die Küche holte es dem Eisfach einen Geleebeutel zum Kühlen und drückte ihn auf seine Stirn.
„Das ist mir auch schon einige Male passiert denk dir nichts dabei.“
Goten nickte nur und sah sich immer noch verschlafen um.
„Suchst du was zum Essen und Kaffee mein Schatz?“
„Weiß nich. Bin total müde und will schlafen. Wie spät ist es denn überhaupt? Kuscheln.“
„Oh mein Schatz bist wohl noch nicht wach?“
„Weiß nicht.“ Kam die verschlafene Antwort.
„Wie willst den Kaffee? Schwarz? Eine Milch? Ja? Zucker? Was vier Stück? Bist echt nicht mehr zu retten! Was willst du denn essen? Ist alles im Kühlschrank rechts von dir. Bedien dich einfach.“
Goten öffnete die Türe griff hinein und hatte ein Glas Marmelade in der Hand. Er nickte zufrieden und sah dann suchen sich in der Küche um.
„Suchst du Brot? Warte gib her ich mach es dir. Hier ist dein Kaffee, setz dich einfach an den Tisch und warte auf mich bin gleich da!“
Goten setzte sich an den Tisch und schlürfte an seinem Kaffee. So langsam wurde er wach und begann seine Umgebung wahrzunehmen.
Nachdem er fertig war mit dem Essen machten sich die beiden daran sich zu verabschieden.
„Seid fleißig und trainiert miteinander. Wir sehen euch dann beim Turnier!“
„Passt auf euch auf und seid vorsichtig.“
„Ja machen wir, aber wir müssen jetzt los. Wir sollten in zwei Minuten dort sein!“
„Ich weiß Sonja, aber wozu kann ich mich denn teleportieren? Wir sind in ein paar Sekunden da.“
Er legte die Finger an die Stirn und war gleich darauf mit Sonja verschwunden. Beide materialisierten sich auf der Plattform vor Gottes Palast. Sie wurden von den anderen schon erwartet.
Piccolo sah die beiden an und lächelte versteckt. Er hatte die Ereignisse der letzten Nacht mitbekommen und war nun sehr gespannt darauf was sich in den nächsten zwei Monaten ereignen würde.
„Da seid ihr endlich. Wir haben schon auf euch gewartet. Da wir nun alle vollzählig sind schlage ich vor, dass Goten, Sonja und ich zuerst trainieren. Danach Vegeta mit Trunks, Son Goku mit Gohan danach,... Wenn alle einmal durch sind werden wir hier einen Tag trainieren, solange kann Dende den Raum von Zeit und Geist neu erschaffen. Lasst euch einfach überraschen!“
Die anderen nickten zustimmend, selbst Vegeta. Er maulte einmal nicht darüber, dass er nicht zuerst trainieren durfte.
Piccolo, Sonja und Goten machten sich zu dritt bereit zu trainieren. Im Raum von Zeit angekommen sahen sich alle erst einmal um. Piccolo weil er seit Jahren nicht mehr in diesem Raum trainiert hatte, Goten konnte sich nur noch schwach an das Training mit Trunks zusammen erinnern und Sonja weil sie zwar viel über diesen Raum gehört hatte, aber ihn nie gesehen hatte.
Nachdem sie alle an die Schwerkraft gewöhnt hatten, forderte Sonja Goten auf sich in den Schneidersitz zu setzen und sich an sie zu konzentrieren. Sie begann sich auf Goten zu konzentrieren. Piccolo sah dem Spiel ihrer Auren fasziniert zu. Sie näherten sich erst langsam an, dann schienen sie miteinander zu spielen und schlussendlich vereinigten sich beiden Auren zu einer neuen Aura. In diesem Augenblick erschütterte eine gewaltige Kraft den Raum von Geist und Zeit.

Was wird wohl als nächstes geschehen und woher kam die Erschütterung?

habe ich doch galtt diese genialen teile verpasst schande über Falcon :) egal bin schonmal gespant was das is ne seelenfusion? wirst duns ja sicherlich auflären mach biddfe schnell weiter

Sorry dass es so lange gedauert hat. Hier der neue Teil

Piccolo sah dem Schauspiel, der sich vereinigenden Auren fasziniert zu. Man konnte deutlich sehen, wie sich beide Auren miteinander austauschten und sie sch veränderten. Gotens goldene Aura wurde immer heller und schließlich fast weiß. Sonjas Aura wiederum nahm einen gelblichen Schimmer an, der anzeigte, dass sie nun einen Teil von Goten in sich trug. Nachdem der Austausch vollendet war fielen beide in einen tiefen Schlaf.
Piccolo nahm vorsichtig Sonja auf seinen Arm und trug sie in das Bett, ebenso tat er dies mit Goten. Er betrachtete die Beiden, die so friedlich nebeneinander schliefen
<Kaum zu glauben, dass einer der stärksten Krieger vor mir liegt und wie ein kleines Kind schläft. Irgendwie sieht er niedlich in seinem Schlaf. Mal sehen was er kann wenn er wieder aufgewacht ist. Ich sollte mal ein wenig trainieren gehen, dmit ich ihm ein wenig beim Training helfen kann>
Piccolo verließ das Schlafzimmer im Raum von Geist und Zeit und begab sich zum Training. Er trainierte eine lange Woche hart und unerbittlich gegen sich selbst. Er war nahme an der Kraft eines SSJ als sein Training plötzlich unterbrochen wurde.
Er nahm eine ungeheure große Kraft war, wo sich Goten und Sonja sich befanden. Er eilte in Richtung woher die Kraft gespürt hatte und hoffte er würde rechtzeitig erscheinen um schlimmeres zu verhindern. Als er nkam sah er eine weiße Gestalt, welche sich am Kühlschrank zu schaffen machte. Sie nahm nach und nach alle Speisen aus dem Kühlschrank und beachtete Piccolo überhaupt nicht. Er konnte aber sein Selbstgespräch deutlich verfolgen.
„Was hab ich für einen Hunger! Der Kühlschrank gibt ja fast nichts her. Wovon soll man denn hier satt werden? Vielleicht ist ja noch etwas in der Speisekammer..“
Die Gestalt erhob sich nahm den Berg Essen und legte ihn auf den Tisch, dann drehte sie sich um und sah Piccolo.
„Hi Piccolo. Sg mal gib es hier auch was zu essen, oder sind hier nur kleine Snacks vorbereitet?“
Piccolo viel das Kinn zu Boden. Vor ihm stand Goten, aber er hatte sich deutlich verändert. Seine Haare waren nicht mehr gelb, so wie bei einen SSJ, sondern sie waren weiß. Sein Körper war muskulöser geworden und er strahlte einen unheimliche Kraft aus.
„Äh was hast du gesagt?“ Kam es verwirrt von Piccolo. Er hatte mit einem solchen Anblick von Goten nicht gerechnet.
„Ich hab gefragt, ob es hier auch was vernünftiges zum Essen gibt!“
„Ja gibt es. In der Speisekammer dürfte genug sein!“
„Gut, ich hab nämlich richtig hunger.“
Goten ging in die Speisekammer und kam mit einem Berg essen zurück. Wenige Minuten später war alles verspeist und nur noch ein paar Krümel davon übrig.
<Wenn der jetzt auch so wie sein Vater isst, dann tut mir Chichi wirklich leid... Aber das ist zum Glück nicht mein Problem!>

Ein paar Minuten später war auch Sonja erwacht. Nach einem reichhaltigen Frühstück gingen beide in den Raum von Zeit und Geist und begannen zu trainieren. Das Training bestand hauptsächlich in meditieren und dem Erklären der neuen Fähigkeiten von Goten. Nach jeder Erklärung von Sonja erfolgte ein üben. Anfangs stellte sich Goten recht ungeschickt an, so dass Sonja eingreifen mußte um schlimmeres zu verhindern. Nach und nach kam Goten besser mit seinen neuen Fähigkeiten zurecht und beherrschte sie so gut, dass er sie auch in einem Kampf einsetzen konnte, ohne sich oder unbeteiligte Personen zu verletzen.
Sonja war mit dem Erreichten sehr zufrieden und unterzog Goten einem letzten Test. Er konnte all ihre Anforderungen erfüllen und beide merkten, dass sie gleich handeln und dachten.
Um all diese Fähigkeiten zu erlernen, hatte Goten ein halbes Jahr gebraucht, nun war er in den Künsten der Engel ausgebildet. Er war gespannt darauf, sie einmal in einem richtigen Kampf zu testen. Er bat Piccolo seinen Vater und Vegeta zu holen, damit er seine Fähigkeiten endlich testen konnte. Piccolo reagierte zwar verwundert, aber er erfüllte Gotens Wunsch.

Vegeta und Son Goku stellten sich Goten gegenüber und warteten auf eine Erklärung von Goten warum sie nun gegen ihn antreten sollten.
„Ich habe in der letzten Zeit viele neue Dinge gelernt und möchte sie nun im Kampf gegen euch testen. Ihr dürft alleine angreifen, zu zweit und ihr dürft zu Vegetto fusionieren. Ich will, dass ihr mit ganzer Kraft und Willen kämpft. Also dann strengt euch mal an!“
Beide nickten zum Zeichen, dass sie verstanden hatten und stellten sich in Kampfpose auf.

Hat es euch gefallen?

Juhuu! Endlich gehts weiter :D

Super Teil...nur...Piccolo hat doch zu der Zeit schon die Kraft weit über eines SSJ, oder?

Zurück
Oben Unten