Viiidel
ILoveToSingILikeToSwing
Hurra, der neue Teil ist da:
*gg*
Ist auch wieder ein langer.
Teil 19: Bulma und Vegeta:
„SAG MAL BIST DU NOCH ZU RETTEN?????? ERST BETRÜGST DU MICH MIT DIESEM WURM UND DANN AUCH NOCH MIT KAKAROTT?????!!!!! SCHLIMMER GEHTS EH NICHT MEHR, WAS??????!!!!! JETZT REICHTS MIR ABER!!!!!“, schrie er und flog aus dem Fenster.
Bulma sprang ihm nach, hinaus und landete dank des Meeressandes weich.
Er flog zwar ziemlich schnell übers Meer, doch Bulma versuchte vergeblich ihm nach zu schwimmen…
„VEGETAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!“, rief sie verzweifelt.
Doch er ignorierte sie einfach und flog noch ein bisschen schneller.
Bulma gab aber nicht auf und war schon mitten im tiefen Meer.
Von Vegeta war keine Spur mehr und sie war verzweifelt.
Plötzlich sah sie einen Schatten unter sich…
<Was ist das...?>
Der Schatten kreiste unter ihr und kam immer höher…
Bulma bekam es mit der Angst zu tun und schrie ganz laut:
„VEGETAAAAA!!! HILFEEEEEE!“
Sie schwamm so schnell sie konnte in Richtung Insel und erblickte, als sie zurücksah, eine Haiflosse über dem Wasser hinter ihr…
Bulma hatte keine Puste mehr und ging unter.
Der Hai kam immer näher, tauchte unter und war nur noch 1 Meter von ihr entfernt…
Er öffnete sein Maul, zeigte seine spitzen Zähne, war bereit etwas zu zerreißen…
„MACH DIE FRESSE ZU UND FRISS DEINE KUMPANEN!!!“, schrie plötzlich Vegeta, riss den Hai an der Flosse aus dem Wasser und schleuderte ihn gegen die anderen Haie, die sich hinter ihnen versammelt hatten.
Die Haie schwammen vor Schreck alle davon.
Vegeta tauchte schnell unter Wasser und zog Bulma heraus.
Sie hatte das Bewusstsein verloren und darum klopfte ihr Vegeta auf den Rücken.
Dabei achtete er aber darauf, nicht zu fest zu zuschlagen.
Bulma hustete ein bisschen Wasser heraus und öffnete die Augen…
„Der Hai….“, sagte sie leise…
Dann bemerkte sie Vegeta und fiel ihm um den Hals.
„Vegeta!!! Es tut mir Leid, wirklich…“
Doch er fiel ihr ins Wort: „Halt die Klappe! Ich will das gar nicht hören, oder soll ich dich ins Wasser werfen?“
Bulma weinte…
Vegeta brachte sie zurück zur Schildkröteninsel und setzte sie ab.
Bulma hatte sich wieder gefasst und als Vegeta wieder abzischen wollte, schrie sie ihm hinterher: „SELBST SCHULD!!! WÄRST DU VIELLEICHT EIN BISSCHEN LIEBER ZU MIR, WÄRE SO ETWAS NIIIIIE PASSIERT!!!“
Vegeta hatte das zwar gehört, nahm es aber ganz anders auf, als Bulma das gemeint hatte.
<Gut, wenn sie mich nicht mehr liebt, soll sie doch mit ihrem Hosenscheißer alleine bleiben!!!> (Mit "Hosenscheißer" meint er natürlich Goten...)
Voller Wut flog er davon und ließ seine Frau allein am Strand zurück…
Bulma war einerseits total traurig aber andererseits echt wütend.
Sie wusste nicht ob sie schreien oder heulen sollte und entschloss sich für schreien…
Wie lange hatte sie schon alles in sich hinein gefressen!?
Sie hielt es einfach nicht mehr aus…
Ein Paar Stunden später:
Trunks und Son Goten spielten im Meer und spritzten aus Versehen einen riesigen Schwall Wasser auf Chichi, Bulma und C18, die sich auf einer Sonnenliege gerade sonnen ließen…
Alle drei sprangen auf und schrieen: „OH, MEIN GOTT!!!! WIE KALT!!!!“
„Seid ihr denn verrückt!!!??“, schrie Chichi entsetzt.
„Entschuldigung!“, sagten die beiden Jungs beschämt.
Son Goten ging zu Bulma und fragte: „Wo ist eigentlich Veg…äh… Papa?“
B: „Ich weiß nicht, Goten! Wahrscheinlich wieder trainieren. Sorg dich nicht darum!“
Goten und Trunks spielten weiter…
Dann fragte Son Goten: „Sag mal… Kannst du dich wirklich nicht mehr erinnern?“
T: „Woran?“
SGT: „Na an früher!“
T: „Als wir noch Babys waren?“
SGT: „Nein! Als dein Papa noch mein Papa war!“
T: „Fängst du schon wieder damit an Goten?“
SGT: „Es ist ja wahr, Trunks!“
T: „Nein ist es nicht… Aber Goten?“
SGT: „Hm?“
T: „Tut mir echt Leid wegen deinem Papa…! Es wär cool, wenn wir zwei Brüder wären.“
„SCHWIMMT NICHT ZU WEIT RAUS!!! DA GIBT ES HAIE!!!“, rief Bulma vom Strand aus…
Am Abend:
Bulma brachte ihren „Sohn“ zu Bett und setzte sich mit Chichi, C18 und Krillin zum Fernseher.
Nach dem Film gingen alle in ihr Zimmer und Bulma setzte sich noch auf einen Sessel am Balkon…
<Was soll ich denn tun? Es war nicht richtig Yamchu zu küssen aber Vegeta hätte mir doch wenigstens zuhören können…>
Sie dachte über den heutigen Tag nach und ging dann auch zu Bett.
Doch sie konnte noch nicht einschlafen…
Es war heute einfach zu viel passiert.
Nach einiger Zeit öffnete sich die Türe und Vegeta kam herein…
„Vegeta…“, sagte Bulma leise und sah in an.
„Mach dir keine Hoffnungen, ich bin gleich wieder weg!!! Ich hol mir nur etwas!“, sagte er.
Vegeta wühlte in einem Koffer herum und Bulma nutzte diese Zeit um es ihm zu erklären…
„Vegeta ich liebe dich! Ich hab Yamchu nur geküsst, weil… na ja…
Ich war ein bisschen wütend auf dich, weil du einfach abgehauen bist, als wir hier angekommen sind.
Ich hab mit Yamchu ein bisschen über dich gesprochen und dann… na ja er hat mir gesagt, dass er mich noch liebt und dann hat er mich geküsst…
Ich hab an dich gedacht und… es tut mir Leid, dass ich mich darauf eingelassen habe!
Aber du zeigst mir kaum, dass du mich liebst und darum hab ich einfach jemanden gebraucht der mich in den Arm nimmt und…“
„…dich in Unterwäsche befummelt!“, beendete Vegeta ihren Satz und wollte das Zimmer wieder verlassen.
„Warte!“, sagte Bulma.
„Du kannst jetzt gehen! Ich halte dich nicht… Aber wenn du jetzt gehst, dann komm nie wieder!!! Ich dreh mich jetzt um und zähle bis 5. Wenn du dann nicht mehr hier bist, heißt das du kommst nie wieder! Wenn aber schon, dann heißt das du hast mir verziehen, in Ordnung? Also…“
Bulma drehte sich um und schloss die Augen.
<Ich würde mir wünschen, dass du dann noch da bist!>, dachte sie sich und schon bereute sie, dass sie ihn vor die Wahl gestellt hatte…
Sie weinte leise in sich hinein und fing an zu zählen:
„eins, zwei, drei, vier, … … .f… .fü…fünf!“, Bei der Zahl Fünf stockte sie ein wenig, denn sie hatte unheimliche Angst ihn zu verlieren…
Dann drehte sie sich um und traute sich kaum die Augen zu öffnen…
<Er ist bestimmt nicht mehr da…>, dachte sie sich.
Sie öffnete die Augen und… Nichts…
Wie sie geglaubt aber nicht gehofft hatte:
Vegeta war nicht mehr da…
<Wie konnte ich nur so dumm sein und glauben, er würde bleiben…>
Hoffe der gefällt euch, bitte wieder viele commies!!!
HEL,
eure Videl
*gg*
Ist auch wieder ein langer.
Teil 19: Bulma und Vegeta:
„SAG MAL BIST DU NOCH ZU RETTEN?????? ERST BETRÜGST DU MICH MIT DIESEM WURM UND DANN AUCH NOCH MIT KAKAROTT?????!!!!! SCHLIMMER GEHTS EH NICHT MEHR, WAS??????!!!!! JETZT REICHTS MIR ABER!!!!!“, schrie er und flog aus dem Fenster.
Bulma sprang ihm nach, hinaus und landete dank des Meeressandes weich.
Er flog zwar ziemlich schnell übers Meer, doch Bulma versuchte vergeblich ihm nach zu schwimmen…
„VEGETAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!“, rief sie verzweifelt.
Doch er ignorierte sie einfach und flog noch ein bisschen schneller.
Bulma gab aber nicht auf und war schon mitten im tiefen Meer.
Von Vegeta war keine Spur mehr und sie war verzweifelt.
Plötzlich sah sie einen Schatten unter sich…
<Was ist das...?>
Der Schatten kreiste unter ihr und kam immer höher…
Bulma bekam es mit der Angst zu tun und schrie ganz laut:
„VEGETAAAAA!!! HILFEEEEEE!“
Sie schwamm so schnell sie konnte in Richtung Insel und erblickte, als sie zurücksah, eine Haiflosse über dem Wasser hinter ihr…
Bulma hatte keine Puste mehr und ging unter.
Der Hai kam immer näher, tauchte unter und war nur noch 1 Meter von ihr entfernt…
Er öffnete sein Maul, zeigte seine spitzen Zähne, war bereit etwas zu zerreißen…
„MACH DIE FRESSE ZU UND FRISS DEINE KUMPANEN!!!“, schrie plötzlich Vegeta, riss den Hai an der Flosse aus dem Wasser und schleuderte ihn gegen die anderen Haie, die sich hinter ihnen versammelt hatten.
Die Haie schwammen vor Schreck alle davon.
Vegeta tauchte schnell unter Wasser und zog Bulma heraus.
Sie hatte das Bewusstsein verloren und darum klopfte ihr Vegeta auf den Rücken.
Dabei achtete er aber darauf, nicht zu fest zu zuschlagen.
Bulma hustete ein bisschen Wasser heraus und öffnete die Augen…
„Der Hai….“, sagte sie leise…
Dann bemerkte sie Vegeta und fiel ihm um den Hals.
„Vegeta!!! Es tut mir Leid, wirklich…“
Doch er fiel ihr ins Wort: „Halt die Klappe! Ich will das gar nicht hören, oder soll ich dich ins Wasser werfen?“
Bulma weinte…
Vegeta brachte sie zurück zur Schildkröteninsel und setzte sie ab.
Bulma hatte sich wieder gefasst und als Vegeta wieder abzischen wollte, schrie sie ihm hinterher: „SELBST SCHULD!!! WÄRST DU VIELLEICHT EIN BISSCHEN LIEBER ZU MIR, WÄRE SO ETWAS NIIIIIE PASSIERT!!!“
Vegeta hatte das zwar gehört, nahm es aber ganz anders auf, als Bulma das gemeint hatte.
<Gut, wenn sie mich nicht mehr liebt, soll sie doch mit ihrem Hosenscheißer alleine bleiben!!!> (Mit "Hosenscheißer" meint er natürlich Goten...)
Voller Wut flog er davon und ließ seine Frau allein am Strand zurück…
Bulma war einerseits total traurig aber andererseits echt wütend.
Sie wusste nicht ob sie schreien oder heulen sollte und entschloss sich für schreien…
Wie lange hatte sie schon alles in sich hinein gefressen!?
Sie hielt es einfach nicht mehr aus…
Ein Paar Stunden später:
Trunks und Son Goten spielten im Meer und spritzten aus Versehen einen riesigen Schwall Wasser auf Chichi, Bulma und C18, die sich auf einer Sonnenliege gerade sonnen ließen…
Alle drei sprangen auf und schrieen: „OH, MEIN GOTT!!!! WIE KALT!!!!“
„Seid ihr denn verrückt!!!??“, schrie Chichi entsetzt.
„Entschuldigung!“, sagten die beiden Jungs beschämt.
Son Goten ging zu Bulma und fragte: „Wo ist eigentlich Veg…äh… Papa?“
B: „Ich weiß nicht, Goten! Wahrscheinlich wieder trainieren. Sorg dich nicht darum!“
Goten und Trunks spielten weiter…
Dann fragte Son Goten: „Sag mal… Kannst du dich wirklich nicht mehr erinnern?“
T: „Woran?“
SGT: „Na an früher!“
T: „Als wir noch Babys waren?“
SGT: „Nein! Als dein Papa noch mein Papa war!“
T: „Fängst du schon wieder damit an Goten?“
SGT: „Es ist ja wahr, Trunks!“
T: „Nein ist es nicht… Aber Goten?“
SGT: „Hm?“
T: „Tut mir echt Leid wegen deinem Papa…! Es wär cool, wenn wir zwei Brüder wären.“
„SCHWIMMT NICHT ZU WEIT RAUS!!! DA GIBT ES HAIE!!!“, rief Bulma vom Strand aus…
Am Abend:
Bulma brachte ihren „Sohn“ zu Bett und setzte sich mit Chichi, C18 und Krillin zum Fernseher.
Nach dem Film gingen alle in ihr Zimmer und Bulma setzte sich noch auf einen Sessel am Balkon…
<Was soll ich denn tun? Es war nicht richtig Yamchu zu küssen aber Vegeta hätte mir doch wenigstens zuhören können…>
Sie dachte über den heutigen Tag nach und ging dann auch zu Bett.
Doch sie konnte noch nicht einschlafen…
Es war heute einfach zu viel passiert.
Nach einiger Zeit öffnete sich die Türe und Vegeta kam herein…
„Vegeta…“, sagte Bulma leise und sah in an.
„Mach dir keine Hoffnungen, ich bin gleich wieder weg!!! Ich hol mir nur etwas!“, sagte er.
Vegeta wühlte in einem Koffer herum und Bulma nutzte diese Zeit um es ihm zu erklären…
„Vegeta ich liebe dich! Ich hab Yamchu nur geküsst, weil… na ja…
Ich war ein bisschen wütend auf dich, weil du einfach abgehauen bist, als wir hier angekommen sind.
Ich hab mit Yamchu ein bisschen über dich gesprochen und dann… na ja er hat mir gesagt, dass er mich noch liebt und dann hat er mich geküsst…
Ich hab an dich gedacht und… es tut mir Leid, dass ich mich darauf eingelassen habe!
Aber du zeigst mir kaum, dass du mich liebst und darum hab ich einfach jemanden gebraucht der mich in den Arm nimmt und…“
„…dich in Unterwäsche befummelt!“, beendete Vegeta ihren Satz und wollte das Zimmer wieder verlassen.
„Warte!“, sagte Bulma.
„Du kannst jetzt gehen! Ich halte dich nicht… Aber wenn du jetzt gehst, dann komm nie wieder!!! Ich dreh mich jetzt um und zähle bis 5. Wenn du dann nicht mehr hier bist, heißt das du kommst nie wieder! Wenn aber schon, dann heißt das du hast mir verziehen, in Ordnung? Also…“
Bulma drehte sich um und schloss die Augen.
<Ich würde mir wünschen, dass du dann noch da bist!>, dachte sie sich und schon bereute sie, dass sie ihn vor die Wahl gestellt hatte…
Sie weinte leise in sich hinein und fing an zu zählen:
„eins, zwei, drei, vier, … … .f… .fü…fünf!“, Bei der Zahl Fünf stockte sie ein wenig, denn sie hatte unheimliche Angst ihn zu verlieren…
Dann drehte sie sich um und traute sich kaum die Augen zu öffnen…
<Er ist bestimmt nicht mehr da…>, dachte sie sich.
Sie öffnete die Augen und… Nichts…
Wie sie geglaubt aber nicht gehofft hatte:
Vegeta war nicht mehr da…
<Wie konnte ich nur so dumm sein und glauben, er würde bleiben…>
Hoffe der gefällt euch, bitte wieder viele commies!!!
HEL,
eure Videl