Good And Evil - Feuerstrom

Was heisst denn hier fertig? Schreibst du jetzt gar nix mehr weiter? Naja, also das mit den gelöschten Dateien find ich auch scheiße, aber gehts wenigstens irgendwann mal weiter?
 
Naja, ich hab irgendwie keine Lust, die 100 Seiten nochmal neu zu schreiben... Ich könnte natürlich die 100 Seiten überspringen, nur kurz schildern, was passiert ist, und dann den Rest (nochmal ca. 150 DIN A5-Seiten) posten... Weiß nur nicht, ob das so toll wär?! :confused2
 
Ich fänds besser, wenn du in voller Länge postest. Sonst kommen die Teile so langweilig rüber, wenn se zusammengefasst werden! Kann ich aber gut verstehen, das du den Rest nicht noch mal abtippen willst. Na, dann muss ich mich wohl damit abfinden, das es in nächster Zeit warscheinlich ned weitergeht! :(
 
Abtippen ginge ja noch, nur hab ich den Text ja nirgends mehr. Ich hab zwar noch im Kopf, was passiert, aber ich müsste alles neu ausformulieren. Bei zwei, drei Seiten geht das ja noch, aber bei 100? :(
Ich hatte ja deshalb mal DXDreamSSJ gefragt, ob er für mich den fehleden Teil weiterschreiben will, wenn ich ihm sage, was passiert, und er hat auch zugesagt. Nur haben dann so wenige die FF gelesen, dass er nie damit angefangen hat. Ob er das immer noch will, weiß ich nicht, aber ich glaube kaum, dass er derzeit genug Zeit dafür hat.

Also, wenn sonst jemand das Geschehen in Worte fassen will und dafür genug Zeit hat, soll er sich bei mir per PN melden :rolleyes:
 
Ich würds ja machen, aber ich glaub ned, das ich die richtige Person dafür bin! Formulieren kann ich nämlich nicht so gut und so Sätze wie du krieg ich eh nie hin! :( Sorry!
Hoffe, das irgendwer weiterschreibt!
:scatter:
 
Naja, es ist ziemlich problemtisch, jemanden zu finden, wenn niemand die FF liest. Denn ein gewisses Vorwissen sollte ja nun schon vorhanden sein, d.h. man sollte die FF kennen... Ich will mir gar nicht ausmalen, was da sonst bei rauskommen könnte :D
 
Also, wenn sonst jemand das Geschehen in Worte fassen will und dafür genug Zeit hat, soll er sich bei mir per PN melden


Gesagt - Getan

Hi ho Leute, erstmal!
*tieflufthol* Also, die regelmäßigen Leser von 'Good And Evil' wissen ja bereits, dass Lynx durch ein kleines Missgeschick etwa 100 DIN - A5 Seiten von 'Feuerstrom' verloren hat.
*einige Posts nach oben kuck*
Tja... nach langer Suche hat er auch wen gefunden, der den Mittelteil der Story nocheinmal für ihn formuliert und dann ins Forum stellt.

Ja, ihr denkt richtig...

Mich.

Also habe ich mich an die Arbeit gemacht, und versucht genau diese 100 Seiten noch einmal zu schreiben. Allerdings kann ich mich nur an das Grundgerüst der Storyline halten, mit anderen Worten: Die Ideen sind von Lynx, die Formulierung und der Stil meiner. (Irgendwie logisch... :dodgy: )
Das nur als kleine Erklärung, falls ihr euch beim Lesen wundert, warum sich der Stil plötzlich so geändert hat...
Und - fals euch mein Stil nicht gefällt - keine Sorge: Nach den 'Verlorenen 100 Seiten' gehts auch sofort wieder mit Lynx' Originalstory weiter!

However... hier kommt Teil 1 der 'Lost Pages' (<-- coole Bezeichnung, oder? :sagrin:: )


VIRGO SAGA - KAPITEL 3 "DER HÖLLENSCHLUND" - TEIL 1

Stille. Eine unheimliche und bedrückende Stille lag im Raum. Keiner der Anwesenden sagte ein Wort, oder machte nur das geringste Geräusch. Vielleicht, weil niemand wusste, was zu sagen wäre. Weil niemand Worte fand. Stattdessen schweiften die Blicke von Sculptor, Pyxis und Tucana leer durch den Raum. Sie sahen zu der alten Uhr über dem Sofa, welche ein regelmäßiges und irgendwie immer lauter werdendes Ticken von sich gab. Dann fielen die Blicke um einen Meter und sahen zu dem Fremden, der immer noch regungslos auf der Couch lag. Crux hatte ihn letzte Nacht mitgebracht. Er war immer noch bewusstlos. Seiner Kleidung nach zu urteilen, war er kein normaler Passant. Schwarzes T-Shirt, schwarze Hose, schwarzer Ledermantel. Die Kleidungsstücke waren zusätzlich noch aus einem speziellen Stoff gewoben, der sich eng an die Haut presste, aber dennoch sehr dehnbar und bequem erschien. Diese gesamte Erscheinung würde viel eher zu einem Kämpfer passen, als zu einem normalen Passanten. Doch mehr als nur Spekulationen konnte die Kleidung des Fremden nicht zulassen. Er hatte keinen Ausweis, keine Brieftasche, nichts was auf eine Identität schließen könnte. Er war einfach nur mysteriös. Die Blicke der drei schweiften dann wieder zurück auf die Tür zu Crux' Zimmer. Sie schlief immer noch. Und obwohl die drei nur zu gern eine Antwort, oder zumindest ein Lebenszeichen von ihr gehört hätten, machte niemand Anstalten, sie zu wecken. Vermutlich würde sie den Schlaf dringender brauchen, als alles andere.

Sculptor wurde diese unerträgliche Stille langsam zu viel. Wortlos erhob er sich vom Tisch, an dem die drei schon seit geraumer Zeit saßen, zog sich eine leichte Jacke und Schuhe an, und verließ genauso wortlos das Haus. In der beklemmenden Stille jener vier Wände konnte er einfach nicht denken. Und er hatte auch noch etwas anderes erledigen.

Während er so durch die Straßen der Stadt ging, tauchten immer wieder Bilder der letzten Stunden vor seinem inneren Auge auf. Die aufgelöste Crux, die weinend vor der Haustür lag. Der mysteriöse Fremde, den sie mitbrachte. Der verstörte und angsterfüllte Blick in Tucanas Augen, als er ihr offenbaren musste, dass etwas mit ihrer Schwester nicht stimmte. Und der Anblick von Pyxis, als dieser erst am frühen Morgen die Wohnung betrat. Sculptor wusste nicht, wo er sich die letzte Nacht herumgetrieben hatte. Und normalerweise wäre es ihm auch egal gewesen. Pyxis lebte in seiner eigenen, kleinen Welt, in der andere Gesetzte herrschten. Und es ihm irgendwie Rechtmachen zu wollen, wäre sowieso sinnlos gewesen. Für ihn gab es offenbar kein Risiko. Oder zumindest kein all zu großes. Und außerdem war er alt genug, um selbst entscheiden zu können, wann es klug war, vor die Tür zu gehen, und wann nicht. Doch diesmal konnte der Grund für Pyxis Ausbleiben Sculptor nicht so egal sein. Denn er hatte etwas mit dem zu tun, was Crux letzte Nacht zugestoßen war. Pyxis hatte etwas gesehen. Doch keiner der Beiden wusste, ob man der Geschichte Glauben schenken durfte. Sie war ein wenig unrealistisch. Und dennoch. Warum sollte Pyxis lügen?
Also machte sich Sculptor auf den Weg. Egal, wie unwahrscheinlich die Geschichte erschien, er musste sie einfach überprüfen. Crux zuliebe.

Also? Was sagt ihr zu diesem Revival? :D
 
Meine Meinung kennst du ja schon, aber ich dachte mir, ich werd trotzdem noch mal bekräftigen, dass mir der Teil toll gefällt. Besonders die Story :D Ne, im Ernst: Dein Schreibstil ist echt super!
 
Juchu! Endlich geht es weiter! :lol2: Muss schon sagen Kay, der Schreibstil gefällt mir! :D Bin gespannt, was sich Lynx für ne Fortsetzung ausgedacht hat und wie du sie umsetzt!
 
hab die ff gerade durchgelesen (zugegeben, komme gerade vom literarischen quartett :D ), aber sie gefällt mir sehr gut! und ich finde es ja echt bemerkenswert, dass du dich nicht hast entmutigen lassen, als es nur einen leser für deine story gab und du trotzdem weitergeschrieben hast! :biggthump das mit den verlorenen seiten ist ganz schön ärgerlich - und ich finde es dafür umso netter von kay, dass er das alles nochmal aufschreiben will :D aber wieso geht's denn nu nicht weiter? sein einer teil war doch gar nicht schlecht? aber er ist ja irgendwie schon länger verschollen....
 

Brain: Pinky, geht dir das selbe durch den Kopf wie mir?
Pinky: Ja Brain, aber das ist trotzdem keine Entschuldingung, dass wir so lange auf den nächsten Teil warten mussten...
Kay: Ja Jungs, Is schon gut... ich weis... hat etwas länger gedauert... Sorry deswegen... Aber hier ist auch (endlich :dodgy: ) der neue Teil...


VIRGO SAGA - KAPITEL 3 "DER HÖLLENSCHLUND" - TEIL 2

Nachdenklich und vielmehr streunend, als tatsächlich einem Ziel entgegenstrebend, ging Sculptor durch die Straßen der Stadt. Unbewusst beobachtete er dabei die Menschen um in herum. Mütter, die ihre Kinder an der Hand durch die Straßen zogen. Alte Männer, in deren Gesichtern die Vergangenheit deutlich abzulesen war. Obdachlose, die ihr ganzes Hab und Gut in einem Einkaufswagen vor sich herschoben. Genau diese Menschen hatte er geschworen zu beschützen. Vor all den Gefahren, die im Dunkel der Nacht auf sie lauerten. Vor all den Dämonen, Untoten und anderweitigen Abschaum aus der Hölle. Denn selbst konnten sie sich nicht schützen. Um genau zu sein, wollten die meisten Menschen die Wahrheit noch nicht einmal wahrhaben. Für die Meisten waren die Dämonen nichts weiter als purer Aberglaube, der sie nicht weiter beschäftigen musste. Und trotz der vielen Indizien, die diesen Aberglauben beweisen würden, waren sie von ihrer Meinung nicht abzubringen. Zumindest offiziell. Insgeheim glaubten sie es - vielleicht. Doch würde es einer von ihnen zugeben? Vermutlich nicht. Zu sehr hatten die Menschen davor Angst, dadurch als naiv und abergläubisch zu wirken.

Langsam riss sich Sculptor wieder von seinem inneren Monolog los. Er war endlich im Park angekommen. An dem Ort, den Pyxis ihm so ausführlich beschrieben hatte. Er war endlich am Höllenschlund angekommen. Das Gebiet war nur sehr schwer zu finden, trotz der genauen Beschreibung von Pyxis. Sculptor musste sich durch zahlreiche Sträucher und kleinere Bäume durchzwängen, bevor er annäherungsweise einen Blick auf das Portal hatte. Es war wirklich gut versteckt. Auf einer kleinen Lichtung, mitten im Dickicht des Parks. Kein normaler Mensch würde sich freiwillig hier hinbewegen. Insgeheim fragte er sich, wie Pyxis hergefunden hatte, aber er verwarf diese Frage sofort wieder, als ihm zwei Gestalten auffielen, die auf der Lichtung herumgingen. Glücklicherweise hatte Sculptor das Dickicht noch nicht ganz verlassen, er kniete immer noch hinter dem letzten dichteren Busch, so konnte er die beiden Wesen zwar erkennen und beobachten, für ihre Blicke blieb er allerdings verborgen. Beide waren sie in schwarzes Leder gekleidet und strahlten eine gewisse Gefährlichkeit aus. Sculptor war sich ziemlich sicher: Die beiden mussten Dämonen sein. Das erschien auch ziemlich einleuchtend, angesichts dessen, was sie bewachten.

Sculptor musste ein zweites Mal auf das leicht rötliche Flimmern in der Luft sehen, bevor er erkannte, was es darstellte. Er traute seinen Augen nicht, als ihm bewusst wurde, was er gerade sah. Etwa 20 Meter von ihm entfernt, einige Meter hinter den beiden Wachen, befand sich eine Art Riss im Raum. Eine Spalte, die einfach so in der Luft schwebte und von der ein sehr schwaches rotes Leuchten ausging. Im Inneren der Spalte konnte Sculptor anfangs nur Dunkelheit und einen kleinen, roten Fleck entdecken. Sculptor war sehr verwirrt. Zum einen sah er dieses Phänomen - welches offenbar eine Verbindung zu einem anderen Ort darstellte, zum anderen konnte er es sich einfach nicht erklären. Es war physikalisch unmöglich. Pyxis sah zwar in dieser Erscheinung ein Tor zur Hölle, aber so etwas war doch unmöglich. Und dennoch. Ein ungutes Gefühl machte sich in seiner Magengegend breit. Eine Ungewissheit, eine innere Unruhe. Obwohl er es nicht gerne zugeben wollte, machte Pyxis' Interpretation Sinn. Vermutlich sah er wirklich gerade ein Portal in das Fegefeuer.

Sculptor stand hastig wieder auf und wandte sich von diesem 'Höllenschlund' wieder ab. Ein eiskalter Schauer lief ihm über den Rücken. Er hatte nicht nur einen Augenblick lang in das Fegefeuer gestarrt, ihm kam es sogar vor, eine Gestalt in dem roten Fleck am Ende der Dunkelheit gesehen zu haben. Und Schmerzensschreie vernommen zu haben. Vermutlich nur Einbildung. Aber dennoch. Dieser Anblick war für ihn Grund genug, auf dem schnellsten Wege wieder nach Hause zu gehen. Pyxis hatte vielleicht Recht, und nun war es an der Zeit, mehr über dieses Phänomen herauszufinden. Und um sich vorzubereiten. Auf was auch immer. Also machte er sich vorsichtig auf den Weg, immerhin musste er auch verhindern, dass die beiden Dämonen Wind von ihm bekamen. Die Beiden waren die letzten, mit denen er sich jetzt noch herumschlagen wollte.
Auf den Weg nach Hause dachte Sculptor noch einmal darüber nach, wie er Pyxis zuvor angeschnauzt hatte. Wegen des Höllenschlundes. Er konnte nicht so recht glauben, was der Gelehrte von sich gab, und war auch ein wenig verärgert über die Tatsache, dass er sich alleine in der Nacht in diese Gegend begab. Nun tat es ihm schon fast leid, dass er ihm nicht von Anfang an Glauben schenkte. Aber eben nur fast. Es gab nun wichtigere Sachen zu denken, zu tun. Reue war nun fehl am Platz.

Mit heftigem Schwung fiel die Tür wieder ins Schloss. Sculptor warf seine Jacke auf den Garderobenständer und schritt hastig wieder zu Tucana und Pyxis, welche immer noch an dem Tisch in der Kochnische saßen. Aber auf dem Tisch und vor ihren Köpfen war ein großes und alt aussehendes Buch aufgebreitet. Die Seiten waren schon vergilbt, einfarbige Handzeichnungen schmückten einige Stellen auf den aufgeschlagenen Seiten, welche wiederum in einer Handschrift beschrieben waren. Tatsächlich musste es sich um ein sehr altes Buch handeln.
Schwungvoll setzte sich Sculptor auf den dritten Platz am Tisch, genau gegenüber von Pyxis und Tucana. Erwartungsvoll und fragend blickte er in Pyxis' Augen, als dieser endlich seinen Kopf hob.
"Also? Was geht hier vor?"
 
Herrlisch, wieder ein neuer Teil. Ich tu mal überrascht und als hätte ich ihn nicht vorhin schon gelesen ;)
Aber war natürlich wieder ein Superteil!

@canola: Juchhe, da hat das Quartett ja wenigstens schon mal etwas gebracht :)

Und ich schließe angelehnt an MajinKays EInleitung, diesmal aber wirklich aus einer Folge zitiert:
Pinky: "Und was machen wir morgen Abend, Brain?"
Brain: "Dasselbe, was wir jeden Abend machen, Pinky."
Pinky: "Und was ist das?"
Brain: "Ich habe keine Ahnung!" :D
 
und hier gehts auch weiter *freu* ist ja riesig! hab allerdings mal ne frage (jap :dodgy: die habe ich irgendwie immer) wenn ich denn mal irgendwann kritik oder sowas in der art habe, wem darf ich die an den kopf werfen? :D
 
ja kay hat es geschafft danke
war klasse der teil sowohl inhalt als auch schriebstil insgesamt halt ;)
macht ruhig beide weiter so, seit nen gutes team.

@canola: einfach ma inner raum werfen irgendwer wirds schon aufgreifen :D aber dafür musst du erst ma kritik finden und das sagt sich einfacher als es bei dieser ff ist

Narf
 
Echt gut weitergeschrieben, auch wenn das Forum mal wieder nicht mitgespielt hat! -.-"
Bin schon sehr gespannt, wies weitergeht! ;)
 
200 jahre in der zukunft - wir befinden uns in der größten bibliothek, welche die menschheit jemals gesehen hat ...
zwei verunsicherte kleine jungen nähern sich vorsichtig dem alten verstaubten datenkubus mit der kaum noch leserlichen aufschrift : Die Fanfics des 21. Jahrhunderts
Unterkategorie : Off Topic fanfics
Board : Another Dimension

die zwei freunde wissen nicht was ein "board" ist, jedoch scheren sie sich auch nicht darum. Nachdem sie sich vorsichtig nochmals vergewissert haben, dass sie ganz alleine sind aktivieren sie den Kubus ...

eine neue welt tut sich für sie auf ! fasziniert fangen die beiden an zu lesen ...
doch was ist das ? auf seite 4 blinkt ihnen ein fetter hinweis entgegen : "Weitere Teile sind zu finden in
"Die fanfics des 22.Jahrhunderts"
Unterkategorie : Off Topic Fanfics
Board : Another Dimension

erstaunt und enttäuscht schauen sich die beiden teenager in die augen ... dann zucken sie mit den achseln , legen den kubus wieder an seinen platz und nehmen sich einen anderen heraus....


was will uns diese kleine geschichte sagen ??
nein , nicht sagen - FRAGEN !!!! WANN GEHTS WEITER ???????
*schnaub*
 
Die Story hätte glatt von mir sein können ;)

Aber lustig, dass du gerade jetzt fragst, wo ich gerade vorhin MajinKays neuen Teil probegelesen habe... Also wird es nicht mehr lange dauern, bis er kommt. Wir suchen nur noch nach einem Titel für das Kapitel... :rolleyes:
 
hm , das hoffe ich mal !!!
naja , solange der teil qualitativ gut ist solls mir recht sein ..
obwohl .. bei solchen wartezeiten verliert ihr sicherlich die leser, die nicht so geduldig sind wie ich !
ich dachte immer als student hätte man soviel zeit ... aber naja , kay wird sich wahrscheinlich auch um wichtigere dinge kümmern müssen als eine fanfic ;)
 
Zurück
Oben Unten