Goldene Augen

LittleBlackAnge

Der Engel, der fällt.
Moinsen.^^
ME lebt auch noch. Ja ja. Zu früh gefreut. *harhar*
Ich hab euch mal mein neuestes Machwerk mitgebracht.
Auch an meiner anderen Story texte ich atm. Ihr bleibt also auch nach Jahren der Abwesenheit nicht von meinen unqualifizierten Ergüssen verschont.

In diesem Sinne... Leset und fürchtet euch. ;)

------

Goldene Augen

Was wäre wenn? Ja, was wäre gewesen, wenn Kagome sich nicht in Inuyasha verliebt hätte? Hätte sie sich in Miroku verliebt oder vielleicht sogar in Naraku? Zugegeben, im Anime sehen die doch alle ziemlich schnuckelig aus. Oder meine Damen? *zwinker* Seien wir doch mal ehrlich. Auch die weiblichen Sinne sind für die attraktiven Erscheinungen dieser Herren zugänglich. Mal abgesehen von den mehr oder weniger miesen Charakteren. Aber uns wird suggeriert, dass ein böser Charakter auch hässlich macht. Oder doch nicht? Stehen wir vielleicht nicht doch eher auf das Mysteriöse, Gefährliche? Das Geheimnisumwobene, Unerreichbare? Frau ist doch auch nur ein Mensch und manchmal gauckeln uns unsere Wahrnehmungen etwas vor, was gar nicht ist. Auch wir wollen haben, was wir eigentlich nicht haben können. Frau bildet in diesem Punkt nun einmal keine Ausnahme. Es ist also nicht ein rein maskuliner Makel, sondern auch ein typisch weiblicher.

Aber lassen wir mal die allgemeinen Überlegungen und spinnen wir die Geschichte doch mal etwas anders, als sie uns vorgesetzt wurde. Benutzen wir unsere Phantasie und geben den Dingen eine ganz andere Wendung. Eben was wäre wenn…

Kagomes Augen verschwammen vor Tränen. Inuyasha und Kikyo. Welch ein schönes Paar. Sie gehörten zusammen. Das sah sie ein. Sie durfte sich nicht zwischen die beiden drängen. Für sie war da kein Platz. Sie hätte nie zurückkommen dürfen. Nicht gestern, nicht heute und auch nicht in Zukunft. Sie wischte sich über ihre tränennassen Wangen und wandte sich ab. Ihr Herz fühlte sich an, als hätte man es in tausend Stück zerbrochen. In ihrem Magen lag ein riesiger Stein und in ihrem Hirn tobte ein Sturm der Leere. Schritt für Schritt entfernte sie sich immer weiter von diesem Bild der Glückseeligkeit, in welches sie nicht mehr passte, nie gepasst hatte. Was war sie doch dumm gewesen. Wie hätte sie jemals glauben können, dass Inuyasha ihre Gefühle erwidern würde.

Sie hatte keine Ahnung, wohin sie ging. Sie setzte mechanisch einen Fuß vor den anderen. Weiter, nur immer weiter ging sie. Fort, weit fort von hier. Ihre Augen waren blind vor Tränen. Nichts um sie herum nahm sie mehr wahr. In diesem Moment bezweifelt sie, je wieder mit dem Weinen aufhören zu können. Sie stolperte über Wurzeln und Steine. Immer nur gerade aus. Nur fort von hier. Dornen zerrten an ihren Kleidern und Äste peitschten in ihr Gesicht. Aber als das nahm sie nicht wahr. Sie wusste nicht mehr, wie lange sie schon so lief, es war ihr auch völlig gleichgültig. Immer gerade aus lief sie vorwärts. Bis sie plötzlich gegen etwas prallte.

„Vielleicht solltest du mal die Augen öffnen und schauen, wohin du rennst.“ hörte sie eine höhnische Stimme wie durch einen Nebel. Verwirrt schaute sie auf und ihr Blick blieb an zwei goldenen Augen hängen. Sie stöhnte auf und fuhr sich eilig über ihre Augen, um die Tränen fortzuwischen. „Was willst du denn hier?“ fragte sie und versuchte, ihrer Stimme einen unbeteiligten Klang zu geben. „Das gleiche sollte ich dich fragen?“ Die goldenen Augen sahen Kagome trotz ihrer warmen Farbe kalt und gleichgültig an. „Nichts. Das geht dich gar nichts an.“ nuschelte sie. „Dann geh mir aus dem Weg.“ Mit aufgerissenen Augen starrte sie ihn noch immer an. Was bildete er sich eigentlich ein. „Was ist jetzt? Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit.“ Seine Augen blitzten gefährlich auf. Sie holte Tief Luft, um ihm eine passende Antwort zu geben und warf sich stattdessen aufschluchzend an seine Brust. Ihre Finger krallten sich in sein Gewand. Das da vor ihr war zwar ein emotionaler Eisblock, aber immer noch ein lebendes Wesen. Und sie brauchte Trost. Auch wenn sie tief in ihrem Innersten wusste, dass sie sich dafür den Falschen ausgesucht hatte. Unaufhörlich schluchzte sie.

„Was soll das?“ fauchte seine Stimme über ihr und seine Hand löste ihre Finger aus dem Stoff. Unsaft wurde sie zurück geschoben und aus zu Schlitzen zusammengekniffenen Augen sah er sie böse an. „Hör auf, hier herumzuheulen, Weib. Und schon gar nicht bei mir. Was gehen mich deine Probleme an?“ Kagome erstarrte, wandte den Kopf zur Seite und trat ein paar Schritte nach links. „Entschuldige. Ich wollte dich nicht aufhalten.“ Langsam und gemessenen Schrittes ging er an ihr vorbei, ohne sie auch noch eines Blickes zu würdigen. ‚Baka.’ dachte sie und sank auf ihre Knie. ‚Einer wieder andere.’ Sie faltete die Hände in ihrem Schoß und starrte vor sich hin. Sie konnte nicht einmal wütend auf ihn sein. Er hatte Recht. Er hatte nichts damit zu tun. Matt hob sie ihren Arm und wischte sich mit dem Handrücken über die Augen. Sie fühlte sich so schrecklich allein. So entsetzlich allein.

Plötzlich wurde sie in die Luft gehoben...

------

Erst einmal bis hier her. Ich muss am nächsten Chaput noch etwas tippseln. ;)

Lg
LBA

Hab ja noch nie ne Inuyasha FF gelesen und hätte wohl auch nicht auf den Thread geklickt, wenn es im Titel gestanden hätte. Aber das Vorwort machte mich neugierig und ich hab weiter gelesen und muss sagen, ja, dass könnte mir gefallen =)
Also bitte weiterschreiben und so =)

Svlg,
Tyrande

Moinsen. *stöhn und schwitz*
Meine Fresse, hat meiner einer sich einen abgequält für den nächsten Teil. Irgendwie wollte das überhaupt nicht so richtig fließen. *snüff* Aber ich hoffe mal, dass es einigermaßen zu gebrauchen ist. *g*

@Tyrande: Ui. *smile* Da danke ich doch recht schön. Für den Commie und für dein Interesse. Hoffentlich bist du nicht enttäuscht.

@Lunalily: In Bezug auf "Cooler Anime" muss ich dir selbstverständlich zustimmen. Hab ja auch keine andere Wahl. Ich bin derartig Inuyash-verrückt, dass sich jetzt sogar mein Bruder hat davon anstecken lassen und der kann Animes eigentlich überhaupt nicht ab. Kinderkram grummelt er immer vor sich hin und verdreht die Augen. *lach*

Apropo. Habt ihr am MOnatg in der Folge auch gesehen, wie sich Inu mit dem Fuß hinter dem Ohr gekratzt hat? Süß.^^ Aber jetzt versuche ich seitdem, mir bildlich vorzustellen, wie es aussehen würde, wenn Sesshomaru dies tun würde. *kicher*

Ok. Sry. Ich schweife ab. Also... Wo waren wir? Ach ja. Der gequälte Teil. *drop* Bitteschön...

------

Vor lauter Schreck brachte sie keinen Ton hervor. Hart landete sie auf dem Rücken eines zweiköpfigen Drachen und krallte sich am Sattel fest. Ihr Herz schlug ihr bis zum Halse. ‚Ah-Uhn?’ Sie drehte überrascht den Kopf. Sesshomaru? Seine Rückkehr hatte sie gar nicht bemerkt. Ihr Rücken lehnte an seiner Brust und durch den Stoff ihrer Bluse konnte sie seine Wärme spüren. “Wo bringst du mich hin?” fragte sie vorsichtig. Bei ihm konnte man nie wissen, warum und wieso er etwas tat. Was er nicht mit Ignoranz oder Gleichgültigkeit begegnete, dass verfolgte er gnadenlos. Auch sie würdigte er keines Blickes, sah nur stur gerade aus. “Halt einfach deinen Mund.” sagte er leise. Und sie wusste, dass es besser war, jetzt nichts mehr zu sagen, ihm keine Fragen zu stellen oder sonst irgendwie zu versuchen, dass er ihr Aufmerksamkeit schenkte. Sie war auch viel zu ausgelaugt dazu. Zu diesem Zeitpunkt war ihr so ziemlich alles egal. Alles war ihr Recht, wenn sie nur von diesem verdammten Ort wegkam. Sie hatte auch keine Angst, denn ihr war das Fliegen auf dem Rücken eines Tieres durch Kirara vertraut. Ah-Uhn stieg höher und unwillkürlich wurde sie fester gegen Sesshomaru gedrückt. Ihm so nahe zu sein, gab ihr irgendwie ein Gefühl von Sicherheit. Es war merkwürdig. Unter ihnen zog die Landschaft dahin, sie saß gegen Sesshomaru gelehnt und keiner sagte ein Wort. Nur Ah-Uhn knurrte ab und an vor sich hin. Woher er sie wohl bringen mochte?

Was würde sein kleiner Bruder wohl tun, wenn sie plötzlich nicht mehr da war? Er hätte es vielfach schwerer, die Juwelensplitter zu finden. Wenn er überhaupt noch welche fand. Dies bedeutete, dass er sich mehr auf die Suche konzentrieren musste. Was wiederum zur Folge hatte, dass für ihn, Sesshomaru, die Chance weitaus größer wurde, Naraku zuerst zu finden und ihm endlich die Lektion zu erteilen, die dieser Kerl verdient hatte. Es interessierte ihn dabei herzlich wenig, aus welchen Gründen die anderen nach diesem Individuum stöberten. Ihm ging es einzig und allein um die Tatsache, dass Naraku versucht hatte, ihn für seine Zwecke zu missbrauchen, was er natürlich äußerst persönlich nahm und als mehr als eine Frechheit empfand. Ein Dämon wie er ließ sich nicht für anderer Leute Machenschaften einspannen. Das musste er ein für alle Male deutlich machen. Und dafür gab es nur einen Weg. Naraku musste sterben. Aber Inuyasha war ihm dabei gehörig im Weg. Und deswegen musste dieses Menschenweib verschwinden. Deswegen ließ er sich herab, sie an den Ort zu bringen, von dem aus sie zurück in ihre Welt gelangen konnte. Und am besten so, dass dies nicht nur vorübergehend war. Sesshomaru wusste genau, was er wollte. Und um seine Ziele zu erreichen, ging er rücksichtslos vor.

Nach einer geraumen Weile sah er auf sie herunter. Kagome war doch tatsächlich eingeschlafen. Fast widerwillig legte er seinen Arm um sie, damit sie nicht herunterfallen konnte. Durch seine Bewegung rutschte ihr Kopf in das Fell an seiner rechten Schulter und sie seufzte wohlig auf. Allein ihre Nähe bereitete ihm Unbehagen, aber dass sie sich so an ihn schmiegte, war schon fast unerträglich. Er bedeutete dem Drachen, schneller zu fliegen, damit er sie endlich loswerden konnte. Und als Ah-Uhn schließlich neben dem Brunnen landete, zog er seinen Arm weg und sie purzelte herunter. Teilnahmslos sah er zu, wie sie sich erschrocken aufrappelte und ihre durch den Sturz schmerzhaften Körperteile rieb. “Hättest du das nicht ein wenig sanfter tun können.” fragte sie ärgerlich. “Geh.” befahl er kurz. Verwirrt sah sie ihn an. “Danke fürs Herbringen.” murmelte sie. ‚Und für deine Liebenswürdigkeit.‘ fügte sie in Gedanken noch hinzu, sprach es jedoch nicht aus. Aber Sesshomaru kümmerte sich bereits nicht mehr um sie. Ah-Uhn trabte davon und das Mädchen sah verdattert hinterher. Noch immer hallte sein ‚Geh.‘ in ihren Ohren. Und sein Geruch haftete an ihren Kleidern. Sie lächelte wehmütig und wünschte sich plötzlich, dass er zurückkommen möge. Sie wusste aber auch, dass dies völlig absurd war und schalt sich eine Närrin. Sie riss sich aus ihren Gedanken und sah sich traurig um, so als würde sie sich von jedem Baum, von jeder Blume, von jedem Grashalm, den Vögeln und Schmetterlingen verabschieden. ‚Zieh es nicht so dramatisch in die Länge, Kagome.‘ rügte sie sich selbst. ‚Es hat keinen Zweck. Bring es endlich hinter dich.‘ Entschlossen schwang sie sich über den Rand des Brunnens und tauchte zurück in ihre eigene Zeit.

Der Youkai war jedoch keineswegs völlig verschwunden. Er hatte in einiger Entfernung gestoppt und sie beobachtet. Er wollte ganz sicher gehen, dass das Mädchen auch wirklich ging. Und als sie im Brunnen verschwunden war, nickte er zufrieden. “Großer Meister Sesshomaru, da seid ihr ja.” japste Jaken plötzlich hinter ihm. “Großer Meister Sesshomaru?” Er verrenkte sich bald seinen kleinen Gnomenhals. “Kommt, lasst uns gehen. Ihr wisst doch. Tessaiga. Wir wollten eurem nichtswürdigen Bruder das Schwert...” “Jaken. Ich habe meine Pläne geändert.” teilte er seinem Diener lapidar mit. “Wie geändert?” Der Kleine verstand mal wieder gar nichts. Gerade wollte er eine ganze Litanei von Fragen stellen, als er bemerkte, dass sein Meister sich schon ein ganzes Stück entfernt hatte. “Sesshomaru? So wartet doch...” Panisch rannte er hinter dem Youkai her.

------

Sag "Tschüss" Kagome.
"Tschüss Kagome."
Tz. :rolleyes:
Kommt sie wieder?
Hmm?!?

In diesem Sinne...
So long
LG
LBA

Wieder ein super Teil ^^

Bis jetzt hab ich keine Fehler entdeckt ^^ Jaaa, meine Schwester konnte ich auch allgemein für Anime begeistern. Meine jüngeren Schwestern sind schon viel früher als ich fasziniert von dem gewesen. Als ich angefangen hab das zu schauen, erklärten die mir dann plötzlich wie das noch weiter läuft und so ^^ Die wussten vielleicht bescheid XD..ich war sowas von überrascht...

Schreib schnell weiter...

Ciao louna

Hmm.. jah sie kommt wieder, denk ich ^^
Auch wenn ich mich mit den ganzen Namen erst zurecht finden muss (habe nur so ne Grundahnung von Inuyasha und so deshalb) fand ich den Teil gut und jah ...
weiter bitte =)

Svlg,
Tyrande

Naja also mein Interesse hast du schonma geweckt auch wenn ich ein starker Vertrehter der Paarbildung zwischen Inu und Kagome bin :rolleyes:

Hm, ich muss sagen der Anfang hat mich doch schon mal sehr gut gefallen, muss ich ehrlich zugeben. Das hast du wirklich gut hinbekommen.
Das Kagome die beiden gesehen hat, tat ihr zwar weh, aber sie sieht es zumindest ein.. das ist doch schon mal was. Sie will also jetzt aus der Epoche weg, kann man sogar verstehen, und was tut sie? Sie lauft heulend den lieben und netten Sesshomaru in die Arme^^, das fand ich einfach nur süß... aber ihm hat es nicht gefallen :D kann man ja auch verstehen, erst Lauft sie immer mit seinem „Verhassten“ Haltbruder durch die Gegend und dann so was.. aber das es so nett ist und sie zum Brunnen bringt ist doch was^^.. und er wartet sogar noch bis sie auch rein geht, er muss ja auch wissen ob sie auch wirklich weg ist ginal..
Aber ich frage mich gerade was er jetzt vorhat, da er ja seine Pläne geändert hat was Tessaiga angehen tut.. sehr interessant ist es bist jetzt auf jeden fall, mal gucken was Sesshomaru jetzt vor hat.

Aber ich bin auch ganz deiner Meinung, mal was anderes ist auch ganz gut^^. Bin ja sowieso ein „Sesshomaru“ Fan^^.. ich mag diesen Charakter so was von gern, er ist so schön düster har..

Also schön weiter schreiben an dieser FF und an deinen anderen bitte.. sind ja alle wirklich gut. Daher freue ich mich schon auf den nächsten Teil.
Mfg ;)

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil! Ich glaube auch, dass Kagome zurück kommen wird. Hoffentlich kommen sie und Sesshomaru zusammen^^ Ich finde ihn viel besser als Inuyasha! Der kann sich doch in der Serie nie zwischen Kagome und Kikyo entscheiden!
Schreib schnell weiter!!!

Wenn sie nicht zurück käme wär dioe Story ja vorebi bevor sie angefangen hätte T_T (kleine Anmerkung wie wärs wenn er zu ihr geht ^^ )

Angel ich bin wie immer begeistert ich mag deine Schreibweise !

Wann kommt der neue Teil :biggrin2:

Ui. Danke für dich Kommies.^^

Huch Gottchen. Das hier hab ich ja völlig vergessen. *kopf einzieh und schäm*
Mal gucken. Hab ich noch was produziert, was nicht gepostet wurde? Nur wo hab ich das hingetan? Arrrrgh. Diskette suchen. *zettel schreib* Hehe. *verlegen grins* Geb euch Bescheid und ich schreib bestimmt auch weiter. Demnächst.

/edit by me: Muahahaha. Gefunden. Ich hab noch jede Menge zum posten. Muss das aber erst korrigieren und ordnen. Sorry.

Na, da hoff ich doch das du bald deine Teile der FF sortiert hast. oO"

Du hast sehr schön die IY Charas dargestellt, auch das Ende hat einen alles vor dem geistigen Auge erleben lassen, nur war es mir irgendwie etwas zu kitschig. Muss ich leider unwillkürlich an Vegeta und Co denke. XD""
Hab jetzt deine dritte FF "durch", krieg aber nicht genug. Also hopp hopp.^^

@Ying: Hetz mich doch nicht so. *g*
Alte Frau ist doch kein D-Zug.
Und wenn du Langeweile verspürst... Im DBZ-Bereich sind noch ein paar. *fg*
Und ich liebe Kitsch. Kitsch entspannt die gestresste Seele. ;)
Ok. Hast ja Recht. Es war kitschig. *drop*

Irgendwie sind die gefunden Teile elende rudimentär. *stöhn* Es könnte also noch ein wenig länger dauern. Mein Freund Schreibgenie hat eben Feierabend gemacht. *hust* Überstunden bekommt er nicht bezahlt, also von daher... Nun ja.^^

Klingt schon mal sehr gut, besonders, da Sesshomaru mein Lieblingscara aus Inu Yasha ist^^
Hoffe, du postest bald nen nächsten Teil, wär sonst schade...

Zurück
Oben Unten