Goku wird SSJ ... furchtbar auf RTL2 (heutige Folge auf RTL2)

[Wolf]Maverick

Clanleader of ClanWolf
Tut mir leid die Folge war ja der totale Alptraum.
Ich dachte ich bekommen einen markerschütternden Hilfeschrei von Kirillin zu hören als Freeza ihn in die Luft sprengen will, aber was kam...... schrott
Auch ab ich auf einen Wütenden Schrei Son Gokus, ein imposantes Donnern und die Verwandlung in ein SSJ gewartet, aber was kam. Ein zaghafter Schrei und dann kam nur noch das zischende Geräusch der SSJ Aura. Gar keine imposante Soundkulisse. Das was uns da RTL2 bietet is furchtbar da bleib ich bei der amerikanischen und japanischen Version.
Was meint ihr dazu?

Mfg

Jep. Die Szene haben die gründlich versaut!!!
Der Schrei war viel zu kurz und es war nicht genug Hall drin.
Super gemacht MME, ihr habt eine der wichtigsten Szenen versemmelt. Klasse Leistung.
Und Gohan sagt eigentlich:"Papa, du bist es. Ein Super Saiyajin."
Und nicht diesen Scheiß, den er bei uns labbert.

Einfach SCHEIßE!!!

Original geschrieben von Rac
Jep. Die Szene haben die gründlich versaut!!!
Der Schrei war viel zu kurz und es war nicht genug Hall drin.
Super gemacht MME, ihr habt eine der wichtigsten Szenen versemmelt. Klasse Leistung.
Und Gohan sagt eigentlich:"Papa, du bist es. Ein Super Saiyajin."
Und nicht diesen Scheiß, den er bei uns labbert.

Einfach SCHEIßE!!!
Zu KURZ? Wie soll Goku den schreien, wenn er den Mund schon wieder zu hat?

Der Hall soll noch zu hören sein und der Schrei hätte ein wenig lauter und verzweifelter sein sollen.

Rac hat recht Son gohan sagt auch was ganz anderes, das kann doch nich so schwer gewesen sein das korrekt zu übersetzen, sind die vollkommen bescheuert in dne Synchronstudios .... obwohl wahrscheinlich gucken die sich nur die Bilder an und denken mit hilfe einiger wirrer Notizen irgendwas aus, anders kann ich mir das langsam nicht mehr erklären.

Also vom Hocker gehaun hat mich das auch nicht... -.-
Ich glaub die SSJ1-Verwandlung ist auch das einzige was mir in der US-Version besser gefällt als im Original.
Und das hier war wirklich Schrott... allein die Tatsache, dass Kuririn's Tod geschnitten wurde und dann dieser Schrei. Ich hätte mir da eher so einen Schrei wie bei der 3-fachen Kaioken gewünscht!!
Wenn ich das so sehe, möchte ich gar nicht an Gohans SSJ2-Verwandlung denken... :(

meine rede ramirez
wahrscheinlich sagt Gohan in der deutschen SSJ2 Verwandluing nur kurz "Oh", "Ja" oder "ups" und Krillin sagt wieder so was dummen wie, "ich glaubs ja nicht" oder "Och nö".

Der letzte Satz war auch nicht korrekt(und der ist auch wichtig).

"...weckte die Urkraft in mir."

Oh man, was für ein Scheiß.
Richtig:"...weckte die legendäre Kraft in mir."

Die Verwandlung weckt keine Kräfte. Der SSJ ist eine ganz andere Stufe, da ist nix mehr von der alten Kraft(außerdem wurden die Urkräfte ja schon bei DB geweckt).

Super MME, Super MME, Super MME, Super MME, Super MME...

Ach ihr könnt ja nur meckern...MACHTS DOCH MAL BESSER!!!!

Ach ich hab die schanauze voll..ich lasse mich hier nicht mehr blicken...

Rac du bist echt undankbar...

Saiyonara...

emails an MME bringen nichts mehr, die sind doch in Berlin, oder?
Ich glaub ich fahr da mit nem paar Kumpels vorbei und red mit denen persönlich und nimm meine HDD mit wo die orginal folgen drauf sind, notfalls kann man sie damit auch schlagen :)

mfg

Was habt ihr denn?
Müsst ihr alles miessmachen? Okay, das mach ich auch, aber nur bei sachen die wirklich nerven!
Die Folgen waren Hammer!
Alles war super! Ausser der kleinen Sache das Freezer's Attacken in japanisch waren!
Ich bin zufrieden!

es wurde schon alles gesagt. das war wirklich der letzte schrott.
wenn man das ungeschnittene nicht kennt (ich kenns zum glück)
,fragt man sich was mit krelin passiert ist... naja, dafür kann rtl2 nix. trotzdem wars shit.

ich kritisiere normalerweise nicht so aber das war doch unter aller sau,
das können wir wirklich besser, am besten zieht man sich gleich die nötigen progs und geht in diesem forum auf stimmensuche.
langsam geht mir die deutsche version echt auf den sack, hammer war da gar nichts.

Das war ja wirklich schwach... eine so entscheidende Szene in der Goku aus Wut und Verzweiflung zum 1mal zum SSJ wird, das muss man doch in der Übersetzung besser umsetzt, der Schrei viel lauter und kraftvoller und was war das wieder für ein blödes Gelaber... :(

Gut für die Musikalische Untermalung kann man RTL2 keinen Vorwurf machen, die ist im original gleich und IMO passt die einfach nicht - ist wie Ramirez schon gesschrieben hat - in der US-Version besser, mystischer und stimmungsvoller (sonst ist die US-Version nicht so der Hit!).

Die Stelle wo Kuririn von Freezer getötet wird, ist übelst geschnitten... ist doch echt zum KOTZEN :( :( :(

Ciao Ge!st

Zuletzt bearbeitet:
Und auf sowas haben wir alle die ganze Zeit herausgefiebert!
Man, so ein XXXXXX. Die Folge war ja wohl kein bischen besser als alle anderen! Im Gegenteil, da gabs ja wohl schon welche die um Einiges besser waren. So, ich geh mich jetzt auf rtl2.de beschweren (grummel) !:mad:

so jetzt sag ich auch mal was:
die folgen war ganz ok na gut die ssj verwandlung kam nich so gut rüber bei der amiversion war das besser da war noch blitz und donner zu hören und ein kleines zisch als gokus harre kurz blond wurden dann war bei der amiversion noch geile coole musik und nich diese scheiß standardmusik....
ja krillins tod war auch mager geschnitten und wo bleibt der schrei
Son-Goku
überhaupt hat die ganze atmosphere nicht gestimmt
wenn ich mir als erstes die deutschfassung anseh und danach die amifassung dieser episode dann kann ich nur sagen
zum :facepuke:
aber ich hab die amiversion.....:D

Habe wirklich mehr von der deutschen Version erwartet.

Sowas wie eine erschütterung der gesamten Galaxie,schließlich wurde soeben ein neuer Gott geboren.

Aber nein,nur "Schnipp" schon bin ich ein SuperSajyaJin.

Zurück
Oben Unten