Goku vs Vegeta!!!

Wer ist der Bessere?

• Son Goku

Stimmen: 118 59,0%
  • Vegeta

Stimmen: 82 41,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    200
Original geschrieben von Paff Paff Fan
Also ich finde dein Ende auch besser. Ich möchte nur einige kleine Änderungen vornehemen, wenn du erlaubst:
Als Son Goku und Vegeta aufhören und völiig ausser Atem auf einander zugehen um sich die Flosse zu reichen sieht man Vegeta im Closeup mit einem erschöpften Lächeln auf den Lippen . Und im nächsten moment kippt er dann auch schon kerzengerade nach vorne, direkt vor Son Gokus Füßen. Dieser guckt völlig verdutzt, mit (leicht) geöffneten Mund und halb ausgestreckter Hand (zum händeschütteln), auf Vegetas Hinterkopf (bekanntlich seine Schokoladenseite). Danach ruft Goku Oob zu sich und scheint dabei wieder munter und Topfit zu sein was Piccolo und die anderen zu dem Schluss kommen lässt, dass er Vegeta nur vorgespielt hat erschöpft zu sein um Vegeta auch mal was zu gönnen (und warsheinlich weil ihm der Kampf anfing langweilig zu werden und er sich auf das Training mit Oob freute ). Dann verabschiedet sich Son Goku von allen und zischt mit Oob ab.
Schöönes Ding!Ach ja bist du sicher mit dem SSJ3? Also weil ich nämlich glaube es könnte etwas unglaubwürdig wirken wenn Vegeta nach nur zehn jahren Trainig auf Gokus Stand (von vor zehn jahren) kommen würde
Wer den Post als zu böse empfindet und nicht darüber lachen kann, ist höchstwahrscheinlich Vegeta Fan... und somit selber schuld . Obwohl... die mögens doch böse?
So, Nacht dann alle zusammen (wird auch langsam Zeit )

Oho da führt jemand eine spitze Zunge. :D Auch nicht schlecht, könnt ich ja auch mal machen, aber ich will nicht unbedingt noch mehr einsatzwunderspammer erzürnen als du es gerade sowieso schon getan hast, sonst wird hier wieder bis zur unkenntlichkeit gespammt. :D
Aber trotzdem ein beissender Kommentar.

Original geschrieben von Daimao

1) Tss.Hat aber auch vorteile, da man genau weiss wie der gegner darauf reagiert
2) Das ist wieder was anderes... :dodgy: aber was war so schlecht daran das er sich so hart gegeben hat?
3) Ach, wenn Vegeta sich gesteigert hätte, hätte Toriyama so einen Kampf gemacht? Und er hat auch sicher aufgehört DB zu zeichnen weil im Goku das gesagt hat Was ich damit sagen will: Du tust so, als ob es Vegetas Schuld wäre, das AT dieses Schicksal für ihn außerkoren hat...
4) Jaja, schieb mir nur die ganze Arbeit zu -_-
betrachten wir dazu Vegetas Leben: Sayajin .. bla bla... Kampf gegen Goku... bla bla.. Namek.. bla bla... Cell .. bla bla ... sweatdrop ... Kürzen wir das ganze und kommen gleich zum ende der DBZ Geschichte: Er hat eine Frau, 2 Kinder, ein Haus und gehört zu den stärksten Kämpfern der Erde. Um es auf den Punkt zu bringen: Ein gutes Leben. und er hat es ohne Freund geschafft... Er ist zu einen geordneten Leben gekommen ohne, dass ihn ein Freund unter die Arme greifen musste... als war ein Freund für ihn nicht nötig :dodgy:
Ob es nun probleme beseitigt hätte oder nicht ist nun ein anderes kapitel, aber trotzdem hat man ja selbst oft probleme, bei denen du so viele freunde haben kannst bist du schwarz wirst und es ändert rein gar nichts....
EDIT: nettes Lobo-Ava ^^

2)Tja, es läst ihn in den extremen Situationen extrem dumm aussehen, zB wenn er vorher gnadenlos Völker vernichtet und nachher dann anfängt zu heulen :dodgy: Weiter nichts -_-
3)Nö das mein ich nicht, aber es war schon von vorneherein klar, das das so passieren musste, also sollte sich jeder der Veggies Chara so toll findet auch damit abfinden, das es genau dieser Charakter ist, der ihm dieses Schiksal vorbestimmt. So gesehen ist es schon vegetas Schuld, denn um ein weiteres mal hypothetisch zu werden,vegeta hätte es schaffen können, hätte er ne andere einstellung gehabt. Wenn man das so vereinfacht wie du, dann ist die ganze Diskusion hinfällig, denn beide sind gut weil sie beide von AT so gemacht wurden, und das unabänderlich
4)Ok dann muss ich wohl leider auch wieder was schreiben ;)
Also, er hat sein leben gelebt, aber mal ehrlich, das macht jeder, es sei denn er begeht selbstmord :dodgy: weit darüber hinaus hat er aber nicht viel gehabt, und ist darüber dann auch ziemlich verbittert geblieben (obwohl er ja wohl innerlich schon viel weiter war), und hätte er endlich die Freundschaft von irgendjemandem angenommen, dann wäre er besser durchgekommen, und hätte seine Schlussendliche einstellung wohl schon früher gefunden. Das er sein leben gelebt hat gebe ich zu (ja das darfst du zitieren -_-), aber wie gesagt, das tu ich ja auch :D.
PS: danke für dein Kompliment über mein Ava, ich dachte es wäre mal zeit für was neues, und nicht immer nur das alte BLOOD Ava (obwohl es echt cool war (auf jeden Fall in meinen augen))

Meiner Meinung nach ist Vegeta der bessere. Irgendwas gefällt mir bei ihm besser als bei Goku. Goku kommt bei mir erst auf Platz 3, weil ich Trunks doch lieber hab als ihn (ist ja Vegeta´s Sohn :p )

Ähm... gibts diesen Thread nicht schon längst im Chara-Forum??
Oder ist der geschlossen worden..??

@thema: Vegeta!
Die Gründe hab ich sowieso schon alle irgendwann mal aufgezählt...

Original geschrieben von Daimao

betrachten wir dazu Vegetas Leben: Sayajin .. bla bla... Kampf gegen Goku... bla bla.. Namek.. bla bla... Cell .. bla bla ... sweatdrop ... Kürzen wir das ganze und kommen gleich zum ende der DBZ Geschichte: Er hat eine Frau, 2 Kinder, ein Haus und gehört zu den stärksten Kämpfern der Erde. Um es auf den Punkt zu bringen: Ein gutes Leben. und er hat es ohne Freund geschafft... Er ist zu einen geordneten Leben gekommen ohne, dass ihn ein Freund unter die Arme greifen musste... als war ein Freund für ihn nicht nötig :dodgy:

Nun Vegeta hat sich nie um Sachen wie Freundschaft und Respekt anderen gegeüber geschert, das ist richtig. Und es hat ihm auch nicht sonderlich geschadet im gegenteil wie du schon sagstest führt ein geradezu beneidenswertes Leben. Und jetzt kommts wieder das riesen grosse:
ABER er hat nichts davon sich selbst zu verdanken. Nun fragst du mich vieleicht wem er es sonst zu verdanken hätte wenn nicht sich selbst. Nun du ahnst es vieleicht schon... ja es ist Son Goku!!!
Er führte Vegeta auf dem Pfad der Gerechten (naja... wie auch immer) als er ihm das Leben schenkte. Natürlich war Goku nicht der einzige der Vegeta "freundschaftlich unter die Arme griff": Bulma lädt ihn ein bei ihr zu wohnen was er undankend animmt (dieser Schmarotzer!). Und auch die anderen (Krillin, Piccolo usw.) verhalten sich ihm gegenüber nie wie er es Verdient hätte sondern nehmen ihn in ihrer Mitte auf. Stellt dir das doch mal vor der Kerl kommt zuerst auf die Erde um alles Leben auszulöschen und keine zwei Monate später wird er amnestiert . Also gut er wird also aufgenommen und obwohl er zu keinem freundlich ist, ist keiner unfreundlich zu ihm. Und obwohl er sich nie für etwas bedankt oder etwas zurück gibt bekommt er immer weiter. Und das weshalb Vegeta für mich nie den Stellenwert haben wird wie für euch ist einfach das er ohne zu zögern nimmt. Wieso nimmt er Bulmas Angebot überahupt an, er könnte genauso gut wie Piccolo in der Wildniss hausen. Statt dessen lebt er in einer riesigen Villa wie die Made im Speck und das noch mitten in der Stadt in mitten von Millionen von widderlichen Erdlingen. Er war komischer weise nicht zu stolz dafür.
Und nach dem er sich ein Jahr lang hat durchfüttern lassen und Freezers Ankunft bevor steht, steht er geschlossen mit seinen neuen "Freunden" neu eingekleidet von Bulma und ist bereit wieder Seite an Seite mit ihnen zu kämpfen (natürlich macht er dabei ein grimmiges Gesicht zur Tarnung). Piccolo dagegen, der auch zur stelle ist, hällt sich die anderen bewusst auf Distanz den er hat ja schließlich noch seinen Stolz und lebt mit keiner Doppelmoral.

Fazit: Vegeta tut nichts dafür Freunde zu gewinnen und lebt trotzdem gut damit, das ist richtig. Aber wenn er nicht das große GLÜCK (ja Vegeta hat auch Glück) gehabt hätte auf so gute "Menschen" wie Son Goku und seine Freunde zu treffen, wäre er erstens schon lange tot oder wenn nicht, dann wär er irgendwo einsam und verlassen. So wie man ohne Freunde nun mal endet.

Mann bin ich gespannt auf deine Antwort, wie soll ich nur einschlafen und das auch noch um die Uhrzeit :( .

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von DarkVegetto

2)Tja, es läst ihn in den extremen Situationen extrem dumm aussehen, zB wenn er vorher gnadenlos Völker vernichtet und nachher dann anfängt zu heulen :dodgy: Weiter nichts -_-
3)Nö das mein ich nicht, aber es war schon von vorneherein klar, das das so passieren musste, also sollte sich jeder der Veggies Chara so toll findet auch damit abfinden, das es genau dieser Charakter ist, der ihm dieses Schiksal vorbestimmt. So gesehen ist es schon vegetas Schuld, denn um ein weiteres mal hypothetisch zu werden,vegeta hätte es schaffen können, hätte er ne andere einstellung gehabt. Wenn man das so vereinfacht wie du, dann ist die ganze Diskusion hinfällig, denn beide sind gut weil sie beide von AT so gemacht wurden, und das unabänderlich
4)Ok dann muss ich wohl leider auch wieder was schreiben ;)
Also, er hat sein leben gelebt, aber mal ehrlich, das macht jeder, es sei denn er begeht selbstmord :dodgy: weit darüber hinaus hat er aber nicht viel gehabt, und ist darüber dann auch ziemlich verbittert geblieben (obwohl er ja wohl innerlich schon viel weiter war), und hätte er endlich die Freundschaft von irgendjemandem angenommen, dann wäre er besser durchgekommen, und hätte seine Schlussendliche einstellung wohl schon früher gefunden. Das er sein leben gelebt hat gebe ich zu (ja das darfst du zitieren -_-), aber wie gesagt, das tu ich ja auch :D.
PS: danke für dein Kompliment über mein Ava, ich dachte es wäre mal zeit für was neues, und nicht immer nur das alte BLOOD Ava (obwohl es echt cool war (auf jeden Fall in meinen augen))

1) jaja... nur weil er einmal weint ist er gleich ne heulsuse... -_- ... Aber sich hart geben kann er ja so oft er will, nur weil er einmal seine Gefühle nicht mehr zurückhalten konnte ist das ja nicht gleich schlecht, oder?
2) Die Diskussion ist hinfällig :D. Es gibt halt nur einige die einfach trotzdem weitermachen :D Aber das vegeta dieses Schicksal hat ist mir wohl bewusst. genauso ist mir bewusst das Goku der hauptdarsteller ist... nur ob ich das akzeptieren will oder nicht ist wieder eine Frage der betrachtungsweise... ;)
3) Nö, dich zu zitieren macht keinen Spaß mehr ^^^. Ob er seine Einstellung schon früher geändert hätte ist zwar überlegenswert, aber trotzdem ist es definitief nicht passiert und man kann über mögliche Auswirkungen auf vegeta nu spekulieren (Vielleicht hätte er diesen Freund vor den anderen auch so behandelt als hätte er mit ihm nichts zu tun, wer weiß?)

Fazit: Vegeta tut nichts dafür Freunde zu gewinnen und lebt trotzdem gut damit, das ist richtig. Aber wenn er nicht das große GLÜCK (ja Vegeta hat auch Glück) gehabt hätte auf so gute "Menschen" wie Son Goku und seine Freunde zu treffen, wäre er erstens schon lange tot oder wenn nicht, dann wär er irgendwo einsam und verlassen. So wie man ohne Freunde nun mal endet.

tja, viele Charaktere in DBZ haben "Glück". Piccolo hat Glück, dass er Son Gohan trifft. Goku hat Glück das er vorher auf den Kopf gefallen ist. Chao-Zu hat Glück das er noch "Haare" hat :dodgy: *hüstel*. Genauso hat Vegeta Glück das er auf diese Leute trifft und (vorerst wahrscheinlich au eigennützigen Gründen) das er bei Bulma wohnt, sich in die Z-Gruppe "einlebt". Das Vegeta deshalb schlechter sein soll als Goku kann man daraus nicht wirklich ableiten.

Re: ICH, ICH, ICH!!

Also ich finde dein Ende auch besser. Ich möchte nur einige kleine Änderungen vornehemen, wenn du erlaubst:

Als Son Goku und Vegeta aufhören und völiig ausser Atem auf einander zugehen um sich die Flosse zu reichen sieht man Vegeta im Closeup mit einem erschöpften Lächeln auf den Lippen . Und im nächsten moment kippt er dann auch schon kerzengerade nach vorne, direkt vor Son Gokus Füßen. Dieser guckt völlig verdutzt, mit (leicht) geöffneten Mund und halb ausgestreckter Hand (zum händeschütteln), auf Vegetas Hinterkopf (bekanntlich seine Schokoladenseite). Danach ruft Goku Oob zu sich und scheint dabei wieder munter und Topfit zu sein was Piccolo und die anderen zu dem Schluss kommen lässt, dass er Vegeta nur vorgespielt hat erschöpft zu sein um Vegeta auch mal was zu gönnen (und warsheinlich weil ihm der Kampf anfing langweilig zu werden und er sich auf das Training mit Oob freute :D ). Dann verabschiedet sich Son Goku von allen und zischt mit Oob ab.
Schöönes Ding!

Ach ja bist du sicher mit dem SSJ3? Also weil ich nämlich glaube es könnte etwas unglaubwürdig wirken wenn Vegeta nach nur zehn jahren Trainig auf Gokus Stand (von vor zehn jahren) kommen würde ( ;) )

Wer den Post als zu böse empfindet und nicht darüber lachen kann, ist höchstwahrscheinlich Vegeta Fan... und somit selber schuld :D . Obwohl... die mögens doch böse? :evil

So, Nacht dann alle zusammen (wird auch langsam Zeit :indiffere )

Nachdem der Thread schon so weit unten war und ich mich schon länger nich mehr gemeldet hab hat mich jetzt die Schreibewut gepackt :D

Du glaubst nich echt an DAS Ende oder :dodgy:
Soll ich mir mal so 'n Ende ausdenken oder wie, denn ich glaub kaum das sowas passiert. Du hast ja echt ne rege Phantasie, die hab ich ja auch, aber ich glaub das is ein bissel übertrieben :dodgy:
Und ich bin mir sehr sicher das Vegeta mehr als Goku's Damaligen Stand hingekriegt hätte. Und ihr sagt doch alle immer das die Sayiajins sich zu wenig um ihre Kinder kümmern, wenn Vegeta sich dann mal um seine Kindern kümmert und nich mehr so viel trainiert is das ach scheiße, entscheidet euch :dodgy:
Ob ich's nur weil ich Vegeta-Fan bin gleich auf alles böse stehe bezweifle ich jetzt mal schwer, und da sowieso jeder von uns 'ne gute und 'ne böse Seite hat hat das ncihts damit zu tun von wem man Fan ist.

Wie gesagt:

"Wer den Post als zu böse empfindet und nicht darüber lachen kann, ist höchstwahrscheinlich Vegeta Fan... und somit selber schuld."

Auch wenn es mehr Scherz als Ernst war halte ich das Ende durchaus für realistisch. Das es dir als Vegeta Fan nicht gefällt ist klar aber ich finde nun mal auch das sich Vegeta so oft was gegenüber Goku erlaubt hat ohne das er direkt dafür gebüsst hat (gegen Ginyu im Stich gelassen, 20m weit getreten als Goku sein "Herzinfarkt" hatte usw.). Da fände ich hätte Vegeta ein solches Ende durchaus verdient. Er müsste es ja nicht mal mitbekommen man könnte ihm in den Glauben lassen er wäre zusammen mit Goku ungekippt.

Ach ja du glaubst also dann auch das Vegeta einen dreifachen Super Sayajin hin bekommen würde (siehe Gokus damaligen Stand) aber dies dann unerwähnt lässt :rolleyes: , wohl kaum. Ausserdem sagt er doch nicht "Viel glück Kakarott! Du bist die Nummer Eins!!!" um dann, nach Buu, weiter wie ein wahnsinniger für seinen Sieg über Son Goku zu trainieren. Dieses Eingeständnis war gleichzeitig eine Kapitulation.

An der "Vätergeschichte" habe ich mich nicht beteiligt, die Diskussion ist irgenwie an mir vorbei gegangen, fühl mich daher nicht angesprochen.

Zuletzt bearbeitet:
Es mag ja sein das Vegeta öfters fies zu Goku war, so ist er halt, und dieses Ende is nun mal für mich sehr unrealistisch, da ich nich glaube das Goku um so viel stärker wäre als Goku. Das er stärker is is logisch, aber so viel wohl kaum.

Er könnte ja wie ein wahnsinniger weiter trainieren, nur um allgemein der stärkste zu sein :dodgy:
Das macht Goku ja schließlich auch, sowei alle anderen weiter trainieren um stärker zu werden. Und da er nach Buu nich mehr si richtig hart trainiert hat (aws ich mal annehme) können wir auch nur spekulieren ob er es geschafft hätte

Sicher wäre es etwas krass das Vegeta vor Erschöpfung umfällt während Goku nciht mal ausser Atem geraten ist aber wenn Goku seinen Vorsprung den er gegenüber Vegeta hatte behällt dann wär Vegeta für ihn kein ernst zunehmender Gegner. Damit Vegeta an Son Goku ran kommt müsste dieser sich auf die faule Haut legen und nicht trainieren. Würden aber beide hart trainieren würde Son Goku seinen Vorsprung sogar noch ausbauen da er immer schon effiezienter trainiert hat.

Sicher wäre es etwas krass das Vegeta vor Erschöpfung umfällt während Goku nciht mal ausser Atem geraten ist aber wenn Goku seinen Vorsprung den er gegenüber Vegeta hatte behällt dann wär Vegeta für ihn kein ernst zunehmender Gegner. Damit Vegeta an Son Goku ran kommt müsste dieser sich auf die faule Haut legen und nicht trainieren. Würden aber beide hart trainieren würde Son Goku seinen Vorsprung sogar noch ausbauen da er immer schon effiezienter trainiert hat.

Selbst wenn Goku schon immer effizienter trainiert hat, heißt das noch lange nich das Vegeta auch wenn er sehr viel schwächer als Goku is dann auch nach 10 Jahren in denen beide sehr hart trainiert haben danach immernoch so viel schwächer oder so gar noch schwäher is.
Als sie Freezer besiegt hatten war Goku mindestens doppelt so stark wie Vegeta, und bei C19 war Vegeta wieder stärker. Mag ja sein das Goku da denn Virus hatte, aber in den 3 Jahren wird jawohl noch richtig trainiert haben können. Er hatte ja schließlich davor auch noch keine Symthome, also. Und wenn Goku so viel effektiver trainieren würde h#ättem ihm ja auch 2 Jahre reichen müssen, da er ja vom mir jetzt so gewählten Ausgangspunkt um einiges stärker war.

OK zugegeben in der Androiden Saga hat Vegeta kräftig aufgeholt, aber erstens waren das andere Umstände, denn er wollte unbedingt auch SSJ werden und war verzweifelt. Und zweitens hatte er mit in Bulmas Hi-Tech Villa auch bessere möglichkeiten des Trainings als Son Goku mitten im Wald, was aber letzlich nur eine "halbe" Entschuldigung sein kann. Ausserdem wissen wir nicht wie stark Goku eigentlich war da er schon von beginn des Kampfes an geschwächt war.
ABER die Situation nach Boos Tod war eine gänzlich andere (als: siehe erstens). Nach seinem Eigeständnis das Son Goku die Nummer Eins ist war ihm doch klar anzusehen, dass er damit kein großes Problem zu haben scheint und von daher wird er kaum die nötige Verschweiflung und Motivation haben die Lücke zwischen ihm und Son Goku zu schließen. Denn so funktionert Vegeta nun mal nicht, er ist nicht Goku.

Und weil Vegeta so ist wie er ist und Goku so ist wie er ist würde der Abstand zumindest gleich bleiben. Was auch heisst ,dass das Ende durchaus realistisch wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Nach Boo's Tot war es eine andere Situation, is irgendwie klar. Und ich finde es it in ziemlicher Chara Umstprung von Vegeta, erst will er der Stärkste sein und dann is es ihm auf einmal egal. Ich finde eigentlich cnih das das sehr zu seinem frühen Charackterzügen passt. Und daher hat er nich richtig trainiert und man kann ncih sagen ob er nich genauso, oder zumindest fast genauso stark wie Goku hätte werden können. AT gefiel es nun mal zum Ende besser, das Vegeta ein Familienvater geworden is. Und damit lässt es sich nich sagen und das Ende is etwas übertrieben

Ja Vegeta verändert sich mit der Zeit aber war das für euch nicht einer der positiven Aspekte von ihm? Ich mein nach dem ende von Cell, wo er ja zum ersten mal sein Leben für jemanden anderen (Trunks) eingesetzt hat, hat er ja sieben Jahre lang unter Menschen (Gokus Freunde) gelebt und hat sogar eine "Familie gegründet" und da verändert man sich automatisch. Dann macht er natürlich auch Sachen die er bevor er auf die Erde kam in keinen Fall gemacht hätte. Hätte er sich nicht so "stark" verändert hätte er sich z.B. auch nicht in die Luft gejagt um Boo zu besiegen u.v.m.
Ja AT gefiel es besser, dass Vegeta nicht der verbiessene kleine Pittbull Terrier blieb sondern ein etwas gelasseneres und zufriedeneres Leben führt. Genauso wie es ihm übrigens auch besser gefiel das Vegetas Idee das Universum rettet und nicht eine von Goku wie sonst.

Überleg mal, seit ihrer ersten Begegnung war Goku doch immer stärker und teilweise sogar um ein vielfaches. Vegeta konnte ihn nicht einmal einholen (ausser Cyborg-Saga aber da kam Gokus krankes Herz dazwischen). Als Majin Vegeta wurde er sehr viel stärker (nicht sein Verdienst aber egal) aber es war trotzdem ein ausgeglichener Kampf, und wenn Goku sich in ein SSJ3 verwandelt hätte wäre der Kampf nach weniugen sekunden entschieden werden können. Also ist es logischerweise viel realistischer als du dir als Vegeta-Fan eingestehen willst, dass Goku auch diesmal haushoch überlegen sein könnte so wie er das in "meinem" Ende ist. Ein Ende in dem Goku nur knapp überlegen ist wäre zwar auch realistisch aber auch nicht realistischer dafür aber langweiliger.

Fazit: Auch wenn Vegeta motiviert wäre und es wieder "wissen" wollen würde, wäre es realistisch das ihm Goku haushoch überlegen wäre, weil es schon früher so war und nichts ungewöhnliches ist.

So du wirst jetzt warsheinlich sowas schreiben wie: "alles schon und gut aber für mich bleibt es dennoch unrealistisch"
und dann werde ich mich wieder selber zitieren und dabei in etwas veränderter Form schreiben: "Wer das Ende als zu böse (oder unrealistisch) empfindet und nicht darüber lachen kann, ist höchstwahrscheinlich Vegeta Fan... und somit selber schuld"

Also wenn du nichts neues zu bieten hast könnten wir ja das Thema wechseln (obwohl ich hätt noch etwas Puste, vertrete ja auch Goku ;) ).

PPS:Noch auf ein Wort: Dieses Ende fällt stark zu Gokus Gunsten aus, da es eben auch von mir erdacht würde (Grundgerüst von DarkVegetto) und ich glaube das ist das eigentliche was dich stört. Denn realistisch wäre es ja alle mal, wieso sollte es am ende nicht auch so sein können wie irgendwann mittendrin?

Zuletzt bearbeitet:
VEGETA IS MEIN FAVORIT...nagut Goku is stärker aber Vegeta hat den gesünderen Menschen ääh Saiyajinverstand,oda? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Noch etwas wer hat gesehn oder besitz so wie ich EINEN DBZ KINOFILM?ich hab den ääh ich glaub 6 teil.er heißt:Attack of 1million power warriors wer kennt den Film?
__________________________________________________________________________________________________________________
I AM PRINCE VEGETA,PREPARE TO DIE KAKAROTTO! :saiyan:

Und noch eine frage:Wie kann ich auch son Text unter dem Bild habn,wie es fast jeder hat?

Original geschrieben von Keramssj4
Und noch eine frage:Wie kann ich auch son Text unter dem Bild habn,wie es fast jeder hat?

Äh und noch was, für solche Gelegenheiten, wenn dir noch was einfällt, dann füge es zu deinem alten text mit edit hinzu, sonst machst du dich ganu schnell unbeliebt bei den Modis. :D
Aber auf deine Frage (die übrigens auch nicht hierhingehört) Unter Profil kannste bei Ava info dann deinen Text eintragen
@Paffpaff: Naja das ende war schon ein wenig zynisch geschrieben meiner Meinung nach :D
Aber hey wie viel Realismus soll man schon erwarten in einer Mangaserie in der es von tiermenschen ausserirdischen Göttern und Kiblastfeuernden Leuten nur so wimmelt :D
Aber ich denke schon Vegeta hätte vernünftig aufgehohlt, wenn es überhaupt ein anderes Ende gäbe. Ich halte ihn nämlich schon für gleichwertig, nur das er eben die falsche Einstellung hatte. Da ihm sein Stolz nun nicht mehr im Weg steht hätte er den Blick für das wesentliche.

Nun was den realismus angeht ging es C-18 und mir mehr darum ob das Ende so, für DBZ Verhältnisse vorstellbar wäre.
Ich denke halt schon und die Argumente liefer ich ja schon im meinem ellenlangen Post für den ich lange lange gebraucht habe.

Es sind verschiedene realistische Varianten von diesem Ende möglich.
Vegeta hätte natürlich vernünftig aufholen können, aber Goku hätte geanuso gut noch vernünftiger seinen Vorsprung ausbauen können. Ich will nur sagen das "mein" Ende keine Utopie ist sondern durchaus im Rahmen von DBZ spielt. Ausserdem wär es doch zum brüllen komisch, oder nicht?

Keramssj4:
VEGETA IS MEIN FAVORIT...nagut Goku is stärker aber Vegeta hat den gesünderen Menschen ääh Saiyajinverstand,oda?

Nö, an Vegetas Verstand ist rein gar nichts gesund, deshalb verzichtet er auch die meiste Zeit ganz darauf :sagrin:: .

@C-18: Ich hoffe du nimmst noch mal zu meinem "ellenlangen Post" Stellung, hab ihn schließlich nur für dich geschrieben ;) . Aber bitte Ausführlich, das hat er verdient.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten