Goku vs Vegeta!!!

Wer ist der Bessere?

• Son Goku

Stimmen: 118 59,0%
  • Vegeta

Stimmen: 82 41,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    200
weil die geschichte so ist... :cool:und ich find der goku hätte vegeta gschlagen wenn er sich nich in das monster verwandelt hätte..eindeutig..goku is der bessere... coolness vs. fairness... da bin ich eher für fairness
naja..vegeta...prinz hin oder her...muss nich heissen das er der bessere ist..

Original geschrieben von Rhuarc

Och menno :bawling: :bawling: Jetzt hack doch nicht die ganze Zeit auf mir rum:bawling: ;)
Na gut vielleicht steiger ich mich da etwas zu sehr rein;), wär halt nur schön wenn Vegeta wenigstens einmal vorne wäre, aber eigentlich ists ja egal. Und um auf deine Aufforderung zurückzukommen, bin ich auch dafür das es zwei halbe Threads nicht bringen, sondern ein richtiger, in dem auch mal mehr Personen diskutieren als nur eine handvoll:)

Ich versuche dir lediglich zu helfen... Sich nur um ein ungenaues Veto zu sorgen ist nämlich ein guter Ansatzpunkt um die Glaubwürdigkeit des Gegners in Frage zu stellen... und das nützen Typen wie DarkVegetto (Uh... das klingt abwertend :D ;)) natürlich aus.... Aber wie du schon gesagt hast: ´Verschmelzen, Schließen... was auch immer... wir wollen ne Entscheidung :dodgy:

Original geschrieben von m3tm4n
weil die geschichte so ist... :cool:und ich find der goku hätte vegeta gschlagen wenn er sich nich in das monster verwandelt hätte..eindeutig..goku is der bessere... coolness vs. fairness... da bin ich eher für fairness
naja..vegeta...prinz hin oder her...muss nich heissen das er der bessere ist..

Ich weiß das die Geschichte so is, is trotzdem echt langweilig immer Goku der große Weltenretter, der größte aller Kämpfer des ganzen Universums, bla bla bla, verehrt ihn Leute, quassel quassel quassel, da kommt man sich doch als Gkou-Fan auf Dauer echt komisch vor oder. Das is jetzt nich böse gemeint, schließlich hat jeder seine eigene Meinung.

Und Goku hätte Veggie nie besiegt, selbst wenn Veggie sich nicht verwandelt hätte, schließlich hatte er noch mehr Engergie als Goku, der war ja so schon fast erledigt -_-
Aber bitte wenn du willst, ich werd dir nicht deinen Glauben rauben :evil :evil :evil *ggg*

super, dann is goku halt der grosse weltenretter.
ABER!
1. gohan hat cell besiegt, nicht goku,
trunks hat freezer zermetzelt, nicht goku
also ist er nicht immer der weltenretter.
ohne satan hätte er auch nie boo besiegen können.

2. vegeta sorgt doch immer dafür, das die welt in gefahr ist.
cell: vegeta ermöglicht cell, perfekt zu werden
buu: wäre vegeta nicht majin geworden, wäre buu nicht erwacht!

denk mal drüber nach C18

Original geschrieben von Daimao
und das nützen Typen wie DarkVegetto (Uh... das klingt abwertend :D ;))

ach scheiss drauf :D ich weiss genau, das ich zum Teil auch diese Taktik nutze, und ehrlich gesagt isses mir nicht peinlich :D
Gehört dazu, was macht das denn auch für nen Eindruck wenn man so einen ungenauen Beitrag hier reinschreibt ;)

Original geschrieben von Cyborg-18

Ich weiß das die Geschichte so is, is trotzdem echt langweilig immer Goku der große Weltenretter, der größte aller Kämpfer des ganzen Universums, bla bla bla, verehrt ihn Leute, quassel quassel quassel, da kommt man sich doch als Gkou-Fan auf Dauer echt komisch vor oder. Das is jetzt nich böse gemeint, schließlich hat jeder seine eigene Meinung.

Und Goku hätte Veggie nie besiegt, selbst wenn Veggie sich nicht verwandelt hätte, schließlich hatte er noch mehr Engergie als Goku, der war ja so schon fast erledigt -_-
Aber bitte wenn du willst, ich werd dir nicht deinen Glauben rauben *ggg*

Tja hier kann ich nur auf den anderen Goku vs. Vegeta Thread verweisen, denn da wurde dieses Argument schon des öfteren entkräftet :dodgy: :D Im mom läuft glaube ich noch die hypothetische Diskusin wie es anders gelaufen sein könnte im esrten Kampf Veggie vs. Goku

Original geschrieben von DarkVegetto

ach scheiss drauf :D ich weiss genau, das ich zum Teil auch diese Taktik nutze, und ehrlich gesagt isses mir nicht peinlich :D
Gehört dazu, was macht das denn auch für nen Eindruck wenn man so einen ungenauen Beitrag hier reinschreibt ;)

Tja hier kann ich nur auf den anderen Goku vs. Vegeta Thread verweisen, denn da wurde dieses Argument schon des öfteren entkräftet :dodgy: :D Im mom läuft glaube ich noch die hypothetische Diskusin wie es anders gelaufen sein könnte im esrten Kampf Veggie vs. Goku

Jaja, von wegen entkräftet. Das Thema ist noch nicht zu Ende, mein lieber:supergrin! Aber das werden wir wie schon angesprochen in dem anderen Thread erledigen *mit den Fingern knackt und sich bereit macht zu einer weiteren Runde "Saiyajin Kombat"* Auf denn...:)

Original geschrieben von Dark-Gogeta
Egal was ihr sagt vegeta ist der Beste

Ojejeje, wenn das DarkVegetto liest:supergrin Der fällt doch glatt vom Hocker:rotfl:
Was sag ich dazu? Zwar nicht besonders Beweislastig, aber eine Vegetafan ist nunmal ein Vegetafan; da ist alles in Ordnung;)

...
Was sag ich dazu? Zwar nicht besonders Beweislastig, aber eine Vegetafan ist nunmal ein Vegetafan; da ist alles in Ordnung;)

Naja, ich glaube wenn man ein Vegeta-Fan sein will muss man bereit sein seinen Standpunkt zu vertreten egal gegen wen... Wir wollen hier auch niemanden überzeugen... na gut eigentlich schon (:biglaugh: ) aber primär geht es darum herauszufinden welcher charakter der interessanterer und bessere ist (und das so objektiv wie möglich)...

Original geschrieben von Daimao

Naja, ich glaube wenn man ein Vegeta-Fan sein will muss man bereit sein seinen Standpunkt zu vertreten egal gegen wen... Wir wollen hier auch niemanden überzeugen... na gut eigentlich schon (:biglaugh: ) aber primär geht es darum herauszufinden welcher charakter der interessanterer und bessere ist (und das so objektiv wie möglich)...

Ja, stimmt schon, aber leider gibt es hier viel zu wenig unterschiedliche Stimmen um weitreichende Diskussionen zu führen. Immer wieder dieselben Meinungen werden halt auf die Dauer etwas eintönig:indiffere

Original geschrieben von Dark-Gogeta
Egal was ihr sagt vegeta ist der Beste

*räusper*
*spontanundunerwartetreagier*
Maaaaaaaaaaan was für ein suuuuuuuuuuper Beitrag wirklich gut gesagt :dodgy:

Naja, das nächste mal dann mit Argumenten ;)
(Sorry das ich mich so aufführe, aber, du musst wissen ich hab da so ne Abneigung gegen Vegetagroupies, die nicht mehr als so einen satzt schreiben könnten, selbst WENN sie wollten :D, ich schätze mal du gehörst nicht dazu, desswegen werde ich mich zusammenreissen und nicht so niederschmetternd kommentieren :D Sorry nochmal )

Man kann noch viel mehr argumente bringen, das vegeta der bessere ist. er ist härter, sieht besser aus, hat nen besseren chara, ergeiziger, u.s.w.

ich mein es ist jeden selbst überlassen wen er besser findet, aber das sind argumente...

Original geschrieben von Ultra Vegeta
Man kann noch viel mehr argumente bringen, das vegeta der bessere ist. er ist härter, sieht besser aus, hat nen besseren chara, ergeiziger, u.s.w.

ich mein es ist jeden selbst überlassen wen er besser findet, aber das sind argumente...

Jetzt hast du DarkVegetto ne breite Angriffsfläche geboten. Der lässt sich mit solch achtlos dahingeworfenen TATSACHEN(:supergrin) nicht abspeisen. Da müsstest du schon um einiges genauer drauf eingehen. Für viele reichen diese Anführungen, aber einige wenige wie ihn kriegste damit nunmal nicht auf die Seite von Vegeta. Schau mal in den anderen Thread, DORT wird diskutiert. Wär schön wenn du mitmachen würdest;)

Argumente gibts für Son Goku auch!
1.Er ist der stärkere
2.Er ist immer fair und gewinnt trotzdem
3.ER LIEGT MIT 5 PUNKTEN VORNE

Das sind nur drei von vielen. Ich bin überzeugt das er einfach der coolere ist.
Und insgesamt kann man in seinen Kämpfen immer nur eins machen::jawdrop:

Jetzt hast du DarkVegetto ne breite Angriffsfläche geboten. Der lässt sich mit solch achtlos dahingeworfenen TATSACHEN(:supergrin) nicht abspeisen. Da müsstest du schon um einiges genauer drauf eingehen. Für viele reichen diese Anführungen, aber einige wenige wie ihn kriegste damit nunmal nicht auf die Seite von Vegeta. Schau mal in den anderen Thread, DORT wird diskutiert. Wär schön wenn du mitmachen würdest;)

:D
Maaan Rhuarc hör auf damit, ich werd schon rot ;)
Ausserdem stellst du mich hier als einen Vegetafan mordenden Killer hin :D Aber ok du hast recht, das waren nicht gerade die best ausgeführten Argumente. Ich warte immer noch darauf das ein Mod auftaucht und den Thread schließt (nicht das ich ihn nicht mag, 2 sind besser als einer :D aber es verwundert mich, da sie schon ausflippen wenn man ein Thread mit nem ähnlichem Thema aufmacht geschweige denn dem gleichen :D )

@Gangster Goku: mehr ausführungen, sonst denken die noch wir könntnen unseren Stndpunkt nicht vernünftig formulieren und fangen an nen AntiGokuGroupieFanclub aufzumachen :D

@Dark-Vegetto:
also ich nehme an das du goku-fan bist

dann bring mal ein paar gute argus für goku,

(falls ich mich getäuscht habe, und du vegeta fan bist, was ich nich so glaub... dann schreib mal ein paar argus wo du meinst das die wirklich gut sind.)

Original geschrieben von DarkVegetto

:D
Maaan Rhuarc hör auf damit, ich werd schon rot ;)
Ausserdem stellst du mich hier als einen Vegetafan mordenden Killer hin :D Aber ok du hast recht, das waren nicht gerade die best ausgeführten Argumente. Ich warte immer noch darauf das ein Mod auftaucht und den Thread schließt (nicht das ich ihn nicht mag, 2 sind besser als einer :D aber es verwundert mich, da sie schon ausflippen wenn man ein Thread mit nem ähnlichem Thema aufmacht geschweige denn dem gleichen :D )

@Gangster Goku: mehr ausführungen, sonst denken die noch wir könntnen unseren Stndpunkt nicht vernünftig formulieren und fangen an nen AntiGokuGroupieFanclub aufzumachen :D

Schuldigung bin halt nicht son Profi wie du aber was nicht ist kann ja immer noch werden.
Natürlich kann ich jetzt noch Argumente dazu fügen aber ich gebe euch nur noch eins.
..................Trommelwirbel................
Und es ist.........Er ist einfach der süßeste von allen. :love2:

Original geschrieben von Gangster Goku

..................Trommelwirbel................
Und es ist.........Er ist einfach der süßeste von allen. :love2:

Äääh, ja! Genau dieses Argument hab ich von euch Gokufans so vermisst. He, alles klar, dadurch wird Goku klar besser als Vegeta. Muss ich neidlos zugeben. Gegen die Süßigkeit, hat Vegeta keine Chance :rofl: :rofl:
Tschuldigung GangsterGoku, manchmal geht meine sarkastische Ader mit mir durch, nichts für ungut;)

@DarkVegetto: Mmmh, einen "AntiGokuGroupieFanclub"? Coole Idee, werd ichmir schwer überlegen, du bist ja das beste Beispiel dafür das sowas Spaß machen kann, Groupies platt zu machen und aller Hoffnung berauben;):supergrin

Vegeta ist eindeutig besser!
Vieleicht nicht in der Kampfkraft, aber er ist einfach Cooler, und hat die besseren Klamotten an!:D
Und die Strategie nicht zu vergessen, ich meine er geht Strategischer vor als unser Raufbollt Son Goku

Zurück
Oben Unten