BigFreezer
Goten 4 Ever
Ich find Vegeta besser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von VashtheStampede
Neben dem ganzen Spamm hier werde ich
wiedermal meine Meinuntg kund tun und
zwar das Vegeta der bessere ist und aus
dem Grund Kakarott hätte nie so stark
werden können wäre da nicht Kuririn und
Yajirobi gewesen und Gohan das heisst 4
gegen einen wenn die anderen nicht aufgetaucht
wären wäre Kakarott Tod einfach feige ist
das und nichts anderes. Und ohne Vegetas
Idee in der Boo Saga wäre Kakarott und die
anderen auch abgekratzt
Original geschrieben von Violator
Entweder ihr lässt jetzt das spawnen oder es gibt Ärger
![]()
Original geschrieben von Ultra Vegeta
das ist jetzt nicht böse gemeint... aber
ich weiß wirklich nicht was "spamen" ist.
Original geschrieben von Ultra Vegeta
vegeta war schon mal vorn. als ich den thread erstellt habe, hab ich gleich für ihn gevotet. da hatte er 100%.
Original geschrieben von DarkVegetto
Hey sieh an was ham wir denn hier
Hallo Rhuarc, ich glaube ich sollte wohl in beiden Threads präsent sein
Was oll das warum hat das hier noch kein Modi geschlossen. Nur weil mal wieder ein neues Hardcore Vegetagroupie vorbeikommt das es so stört das Vegeta auch in der Umfrage versagt hat und desswegen ein neues aufmacht. Eigentlich unfair, denn wenn man bedenkt, das wenn ein Gokufan sowas machen würde (gesetzt den Fall Vegeta läge jeeeeemals vorne) der neue Thread sofort geschlossen werden würde. Aber naja die Welt ist ungerecht (und jede Menge Modis sind Vegetafans
) Ok ich stimme mal noch nicht ab um es dramatischer zu machen und in einem Moment in dem die Vegetafans wieder Hoffnung fassen diese zu zerschmettern :evil
Original geschrieben von Rhuarc
Na auch schon entdeckt was?Mist, bis du kamst gabs hier keine richtigen Goku-richtige-Argumente-bringender-Verteidiger, aber jetzt haste ihn ja entdeckt. Hab am Anfang auch meine Entrüstung kund getan, ob des neuen gleichen Threads. Aber bitte, so wirklich stören tuts mich nicht nur das Goku SCHON WIEDER so weit vorne liegt. Total ungerecht
![]()
Na das wird schon noch![]()
Original geschrieben von Daimao
Na gut... post ich hier auch mal...![]()
Jetzt vergess doch einmal diese blöde Umfrage... die ist doch nur dazu da um zu zeigen wer beliebter ist... total unnötig da wirklich das ganze Forum abstimmen müsste um eine relative meinung zu bekommen (die wiederum unnütz ist weil wir ne objektive brauchen)...
Achja.. da hier im thread eigentlich wirklich nur "Goku ist besser" und "Vegeta ist besser" (auch wenns stimmt... aber keine Argumentation!!) Sätze gab (na gut einige lichtblicke gibts ja) verweise ich für alle meine Argumente, Spekulationen, Thesen und subjektive Behauptungen + Begründungen in den alten Thread...
![]()
Was natürlich nicht heisst das ich sie im Falle des Falles nicht wieder hervorbringe![]()