Goku vs Vegeta!!!

Wer ist der Bessere?

• Son Goku

Stimmen: 118 59,0%
  • Vegeta

Stimmen: 82 41,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    200
Original geschrieben von VashtheStampede
Neben dem ganzen Spamm hier werde ich
wiedermal meine Meinuntg kund tun und
zwar das Vegeta der bessere ist und aus
dem Grund Kakarott hätte nie so stark
werden können wäre da nicht Kuririn und
Yajirobi gewesen und Gohan das heisst 4
gegen einen wenn die anderen nicht aufgetaucht
wären wäre Kakarott Tod einfach feige ist
das und nichts anderes. Und ohne Vegetas
Idee in der Boo Saga wäre Kakarott und die
anderen auch abgekratzt

Genau, das ist eines der wichtigsten Argumente gegen Goku! Er hätte weder gegen Vegeta, noch gegen Freezer, noch gegen Cell oder Boo gewonnen ohne die Hilfe seiner Freunde. Vegeta möchte das immer selbst schaffen, beweisen das er der stärkste ist ohne Hilfe! Gut, manchmal ist dieser Stolz auch sein Verhängnis; siehe Cell-Saga; aber das macht für mich einen wahren Saiyajin aus!:)

Original geschrieben von Ultra Vegeta
das ist jetzt nicht böse gemeint... aber
ich weiß wirklich nicht was "spamen" ist.

"Spammen" soll heißen, das man entweder etwas postet was nicht zum Thema passt oder, wie muss ich zugeben bei dir schon öfters geschehen:), ein Post mit nur wenigen Wörtern die vielleicht nur dazu dienen die Posting-Zahl nach oben zu pushen. Am besten sind Beiträge die wirklich was aussagen und zum jeweiligen Thema passen.
Ansonsten kannste in den Chat gehen, oder halt ins Chat-Forum;)

lool ich werde dich auch gleich verwarnen, wenn du noch einmal irgend ein post unter 5 wörtern postest :rolleyes: :D :p

zurück zum thema:
Goku ist der beste, nicht der klügste,
nicht der coolste aber einfach der beste!

@Ruhak:Dankeschön werde ich mir sofort mal anschauen!
Ach und was das Thema betrifft:SON GOKU LIEGT IMMER NOCH VORNE!!!!!!!
Das freut mich den Son Goku ist einfach besser.
So das wars schon wieder und ich sage euch Vegeta wird verlieren.:D

Es ist ist klar das Son Goku der stärkere ist, aber Vegeta ist einfach der Coolere, aber da Goku der nunmal der stärkere ist gewinnt er immer (jeden Kampf und jede Umfrage :D ).
Unter Umständen würde ich sogar sagen das Son Gohan Stärker ist als Vegeta.

son goku und vegeta sind wie pluspol und minuspol, oder besser, wie etwas, das voneinander abhängig ist, aber immer versucht sich zu trennen.
beispiel: Cell saga, vegeta und trunks trainieren auf stärke, goku und gohan
auf geschwindigkeit
direkt kann man die eigentlich nie vergleichen, aber goku ist im grunde genommen der bessere, vegeta wäre nie (zumindest nicht so früh) SSJ geworden, wenn goku es nicht vor ihm gewesen wäre.
wenn vegeta der bessere ist, warum kann er dann nicht SSJ3?
und was das unfaire angeht: guck dir doch auch ma andere mangas an, (ich mein damit jetzt *puke* digimon, pokemon, etc) da gehn die guten auch immer mit ner gruppe gegen einen bösen vor.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich is eindeutig Goku der bessere Kämpfer!
Goku trainiert nicht nur seinen Körper, so wie Vegeta das macht sondern auch seinen Geist.
Dies macht ihn in jeglicher hinsicht stärker!

UNWICHTIG

Hey, voll geil dass ihr über solch dumme Fragen denkt.
Weil es ist nämlich völlig egal wer von den beiden stärker ist was zählt ist nämlich dass beide Saiyajins sind und dass alle beide auf der Seite der Guten sind.

Yoh, Peace an alle!!!!!!!!!:beerchug: :amidala:

Hey sieh an was ham wir denn hier :D
Hallo Rhuarc, ich glaube ich sollte wohl in beiden Threads präsent sein :D
Was oll das warum hat das hier noch kein Modi geschlossen. Nur weil mal wieder ein neues Hardcore Vegetagroupie vorbeikommt das es so stört das Vegeta auch in der Umfrage versagt hat und desswegen ein neues aufmacht. Eigentlich unfair, denn wenn man bedenkt, das wenn ein Gokufan sowas machen würde (gesetzt den Fall Vegeta läge jeeeeemals vorne :D) der neue Thread sofort geschlossen werden würde. Aber naja die Welt ist ungerecht (und jede Menge Modis sind Vegetafans :dodgy: ) Ok ich stimme mal noch nicht ab um es dramatischer zu machen und in einem Moment in dem die Vegetafans wieder Hoffnung fassen diese zu zerschmettern :evil

Original geschrieben von Ultra Vegeta
vegeta war schon mal vorn. als ich den thread erstellt habe, hab ich gleich für ihn gevotet. da hatte er 100%.

EDIT: DAS ist bemittleidenswert ;):D

Original geschrieben von DarkVegetto
Hey sieh an was ham wir denn hier :D
Hallo Rhuarc, ich glaube ich sollte wohl in beiden Threads präsent sein :D
Was oll das warum hat das hier noch kein Modi geschlossen. Nur weil mal wieder ein neues Hardcore Vegetagroupie vorbeikommt das es so stört das Vegeta auch in der Umfrage versagt hat und desswegen ein neues aufmacht. Eigentlich unfair, denn wenn man bedenkt, das wenn ein Gokufan sowas machen würde (gesetzt den Fall Vegeta läge jeeeeemals vorne :D) der neue Thread sofort geschlossen werden würde. Aber naja die Welt ist ungerecht (und jede Menge Modis sind Vegetafans :dodgy: ) Ok ich stimme mal noch nicht ab um es dramatischer zu machen und in einem Moment in dem die Vegetafans wieder Hoffnung fassen diese zu zerschmettern :evil

Na auch schon entdeckt was?:supergrin Mist, bis du kamst gabs hier keine richtigen Goku-richtige-Argumente-bringender-Verteidiger, aber jetzt haste ihn ja entdeckt. Hab am Anfang auch meine Entrüstung kund getan, ob des neuen gleichen Threads. Aber bitte, so wirklich stören tuts mich nicht nur das Goku SCHON WIEDER so weit vorne liegt. Total ungerecht:mad2: :kaioken:
Na das wird schon noch;)

Na gut... post ich hier auch mal... :dodgy:

Original geschrieben von Rhuarc

Na auch schon entdeckt was?:supergrin Mist, bis du kamst gabs hier keine richtigen Goku-richtige-Argumente-bringender-Verteidiger, aber jetzt haste ihn ja entdeckt. Hab am Anfang auch meine Entrüstung kund getan, ob des neuen gleichen Threads. Aber bitte, so wirklich stören tuts mich nicht nur das Goku SCHON WIEDER so weit vorne liegt. Total ungerecht:mad2: :kaioken:
Na das wird schon noch;)

Jetzt vergess doch einmal diese blöde Umfrage... die ist doch nur dazu da um zu zeigen wer beliebter ist... total unnötig da wirklich das ganze Forum abstimmen müsste um eine relative meinung zu bekommen (die wiederum unnütz ist weil wir ne objektive brauchen)...

Achja.. da hier im thread eigentlich wirklich nur "Goku ist besser" und "Vegeta ist besser" (auch wenns stimmt... aber keine Argumentation!!) Sätze gab (na gut einige lichtblicke gibts ja ;)) verweise ich für alle meine Argumente, Spekulationen, Thesen und subjektive Behauptungen + Begründungen in den alten Thread... :dodgy:

Was natürlich nicht heisst das ich sie im Falle des Falles nicht wieder hervorbringe ;)

Original geschrieben von Daimao
Na gut... post ich hier auch mal... :dodgy:

Jetzt vergess doch einmal diese blöde Umfrage... die ist doch nur dazu da um zu zeigen wer beliebter ist... total unnötig da wirklich das ganze Forum abstimmen müsste um eine relative meinung zu bekommen (die wiederum unnütz ist weil wir ne objektive brauchen)...

Achja.. da hier im thread eigentlich wirklich nur "Goku ist besser" und "Vegeta ist besser" (auch wenns stimmt... aber keine Argumentation!!) Sätze gab (na gut einige lichtblicke gibts ja ;)) verweise ich für alle meine Argumente, Spekulationen, Thesen und subjektive Behauptungen + Begründungen in den alten Thread... :dodgy:

Was natürlich nicht heisst das ich sie im Falle des Falles nicht wieder hervorbringe ;)

Och menno :bawling: :bawling: Jetzt hack doch nicht die ganze Zeit auf mir rum:bawling: ;)
Na gut vielleicht steiger ich mich da etwas zu sehr rein;), wär halt nur schön wenn Vegeta wenigstens einmal vorne wäre, aber eigentlich ists ja egal. Und um auf deine Aufforderung zurückzukommen, bin ich auch dafür das es zwei halbe Threads nicht bringen, sondern ein richtiger, in dem auch mal mehr Personen diskutieren als nur eine handvoll:)

Mmm vieleicht sollte man die Threads verschmelzen, oder so, irgendwie find ich aber auf jeden Fall einen von beiden trotzdem unütz, denn 2 braucht nun wirklich keiner. :D
Naja ich verweise auch für das meiste was ich geschrieben habe in den anderen Thread, was natürlich nicht heißt das ich nicht hier sien werde.:D

Also ich find Veggie eindeutig besser. Er ist zwar manchmal echt überstolz, aber er steht in Notsitoationen auch immer zu anderen. Außerdem ist er nicht so gutgläubig wie Goku, und hat wenigstens ein paar gute Sprüche drauf :D

Außerdem nervt mich Goku weil er ja immer der ach so starke Super-Held ist, warum ist der eigentlich so stark wenn er doch nur ein Low-Level Kämpfer is? Und Veggie is der Prinz der Sayia-jin!
Andauernd rettet Goku die Welt, das is ja schon langweilig!

Zurück
Oben Unten