Goku vs Vegeta!!!

Wer ist der Bessere?

• Son Goku

Stimmen: 118 59,0%
  • Vegeta

Stimmen: 82 41,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    200

Ultra Vegeta

Super Saiyajin2
Jetzt seid mal ehrlich, wer ist der bessere von beiden.
Also meiner meinung nach ist das zwar sehr knapp, aber vegeta ist besser. ich bitte euch soviele wie möglich mit zu voten, danke

Qwatsch Goku ist der bessere,Goku ist stärker und klüger, ausserdem sagt selbst Vegeta das er der beste Kämpfer is.

So ist das hier jetzt eine Neuauflage des alten Threads oder wieder nur jemand der nicht richtig geschaut hat?? Außerdem falsches Forum, gehört ins Chara-Forum!
Na egal, kann eh nie oft genug betonen das Vegeta der Beste Chara von allen ist! Dabei gehe ich aber nicht wie manche hier nach der Kampfkraft, da Goku da ganz klar besser ist, sondern nach dem ganzen Wesen; sein Verhalten, seine Techniken, Veränderungen über die Serie hinweg etc. und da schlägt der Prinz alle anderen um Längen:)

Zuletzt bearbeitet:
Goku ist besser als Vegi. Vegi ist nur eingebildet mehr nicht er hält sich für den größten. Er ist nur ein Kapf Zwerg mehr nicht (außer in GT da ist er so groß wie Goku).

Original geschrieben von Ultra Vegeta
ist mir schon klar, das das bestimmt nicht der erste thread war. ich glaube da hat goku gewonnen. aber jetzt ist vegeta an der reihe

NEIN!!!! Goku wird niemals eine Umfrage gewinnen:supergrin, bei der anderen liegt er zwar noch vorne aber mit der Hilfe solch tapferer Vegeta-Fans schaffen wir das schon. Bis der Prinz vor Goku liegt bleibt diese Umfrage offen, auch wenns noch Monate dauert;).
Also wenn hier Vegeta gewinnen sollte dann ist der Thread natürlich vollkommen in Ordnung:supergrin!
WÄHLT V E G E T A ! ! ! ! ! Biiiiiiiiiiiiittttttttteeeeeeee!!!!!

Ich bin für VEGETA!!!!!!Goku is zwar auch geil aber Vegeta is noch besser.ich will keine Gegenstimmen hören!!!!!!:D

dann soll er nur verschoben werden, der andere soll geschlossen werden.

dann würden die user einmal hier drauf aufmerksam, und auch dann in den anderen forum.

Mist, wenn man nach den Beiträgen gehen würde stünde es 4:4. So aber liegt der doofe Goku schon wieder 4 Stimmen vor Vegeta. Das kann doch nicht wahr sein *sich vor lauter Ungerechtigkeit die Haare rauft* :kaioken:

hey... wo sind die vegeta stimmen?

eine durchsage:
An alle Vegeta-Fans, Vegeta muss gewinnen!
er ist einfach besser als goku! Also,
votet endlich mehr für Vegeta!!!!:mad2::redhot:

...danke... :wavey:

Original geschrieben von Ultra Vegeta
hey... wo sind die vegeta stimmen?

eine durchsage:
An alle Vegeta-Fans, Vegeta muss gewinnen!
er ist einfach besser als goku! Also,
votet endlich mehr für Vegeta!!!!:mad2::redhot:

...danke... :wavey:

Immerhin einen hast du dazu bekommen. Post da noch 20mal und ich bin zufrieden:supergrin

Boah und noch einer! Wahnsinn!!! Jetzt fehlen uns nur noch 2 Stimmen. Kommt schon Leute, lasst Veggie wenigstens einmal auch bei einer Umfrage vor dem ollen Goku sein;)!

Original geschrieben von Rhuarc
Boah und noch einer! Wahnsinn!!! Jetzt fehlen uns nur noch 2 Stimmen. Kommt schon Leute, lasst Veggie wenigstens einmal auch bei einer Umfrage vor dem ollen Goku sein;)!
Nein .. heh
Goku ist einfach besser deshalb stimme ich auch fuer ihn

Zurück
Oben Unten