Gohans,Trunks und Gotens stimme(neu),Wie findet ihr sie?

McBond

Jedi Meister
Gohans,Trunks und Gotens stimme(neu),Wie findet ihr sie? Gut Gotens und Trunks Stimme kennen wir zum jetsigen Zeitpunkt noch nicht aber den Thread gibts ja Morgen auch noch.Also ich hatte Gohans Stimme aus der Rückblende (mit Trunks aus der Zukunft) anders in Erinerrung.Ich dachte Adult gohan krigt die selbe oder irre ich mich da? Aber Gohans Stimme ist eigentlich nicht schlecht oder wie findet ihr sie? kann es sein dass einer nei Digimon die selbe Stimme hat?:beerchug: :biggrin2:

Natürlich hat Gohan die stimme von heulsuse Matt

(war net richtig ernst gemeint)

Wuhäääää :bawling: :bawling: :bawling: Mein armer TK
LOL

Das ist das erste mal das ich mit einer stimme überhauptnicht einverstanden bin. Ich find die stimme von gohan miserabel! die muss doch irgendwie tiefer sein! der hört sich dafür dass er 16 ist immernoch an wie ein kind! Furchtbar!

mir egal! die stimme ist furchtbar. Ich könnt echt schreien! zeigt mir einen 16jährigen der sich so anhört! mit 16 war man schon im stimmbruch und hört sich nimma an wie mit 9!

Ich find die neue Stimme von Gohan ganz in Ordnung. Endlich ein Sprecher der s auch drauf hat und vor allem nicht bei DBZ sein Debut als Sprecher gibt und es während den Arbeiten schön langsam lernen muss *aufn Vegeta-Sprecher deut*:rolleyes:

Original geschrieben von Ulic_Goten
Ich versteh nicht wie ihr den gut finden könnt:jawdrop: :jawdrop: :jawdrop:

Wie muss sich ein 16 Jähriger anhören? Wie ein rambo oder was? Ich bin fast 21 und meine Stimme ist nicht so tief. Schonmal darüber nach gedacht, dass es Stimmen gibt die etwas höher btw etwas tiefer sind als adnere? ;)

@Ulic_Goten

Bleib doch bei deiner Scheiss Ami-Fassung ...

Ist doch wahr - die Stimme ist Perfekt - und sie ist dem Orignal näher als viele andere Stimmen...

Also der Sprecher ist absolut pefekt - und diese verdammt Rambo Stimmen passen im Leben doch nicht zu Gohan.

Also ich versteh echt nicht warum manche *aufnegativ-posterzeig* was an den Stimmen bzw. Synchros auszusetzen haben
:confused: :confused: :confused:
Die sind doch alle..., ..., ...äh...aach jetzt hab ich total den Faden verloren!!!
Ich find sie gut; so!!!

Naja Gotens Stimme finde ich zu erwachsen. Trunks Stimme klingt (im gegensatz zur JP) zu lieb :( Und, dass die Goten Got'n aussprechen ist echt mies, aber man gewöhnt sich dran ;)

Original geschrieben von Mirai-Trunks
Naja Gotens Stimme finde ich zu erwachsen. Trunks Stimme klingt (im gegensatz zur JP) zu lieb :( Und, dass die Goten Got'n aussprechen ist echt mies, aber man gewöhnt sich dran ;)

Das mit dem Gotn ist halt wiedermal typisch deutsch.... ich würde auch nie sagen: " kann ich mal das und das HABEEEN..."

Aber ich weiß echt nicht ob das dann so gut klingt... ist ja ähnlich wie bei kaiokn !

Die neuen Stimmen sind echt genial (bis auf Trunks)! Im einzelnen heisst das:

Gohan: Perfekt :D
Videl: Perfekt :D
Got´n: sehr gut :)
Trunks: viel zu nett, passt gar nicht zu seinem Charakter :evil

Bin mal gespannt wie sich Gotenks anhören wird. Höffentlich versaut MME das nich auch noch!

Ich finde alle Stimmen bisher auch sehr gut u. passend. Das sich einige sich bei bestimmten Personen was anderes vorstellen is ja immer so.Man kann's halt nicht jedem recht machen.Da sich die Mehrheit bisher aber positiv geäußert hat, kann man wohl sagen, dass sie diesesmal keinen Sch*** bei der Syncro gebaut haben.
Eine Frage: Wie die Videl aussprechen, ist das so richtig? Und wie sollte Goten (Gotenks?) ausgesprochen werden??

Ups, das waren ja 2 Fragen :D

Zurück
Oben Unten